BATTLEFIELD II


Startseite Foren Off Topic BATTLEFIELD II

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216131
      Z0RN
      Administrator

      hi leute,
      ich war am WE beim Zielfahnder und habe BATTLEFIELD 2 gesehen! 😮 der absolute Wahnsinn, ich hoffe das kommt auch für die Xbox 360 auf den Markt….

    • #255440
      Z0RN
      Administrator

      wer sich selbst mal überzeugen will, de rkann ja mal hier vorbei surfen….

      http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp

      wenn der titel für xbox 360 kommt, dann bin ich schon zufrieden 🙂

    • #255441
      gurrke
      Teilnehmer

      ich bin als bekennender Battlefiel 1942 fan natürlich auch total überrascht von dem grandiosen Game. Ich hab auch ein Stunt movie früher mit meinem Kumpel gemacht.

      Wir haben das glaub ich so 7 Stunden täglich gezockt 😀

    • #255444
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ja Battelfield is echt geil, vorallem machts spaß wenn man eine große gruppe ist und in einem raum sitzt.

    • #255446
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      wer sich selbst mal überzeugen will, de rkann ja mal hier vorbei surfen….

      http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp

      Ich bekomme mit der runtergeladenen Demoversion nur folgende Meldung:

      Quote:
      This Software has only been tested on Windows XP no interest in other Systems desired for the moment. Please appologize.

      Tolle Sache… nur mein Win2k ist der Leistungsstärkere von beiden… und den brauch ich zum Videos und Musik bearbeiten und da ist XP ein greul.

      EDIT: Mit Leistungsverstärker meine ich ausschließlich im Bezug auf die Musikverarbeitung mit Steinberg Cubasis 4 im Midibereich mit angesprochenem Synthesizer (instrument, nicht Virtuell) da brauch ich keine 32 Bit, da brauch ich Geräte die ich auf direkter Ebene ansprechen kann ohne jedes Mal über das Betriebssystem zu müssen.

    • #255442
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      win2k 16bit software
      winxp 32bit software

      also da stellt sich die frage „Tolle Sache… nur mein
      Win2k ist der Leistungsstärkere von beiden“
      was ist da wohl leistungstärker ?

      kann nur sagen spiele es auf sehr hoher detail stufe
      und grosser auflösung 1152×864
      audio auch in voller pracht mit 5.1 und eax 😉

      kein ruckeln, kommt total fett !

      also vergleichen mit BF1 würde ich BF2 nicht weil BF1 ist
      einfach nur scheisse

    • #255447
      Anonym
      Inaktiv
      Zielfahnder wrote:
      also da stellt sich die frage „Tolle Sache… nur mein
      Win2k ist der Leistungsstärkere von beiden“
      was ist da wohl leistungstärker ?

      Bei der Musikerstellung mit Steinberg ist es an sich egal wie viel bit das Betriebssystem hat, solange ich 200 MB in der Minute ohne Unterbrechung habe. Und das geht bei WindwosXP aufgrund der Autoressourcen Verwaltung halt leider nicht, und da ich nicht unbedingt die Lust habe die Systemregestry nach jedem Hinweis auf „DefragInBackground“ zu durchsuchen ist WindowsXP für solche Sachen streckenweise leider nicht wirklich geeignet.

      Ich hab versucht meine Musik mit Windows XP zu machen, das hab ich mir aber abgewöhnt, da der Sound aus der Soundkarte nur sehr verzögert kam und der Datendurchsatz auf die Festplatte zu niedrig war. Und wenn ich mir einen Leistungsstärkeren Rechner zusammenbauen muß, nur um mit einem modernen Betriebssystem effizient arbeiten zu können, was eines, das ein Jahr älter ist aber ohne Probleme kann ist an sich klar was ich mache.

      Also beim Zocken Netzwerk und Office Techneik gebe ich Windows XP den Vorzug, aber bei Musik und Videobearbeitung hat zumindest das Homeprodukt einfach verloren, und das andere ist mir für privat zu teuer.

