Arschloch


Startseite Foren Community Arschloch

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215967
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ohne Worte.
      d2eb461bf9.jpg

    • #247476
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Was frün geiler Threadtitel. Aber warum ist das ein Arschloch, ich hab nichts mitbekommen. Klär mich doch mal auf.

    • #247506
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Der macht jetzt in Köln das hier schaf_2.gif. Wat für ein Arsch.

    • #247477
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ach jetzt versteh ich, des wird der neue Trainer des FCK und verlässt die Alm.

      Ja da kann ich es verstehen das es ein Arschloch ist.

      So gings mir damals als Magath vom VfB zu den Bauern gegangen ist. Seit dem kann ich den Magath auch nicht mehr ab ham.

    • #247469
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Geht mir auch so mitm Magath. Fand ich auch scheisse….aber so is das mit dem FCB, der nimmt sich was er haben will.

      Kann dadurch dienen Frust verstehen Becks!

    • #247478
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Sag bloß du bist auch VfB fan?

    • #247466
      gurrke
      Teilnehmer

      öhh ich hab da zwar keine ahnug von, aber ich stimm euch mal zu 😆

    • #247479
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Was anderes habe ich nicht erwartet Done

    • #247467
      gurrke
      Teilnehmer

      😎

    • #247470
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      klaro mag ich den VFB, viel lieber als andere Teams. Sind ein Jungbrunnen in der BL. Und der Magath hat die geformt in ner sehr kurzen Zeit und das war einfach :doppeldaumen:

    • #247515
      Anonym
      Inaktiv

      Natürlich sinds beides Arschlöcher! Haben dem Verein eine sehr gute / solide und vor allem taktisch geschulte Mannschaft hinterlassen.

      Wollen in ihrer Karriere noch mehr erreichen und gehen deshalb zu nem Verein, der mehr Perspektive hat. Zudem kriegen sie noch mehr Kohle.

      Was für Arschlöcher. Würde sonst keiner machen 🙄

    • #247480
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

      Das ist ein schönes Sprichwort! 😆

      Wenn mann die Hintergründe nicht kennt sollte man nicht so schnell urteilen. Ich greide Magath nicht an des er zu den Bayern gegangen ist sondern wie es abgelaufen ist.

    • #247516
      Anonym
      Inaktiv

      Das mag sein, dass das nicht die feine Art war. Aber wenn ich mir die Fans anschaue (in dem Fall Dich), kann ich verstehen, dass er weg ist bei dem Niveau…

    • #247481
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      muha wasn mit dir los?

      Du kennst mich ja so gut das du über mein Niveau urteilen kannst.

      Ich lach mich schlapp

    • #247517
      Anonym
      Inaktiv

      Das „einfach mal Fresse halten“ reicht mir vollkommen aus um dein Niveau festzustellen.

      So ist das nunmal im Leben : Geld und Macht spielen 1.Geige. Wer eine bessere Mannschaft bekommt und mehr Geld geht.

      Selbst wenn Stuttgart investiert hätte, wäre er gegangen wegen dem Namen FCB. Das muss man akzeptieren.

      Beim Uwe ists sogar noch extremer. Er hatte ne gute Mannschaft, die in jetzt auseinanderbricht. Ein sinnvoller Schritt wegzugehen, da Bielefeld wahrscheinlich absteigen wird…in der kommenden Saison natürlich.

    • #247482
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      lol, kennst du nicht das Movie mit dem Pinguin wo er das sagt mit dem Fresse halten. Werde gelegentlich mal suchen, also nicht ganz so ernstnehmen, sollte ehr als spaß gedacht sein. Aber gut.

      Und nochmal. Ich greide Ihm in keinster Weise an das er zum FCB gegangen ist. Das akzeptiere ich auch. Die Frage ist nur wie. Und da muss ich sagen war magath ein richtiges Schwein. Er hat den Verein betrogen. Das man da als Fan sauer auf Ihn wird, trotz seiner herrvoragenden arbeit ist ja wohl mehr als verständlich.

    • #247471
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Nicht stänkern Jungs, einfach schön ausdikutieren! 😉

    • #247483
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hallo Hallo, ich stänker doch nicht, war von mir wie gesagt nur ein Witz mit dem Fresse halten. Der Pinguin halt, ich könnt mich immer noch schlapp lachen wenn ich daran denke.

      Und falls big mim immer noch böse auf mich ist deswegen. Dann entschuldige ich mich halt dafür.

      Friede Freude Eierkuchen. Ich will doch keinem etwas böses. :fly:

    • #247472
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Is doch ok…du hast es nicht ernst gemeint und big mim hat es wohl falsch verstanden, da er den Pinguin nicht kennt…ich übrigens auch nicht, also such ma 🙂

    • #247518
      Anonym
      Inaktiv

      Ist ok. Kenn den Pinguin nicht.
      Bin normalerweise nicht so pingelig. Aber wir kennen uns noch nicht und kannte den Spruch nicht. Deswegen die Reaktion.

      Kein Thema mehr.

