ARCADE UNO


Startseite Foren Xbox 360 ARCADE UNO

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217295
      MONTROX
      Teilnehmer

      Also wer hats und wie findet ihr es?
      400 Points ist ja mal ein billiger Arcadetitel.
      Bin gerade am Herunterladen der Testversion.

    • #267795
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      is nich schlecht das spiel sehr beruhigend…. also kann man halt endspannen dabei find ich…

    • #267798
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs auch kurz angespielt und dann die vollversion runtergeladen.
      find auch ganz nett für zwischendurch.
      wenns 800 Points gekostet hätte, hätt ichs wohl bleiben lassen.

      Wird wieder ein spiel das meine freundin auch spielt.

    • #267797
      Anonym
      Inaktiv

      Irgendwie einschläfernd das Spiel, da Spiel ich lieber Doppelkopf mit Freunden 🙂

    • #267805
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Könnnet ihr auch vielleicht ein UNO 2on2 Tunier machen oder
      elemenation round machen. Viele haben sich es gekauft und
      spielen es, wäre das vieleicht möglich so etwas zu machen????

      MfG Drifter 😀 😀

    • #267793
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ all:

      Hab mir gerade die Testversion geholt, und nun zockt meine Freundin UNO 😀
      Ihr seht, die steht immer mehr auf die XBOX. Erst Hexic, jetzt UNO 🙂

      Wieviel € entsprechen denn 400 Points?

      Grüße Marcus

    • #267799
      MONTROX
      Teilnehmer

      500 points sind 6 euro wennst du sie über live kaufst.
      da ists aber egal ob du 500 oder 5000 points kaufst.
      gibts keinen mengenrabatt. soll heißen:
      500 points – 6 euro
      5000 points – 60 euro

      bei uns in den geschäften kosten 2100 points 29,90 euro, also teurer als über live.

      ich finde turnier eine weniger gute idee da das spiel eigentlich nur glück ist. ich wäre nicht dabei, aber mal sehen was die anderen sagen.

    • #267803
      blackZ23
      Teilnehmer

      Leider sind nur Amis immer Online wenn ich mal spielen möchte! Tagsüber ist so gut wie niemand Online, schade eigentlich! Aber Kultspiel, finde es super umgesetzt!!!

    • #267806
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Wenn ich Online bin, spiel ich fast nur mit Deutsche. Haben nich deine
      Freunde UNO????

    • #267794
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich wär bei nem Turnier dabei 😉

      Meine Freundin ist total begeistert von dem Spiel 😉

      Grüße Marcus

    • #267800
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      DAS Turnier würd ich auch mitmachen 😆

    • #267807
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich hab auch noch ein paar Freunde die mitmachen wollen 😀 😀

    • #267810
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finds klasse. Ist mal eine Abwechslung im ganzen Action-, Sport- und Rennspielbereich.
      Selbst meine Frau findet es klasse und hat inzwischen auch angefangen sich intensiver mit der Box zu beschäftigen.

      Endlich haben wir ein gemeinsames Hobby!!! 😆

    • #267801
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Hab Z0RN mal nach einem Turnier gefragt, aber noch keine Antwort erhalten 😥

      Nur ich finde wenn man schon ein eigenes Turnier für eine Demo macht, könnte man auch eines für ein Arcade-Game machen

    • #267792
      Z0RN
      Administrator

      ich werd mir das am WE auch mal anschauen und euch dann ein feedback geben 😉

      bis dahin könnt ihr ja mal eure vorstellung von einem turnierchen schreiben.

    • #267808
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Danke Zorn
      @ Schmitti 75 guck den 4 beitrag an dann seht wer gefragt hat, aber egal 😮 😮

    • #267802
      dzs Schmitti
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Danke Zorn
      @ Schmitti 75 guck den 4 beitrag an dann seht wer gefragt hat, aber egal 😮 😮

      Deswegen darf ich als Teammitglied nicht intern anfragen oder wie?
      Versteh den Post nicht… 🙄

    • #267804
      G37 PDM
      Teilnehmer

      es macht richtig süchtig, wenn du es zu viert mit freunden im team spielst ist eine gute unterhaltung. besser als so manches normale spiel.

      und für gamerscore fetischisten ist auch gesorgt 200 punkte die man an einem tag verdienen kann. 😉

    • #267796
      RonRules
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Irgendwie einschläfernd das Spiel, da Spiel ich lieber Doppelkopf mit Freunden 🙂

      Wie du spielst DoKo? Dann sag mal bescheid, dann komm ich mit Z0RN und Zielfahnder vorbei. Dann kloppen wir erstmal ne Runde 😛

    • #267809
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      UNO is toll!

      Hoffentlich kommt bald die Camera für lustige UNO-Stunden…

    • #267815
      Anonym
      Inaktiv

      Uno kann man wirklich nicht sehr oft spielen, aber die Zeit in der man es spielt ist witzig

    • #267816
      Anonym
      Inaktiv

      hab auch uno… finds recht cool und spiels eigentlich jeden tag im i-net

    • #267817
      Anonym
      Inaktiv

      wer will denn gegen mich uno spielen, aber msn 😀

    • #267811
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      niCky wrote:
      wer will denn gegen mich uno spielen, aber msn 😀

      Passt nicht so ganz hier rein mein Freund. 😉

    • #267814
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      allein langweilig, online gut, aber nicht überragend

    • #267813
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      allein langweilig, online gut, aber nicht überragend

      Stimme zu…bis auf Online…da find ich es einfach Klasse 😆

      Für zwischendurch einfach Superspaßig. Sicher, stundenlang kann man UNO nicht spielen…aber dafür ist es ja auch nur ein Arcade-Game…

    • #267818
      Anonym
      Inaktiv

      hab mir heute mal uno gekauft. macht echt spass aber schade das man so selten leute findet die auch mit cam spielen 😕

      man könnte ja mal mit nen paar leuten ausm forum zusammenspielen???

      wer lust hat kann mich ja ma adden brauch eh endlich mal freunde^^

      LeX85M

    • #267819
      Anonym
      Inaktiv

      UNO ist ab und an abends echt genial.
      Naja friends kann mann immer gebrauchen beim zoggen

    • #267820
      Anonym
      Inaktiv

      Uno ist nicht schlecht – kann man kurz abschalten – für Zwischendurch

      Gruß
      CHRIS1801

    • #267789
      Anonym
      Gast

      finde ich auch

      UNO Rush
      naja hab keinen bock nen tread dazu aufzumachen

      finde es ist eine frechheit das die 800mspoints verlangen
      bisschen bessere grafik und deren idee mit rush da das wars ….

      die hätten einfach ein update für 200mspoints verlangen können und wir wären zufireden damit 😀 zumindest die uno gerne auf der konsole zocken möchten 😆

    • #267812
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich zocke relativ selten UNO und da reicht mir die normale Version. Außerdem gefällt mir die Rush Variante nicht sonderlich und für 800 Punkte kaufe ich es schonmal gar nicht.

    • #267821
      Player 1
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Ich zocke relativ selten UNO und da reicht mir die normale Version. Außerdem gefällt mir die Rush Variante nicht sonderlich und für 800 Punkte kaufe ich es schonmal gar nicht.

      Da gebe ich dir recht habe auch das normale Uno und das reicht mir auch voll und ganz

    • #267790
      Anonym
      Gast

      Ich finde das Spiel cool spannend und es ist auch beruhigend.

    • #267791
      Anonym
      Gast

      ich finde arcade uno cool und wenn man online ist kann man mit seinen freunden zocken und es ist ein tolles famillien Spiel.

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.