Battlefield BC 1 vs BC 2


Startseite Foren Xbox 360 Battlefield BC 1 vs BC 2

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226827
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich brauche mal euren Rat:

      Ich hatte mir eine Weile Battlefield BC 1 von einem Freund ausgeliehen und es hatte mir sehr viel Spass gemacht, mit den ganzen Klassen, der Zerstörung etc. pp

      Dann kam BF BC2 und ich hatte die Beta war es glaube ich gespielt, aber das sagte mir nicht so zu, die Map gefiel nicht und es fehlte ja auch eine Klasse, der Aufklärer und seine Ausrüstung wie das markieren.

      Daher kaufte ich es nicht.

      Nun sind aber solche Betas ja nicht alles, man kann nicht das ganze Spiel einsehen und daher frage ich die Besitzer von BC1 und 2:

      1. BC 1 gibt es ja auch auf dem Xbox Live Marktplatz, wird das noch gespielt?
      2. Lohnt sich BC2 anstatt von BC 1?

      3. Sind Der Scout und seine Ausrüstung wie der Marker doch noch nachträglich ins Spiel übernommen worden?

      4. Gibt es nur noch den Möserschlag des Ingenieurs oder auch noch die Rakete des Scharfschützen?

      Allgemein:

      Ist BC 2 besser als BC 1 und falls ja was macht es besser?

      Danke!!!

    • #458718
      Anonym
      Gast

      1. Ob das wirklich noch gespielt wird kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich denke, dass du auf jeden Fall noch spielen kannst. Allerdings würde ich mir das Spiel lieber im Geschäft kaufen und nicht über den Marktplatz, da wirst du nämlich zu 100 % günstiger davon kommen.

      2. Die Kampagne von Teil 1 war auf jeden Fall lustiger, nur wenn du den MP spielen willst, würde ich lieber BC 2 empfehlen, ist einfach der aktuellerer Teil.

      3. Die Bewegungssensoren gibt es immer noch, müssen nur freigeschaltet werden.

      4. Jein, es gibt den Mörserschlag der Scharfschützen^^, die Rakete wurde entfernt.

    • #458720
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ja, das mit dem Bewegungssensor und dem Mörserschlag weiss ich. Das die Rakete fehlt und auch der Scout finde ich schade. Das war alles ziemlich cool bei BC1. So ist es ja abgespeckt. 🙁

      Was sagen denn die Besitzer von beiden Spielen? Was ist empfehlenswerter?

      Fokus liegt auf Mehrspieler!!

    • #458719
      Anonym
      Gast
      Achilles23882 wrote:
      Ja, das mit dem Bewegungssensor und dem Mörserschlag weiss ich. Das die Rakete fehlt und auch der Scout finde ich schade. Das war alles ziemlich cool bei BC1. So ist es ja abgespeckt. 🙁

      Was sagen denn die Besitzer von beiden Spielen? Was ist empfehlenswerter?

      Fokus liegt auf Mehrspieler!!

      Bad Company 2! Definitiv!

      BC2 wirkt weitaus mehr balancierter als im Vorgänger und die Langzeitmotivation ist höher, da man mehr erspielen und tun kan. Auch die neuen Features und Gadgets machen BC2 zu meinem Favoriten.

      Zum Thema Scharfschütze: Ein Mörser-Schlag ist schon krass genug. Mir persönlich wäre es ohne Mörser sogar noch lieber, aber dafür ist alles kompakter und unnötige Klassen fliegen raus. Ich meine, mehr als nen Soldaten, Sani, Sniper und Spec-Ops brauchts ja eh nicht. Schlimm genug war die Zeit mit all den Shotgun-Rocket-Penisköpfen, sowas brauch ich in BC2 nicht.

      Außerdem gibts in BC2 mehr: Zerstörbare Gebäude, Black Hawks, usw usw. Bad Company 2 schlägt meiner Meinung auch MW2!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.