      Versteh das schon mit Magath. Kann ihn aber auch verstehen. Es war eine einmalige Chance für ihn…

    • #247484
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ja das wars wohl, aber dann hätte er Rückrat beweisen sollen und gleich mit offenen Karten Spielen sollen aber nicht so.

      Und trotzdem ist es ein Arschloch :lool:

      😉 🙄

      greetz
      cs

    • #247468
      gurrke
      Teilnehmer

      Mach doch ne Dartscheibe mit nem Bild von dem Typen drauf. 😆

    • #247465
      Z0RN
      Administrator

      mein arschloch des jahres ist D. Advocaat ……..

    • #247485
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Oh man, des stimmt was der mit Gladbach abgezogen hat war ja das geilste überhaupt

      :aufsmaul: gehört dem

    • #247503
      Anonym
      Inaktiv

      … dazu kann ich nur eines sagen: Willst du viele Feinde haben, dann werd Spieler oder Trainer beim FCB!!““ :keule:

    • #247507
      Iron Becks
      Teilnehmer

      WE WANT THE KING BACK – NOW
      ernstmiddendorp.jpg

    • #247486
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer
      Cosmo76 wrote:
      … dazu kann ich nur eines sagen: Willst du viele Feinde haben, dann werd Spieler oder Trainer beim FCB!!““ :keule:

      Des stimmt, Bayern hat wohl die meisten Fans aber auch die meisten Hasser.

      Zu was ich gehöre muss ich ja wohl nicht mehr erzählen.

    • #247473
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Tja, damit muss der FCB wohl leben, aber ich glaube sie verkraften das schon 🙂

    • #247487
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Sie Provozieren es ja auch regelmäßig mit Ihren Aussagen.

      Vorallem der Würstelsfabrikant, der natürlich
      „Aufpassen Cosmo“
      wohl der beste Manager der Liga ist“
      „Wegschaun Cosmo“
      ich ihn aber trotzdem hasse!

    • #247474
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Der hat doch die gleiche Füllung im Hirn wie seine Würschtel im Kunstdarm.

      Der regt mich so auf….das is der größte Idiot von allen, sorry aber is wirklich so.

    • #247488
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      :heuldoch: 😆

      Aber er ist nen verdammt guter Manager das muss man ihm lassen

    • #247475
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ja, dass er ne gute Arbeit macht bestreite ich auch nicht, nur leider siene Äußerungen und Provokationen immer…die gehen mir auf die Nüsse.

    • #247489
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Bielefeld feuert Rapolder!
      Von Heesen soll’s richten

      Ganz schön konsequent von den Bieleferldern.

    • #247508
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Quote:
      Von Heesen soll’s richten

      Von Heese WIRD es richten. Ich habe keine Angst mehr. Der Messias ist da.
      vonheesen.jpg

    • #247490
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Na das freut mich für dich. Ich kenn den garnicht, kann also auch nichts negatives sagen.

    • #247509
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Quote:
      Ich kenn den garnicht, kann also auch nichts negatives sagen.

      😮 😮 😮

      War Meister, Pokal der Landesmeister( übrigends mit Magath zusammen) und 100 Bundesligatore erzielt. Den sollte man kennen.

    • #247491
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Für mich das Arschloch des Monats, wenn nicht sogar des Jahres.
      Ich muss ja wohl nicht erwähnen warum oder.

      Ich freu mich schon wenn er nach Stuttgart kommt.

      Arschloch, Wixxer, Hurensohn, deine Mutter hat ich schon
      lincoln_250.jpg

    • #247512
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der ist doch jetzt für 4 Wochen gesperrt, oder?

    • #247498
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Der ist doch jetzt für 4 Wochen gesperrt, oder?

      jap…

    • #247500
      ZA Mista
      Teilnehmer

      hey leute, es war nicht ganz ok, was lincoln gemacht hat, aber dennoch ist er einer der besten und fairsten spieler der bundesliga. nur weil ihr von eurem verein enttäuscht seid, solltet ihr es nicht auf ihn abwälzen. die ganzen kleinen und etwas größeren fouls die lincoln während des spiels abbekommen hat, nur weil ihn keiner stoppen konnte, würden jeden spieler nach 90 minuten zum ausraster bringen.

    • #247492
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Halo? Nicht ganz ok? Anspucken ist ja wohl das allerletzte, ich würd ja nichts sagen wenn man bei einem Faul mal nachtritt oder ein bein stehen lässt, das sind für mich kurze Aussetzer die schon mal vorkommen können, siehe Kuranyi, da sag ich auch nichts, Meissner ist ja auch übel rein, aber vor einem zu stehen und ihm ins Gesicht zu rotzen ist für mich absolut nicht tragbar.