    • #255443
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Refrakt wrote:
      Bei der Musikerstellung mit Steinberg ist es an sich egal wie viel bit das Betriebssystem hat, solange ich 200 MB in der Minute ohne Unterbrechung habe. Und das geht bei WindwosXP aufgrund der Autoressourcen Verwaltung halt leider nicht, und da ich nicht unbedingt die Lust habe die Systemregestry nach jedem Hinweis auf „DefragInBackground“ zu durchsuchen ist WindowsXP für solche Sachen streckenweise leider nicht wirklich geeignet.

      Ich hab versucht meine Musik mit Windows XP zu machen, das hab ich mir aber abgewöhnt, da der Sound aus der Soundkarte nur sehr verzögert kam und der Datendurchsatz auf die Festplatte zu niedrig war. Und wenn ich mir einen Leistungsstärkeren Rechner zusammenbauen muß, nur um mit einem modernen Betriebssystem effizient arbeiten zu können, was eines, das ein Jahr älter ist aber ohne Probleme kann ist an sich klar was ich mache.
      .

      gut, damit kannst du recht haben aber es gibt genügend tools um am betriebssys WinXP zu ändern, aber klar es ist natürlich auch mit arbeit verbunden, kann ich auch verstehen 😉

      ich hatte vor einigen jahren auch win2k drauf muss sagen war sehr entäuscht, denn nach ca. 4wochen , war auf einmal ein fetter error im sys,
      ka woher der dasmals kam, jedenfalls war es so , ich ging auf SOFTWARE , und wollte was deinstallieren , tja und was sah ich ? es war gar keine software darin, stat dessen bekam ich eine fehlermeldung irgendwas blabla, von da an war mir klar das ich diese scheisse nicht haben wollte !

      also platte formatiert und lol win98 drauf ( damals!!) , war auch erst abgeneigt auf winxp aber mittlerweile 🙂

      ps.: und man kann WinXP home eine Prof machen ! jaja allen gerüchten einen vorweg man könnte nicht sp2 draufspielen usw. löl es geht doch man muss nur wissen wie weil dat nix für n00bs ist 😉

    • #255448
      Anonym
      Inaktiv
      Zielfahnder wrote:
      ps.: und man kann WinXP home eine Prof machen ! jaja allen gerüchten einen vorweg man könnte nicht sp2 draufspielen usw. löl es geht doch man muss nur wissen wie weil dat nix für n00bs ist 😉

      Also ich glaub ich muß mal ganz weit ausholen 😉
      Noob bin ich bestimmt keiner, nur ich verbringe während der Arbeitszeit 8-16 Stunden pro Tag damit irgendwelche Rechner zu konfigurieren, warten für unsere reisenden die Notebooks zu kofigurieren, die Domäne der Firma zu überwachen, während ich die Hochfrequenzmessungen beim Kunden mache oder Projektstrategien aus arbeite.

      Da fehlt mir privat einfach die Lust zuhause auch noch irgendwelche aufwendigen Konfigurationen und hin und her zu machen. Das ist auch der Grund warum fast nur noch Konsole zocke als IT-Spezialist hat man nach derartigen Arbeitszeiten einfach keinen Bock mehr sich mit dem Firlefanz für Spiele die Zeit kaputt zu machen. Ausserdem ist das meiste (XPHome auf Professional Update) entweder mit nicht gerade wenig Geld ausgeben verbunden, oder nicht ganz im Sinne des Lizenzvertrages und da ich aufgrund unserer unter Staatlicher Zuverlässigkeitsüberprüfung stehe, habe ich keine Lust im Grauschwarenbereich zu experintieren um dann mein Job zu riskieren. 😮
      Zumal W2k hab ich noch da und es läuft, also warum wegwerfen? XP hab ich auf nem anderen Rechner, nur der erfüllt nicht 1/3 von dem was Battlefield 2 verlangt…

      ps: Öhm Zielfahnder Win2k hat auch 32bit Technologie (nutzt sie zugegebenermaßen aber teilweise nicht ganz aus) Die Win2k Developers Edition ist aber WinXP ebenbürtig, bis auf die Tatsache, daß es nicht XP ist, und wenn ein Spiel das überprüft hat man wohl gelitten…

    • #255445
      Anonym
      Inaktiv

      … jetzt will ich aber mal ne Kostprobe von der Mucke haben … also los Refrakt geb uns mal ne Kostprobe … bin schon gespannt …

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.