Assassin’s Creed 3


Startseite Foren Xbox 360 Assassin’s Creed 3

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von PlayAsaW.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227834
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      Ein mysteriöses Video http://www.youtube.com/watch?v=iyNAKfAV0z0&feature=feedu leitet euch zu einer Facebook Seite http://www.facebook.com/AssassinsCreedDE?sk=app_150031305061905 auf der ihr auf „Gefällt mir“ klicken müsst, um Informationen über ein neues Assassin’s Creed Spiel zu enthüllen.

      ich persönlich glaube, dass wir entweder die Vorgeschichte von Altair durchspielen oder aber die Geschichte von Altair vortsetzen, was etwas schwierig werden dürfte, da die Geschichte von Altair bereits auf der PSP vortgesetzt wurde!

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_haufenweise_details_zu_assassins_creed_revelations_21662.html

    • #467125
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Ein mysteriöses Video? :rofl: Nicht das ich lache aber das ist fast das ein und das selbe Bild. Und dieser “Gefällt Button“ biligste Werbung !

    • #467124
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      @XboX_FrEaK 243001 wrote:

      Ein mysteriöses Video? :rofl: Nicht das ich lache aber das ist fast das ein und das selbe Bild. Und dieser “Gefällt Button“ biligste Werbung !

      Genauso hätte Xboxdynasty es beschrieben 😉

    • #467126
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      machen wir uns nichts vor es werden wahrscheinlich noch 20 Zwischendurch-Titel kommen(zwecks Abzocke)bevor mal der offizielle dritte kommt!

    • #467123
      Memo261
      Teilnehmer

      zwischen durch spiele ja klar brotherhood war ein eigenstädiges und sogar größeres game als der zweite teil.
      desweiteren ist die geschichte immer konsiquent weiter geführt wurden.

      also ist mir auch egal ob noch 50 weitere tittel kommen

    • #467128
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Da ihr schon von 50 redet kann ich euch auch sagen das Ezio in Revelations
      bereits über 50 Jahre alt sein wird und das Ezio sich durch gewisse Siegeln
      die er suchen muss, sich sogar auch in die Rolle des guten alten Altairs versetzen wird.
      Auch bekommt Ezio eine neue Waffe mit den namen Hookblade mit dem er in der Stadt Seilbahnen aufbauen kann und sich somit um die 30% schneller bewegen kann,
      warum nicht? Ezio ist nichtmehr der jüngste bisschen hilfe braucht er schon 😀 .
      Auch bekommt der Eagle Eye konkurrenz von der neuen Gabe Eagle Sense mit dem
      Ezio nun vorrausahnen wird welche strecke sein Ziel/Opfer einschlagen wird,
      es wird sich nämlich eine linie bilden das zeigt wo sein Ziel marschieren wird.

      Aber ich glaub nach Revelations wäre wirklich schluss mit Ezio da er sonst um die 70 wäre
      und das wäre ja nun wirklich zu alt für einen Assassinen,
      also nach Revelations müsste aufjedenfall ein neuer Held verpasst bekommen und AC III
      erscheinen.

    • #467127
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Memo261 243276 wrote:

      zwischen durch spiele ja klar brotherhood war ein eigenstädiges und sogar größeres game als der zweite teil.
      desweiteren ist die geschichte immer konsiquent weiter geführt wurden.

      also ist mir auch egal ob noch 50 weitere tittel kommen

      Du redest ja wohl nicht von der eigentlichen Hauptstory oder was!?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.