      90 Fauls lol das ich nicht lache, der Penner ist wohl schon bei jeder kleineren Berührung umgefallen. Kann schon sein das er gut Fußballspielt. Aber so ne Aktion ist unter aller Sau und meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen.

      greetz
      cs

    • #247501
      ZA Mista
      Teilnehmer

      hab nie von 90 fouls gesprochen. musste richtig lesen. es war auch nicht das richtige spucken, sondern merh ein feuchte aufgeblasene backen. naja. ladet euren frust doch einfach bei dem spieler ab, viellecht wirds dann leichter. ne sperre hat er absolut verdient, und es war nicht in ordnung, aber ob solche beleidigungen eurer seits ok sind würde ich mal in frage stellen. 😎

    • #247493
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ok stimmt, das mit den 90 Fauls hast du nicht geschrieben, ich glaub das war euer Proffesor.

      Und ja die Beileidigungen sind nach so einer Aktion völlig ok, der ist sozusagen nun Freiwild. 😉

      Und irgendein Feindbild braucht der Fan ja wohl.

      grüße in den Pott
      cs

    • #247504
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich bin mal wirklich kein Stuttgart Fan, sondern bekenender Bayern Fan und muss sagen: „Wenn ein Spieler als Arschloch tituliert werden darf, dann der Lincoln.“ So eine Aktion ist das letzte und zeigt, dass er den Sport und die Fairness mit Füßen tritt oder in dem Fall besser formuliert: „… auf sie spuckt!“

      Ich habe für solche Aktionen absolut kein Verständnis und würde den Kerl mit einer Lebenslangen Spielsperre belegen. Ich erinnere da nur mal an ein Nationalspiel der Deutschen Mannschaft gegen ein Team mit einer komischen Farbe (der Name soll unausgesprochen bleiben), als ein deutscher Spieler angespuckt wurde. Bei dieser Aktion hast mit Sicherheit auch du AndOne, diesem Arschloch gewisse Namen gegeben, oder?? Also warum sollten wir jetzt nicht auf Lincoln schimpfen und genau so reagieren.

      Und jetzt heult nicht rum den: „Deutscher Meister wird nur der FCB, nur de FCB, nur der FCB ….“ 😀

      Meine Meinung … in diesem Sinne …

    • #247494
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ja und Stuttgart kommt unter die ersten drei und was das für dich heist Cosmo weist du ja 😉

    • #247505
      Anonym
      Inaktiv

      @csdeluxe
      das ist jetzt aber nicht fair … na ja wir werden ja sehen wer bei der Wette den kürzeren zieht. Ich freu mich schon wenn du in Lederhose auftauchst … 😀 😯

    • #247502
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich verstehe euch, wollte nur eure ausdrucksweise zügeln, denn das macht die sache nicht besser. beleidigungen wie hurensohn und so, finde ich tierisch niveaulos. klar haste recht cosmo, obwohl ich nie ausfallend geworden bin. über ein: der spucker! ist es nie hinausgekommen. ehrlich.

      ps: komme nicht ausm pott 😉

    • #247464
      Anonym
      Gast
      AndOne wrote:
      ich verstehe euch, wollte nur eure ausdrucksweise zügeln, denn das macht die sache nicht besser. beleidigungen wie hurensohn und so, finde ich tierisch niveaulos. klar haste recht cosmo, obwohl ich nie ausfallend geworden bin. über ein: der spucker! ist es nie hinausgekommen. ehrlich.

      ps: komme nicht ausm pott 😉

      dat war auchn spruch andone, nen reim 😉

      Quote:
      Arschloch, Wixxer, Hurensohn, deine Mutter hat ich schon

      Aber finds ne dumme Aktion von Lincoln, jetzt fängt der schon an wie Totti die Diva.

      FuMan 😉 [/url]

    • #247495
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      jup, so isses, net alles auf die Goldwage legen was ich hier schreibe, ich find den Spruch auch primitiv, würde den auch nie im Stadion raushauen.

      Take it Easy

      greetz
      cs

      PS: Nur noch einen

    • #247510
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich hätte gerne gesehen, wie der Hitze dem eine ballert.

    • #247496
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hey Becks,

      was sagstn eigentlich zum Bernd Korzynietz? Wie is der momentan so drauf?

      greetz
      cs

    • #247511
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Warum postest du diese Frage im Arschloch-Thread?? Der hat jedes Spiel von Beginn an mitgemacht. Ist also ein guter. Bei uns eine feste Größe!

    • #247497
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      hehe ja der arschloch-thread is natürlich total falsch. Ich wollt kein extra Geilste Spieler der Bundesliga – Thread aufmachen :-D.

      Schön zu hören das er bei euch eine feste größe is. Sehen das die meisten Fans so oder nur du jetzt? Als er in Gladbach war is er mal zum Besten Spieler der Saison von den Fans gewählt worden. Muss wieder mal nen Bielefeldspiel anschaun, leider spielt da meistens Stuttgart auch immer deswegen seh ich Ihn leider net so oft.

    • #247499
      RonRules
      Teilnehmer

      Arschloch der Woche=Alpay!!!!!!!!!!!

    • #247514
      Anonym
      Inaktiv
      R.Rules wrote:
      Arschloch der Woche=Alpay!!!!!!!!!!!

      Definitiv – JA! 😀

    • #247513
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      „Arschloch der Woche reicht nich aus… mindestens des Monats! 😉

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.