Bester Spieler der Bundesliga.


Startseite Foren Community Bester Spieler der Bundesliga.

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre von Anonym.
Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215810
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wer ist für euch der Beste Kicker in Liga 1? Meine Favoriten sind:
      makkay_ima_210704.jpg
      Roy Maakay

      und
      115647f58e.jpeg
      Marco Küntzel Fußballgott

    • #236627
      Anonym
      Inaktiv

      Jan_Koller.jpg

      Jan Koller

    • #236606
      Anonym
      Gast

      adasilva.jpg

      Antonio da Silva von Mainz 05

      FuMan 😉

    • #236613
      gurrke
      Teilnehmer

      ailton-thumb.jpg

    • #236617
      ZA Mista
      Teilnehmer

      kobiashvili_levan_04051089037863.jpg
      Levan Kobiashvili, Nr. 3
      Spielposition: Mittelfeld
      Nationalität: georgisch
      Geburtsdatum: 10. Juli 1977
      Geburtsort: Tiflis
      Größe: 1,83 m Gewicht: 78 kg

      unauffällig, macht tore, dizipliniert und ein absoluter teamspieler !!!
      hat nicht 2-3 gute scenen pro spiel, sondern ist über die gesamte spieldauer sehr effektiv!!!

    • #236624
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich bin für Ailton. 😉

    • #236607
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Ich bin für Ailton. 😉

      ailton kann doch nix…der is viel du dick :loool:

      FuMan 😉

    • #236614
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Vielleicht noch nicht der beste, aber der mit dem größten Potential.

      Hleb_04_05.jpg

      Die Nummer 10 des VfB Stuttgarts:
      Alexander Hleb

    • #236625
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich interessiere mich nicht so fest für die Bundesliga, aber ich bleibe dabei, dass Ailton für mich der beste Spieler ist. Er ist vielleicht ein wenig dick, jedoch gehört er immer noch zu den sehr schnellen Spielern.

    • #236618
      ZA Mista
      Teilnehmer

      obwohl ich schalke fan bin muss ich dir auch wiedersprechen ohen was böses zu wollen. ailton bringt nichts mehr. bei bremen war er super. ein knipser wie man als stürmer sein muss. doch er hatte nen höhenflug und nu bei schalke meiner meinung nach nichts zu suchen. zumindest nicht in der stammelf.

    • #236626
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sand hat früher auch sehr gut gespielt, jedoch nun nicht mehr. 😥

    • #236608
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Sand hat früher auch sehr gut gespielt, jedoch nun nicht mehr. 😥

      es lebe hoch der MAINZ 05…schalke sux 😆 😉

      FuMan 😉

    • #236619
      ZA Mista
      Teilnehmer
      Dr FuManSchu wrote:
      xbox56 wrote:
      Sand hat früher auch sehr gut gespielt, jedoch nun nicht mehr. 😥

      es lebe hoch der MAINZ 05…schalke sux 😆 😉

      FuMan 😉

      1. sand ist immer noch ein guter spieler der viel arbeitet. man darf nicht nur tore werten um zu bestimmen ob ein spieler gut ist, auch wenns ein stürmer ist.

      2. wer in diesen tagen nicht für schalke 04 ist, der ist entweder münchen fan, oder einfach nur neidisch. jeder hat seinen verein, aber jeder nicht münchener muss einfach für schalke sein weil die es echt verdient haben!!!

      schalke.gif

    • #236628
      Anonym
      Inaktiv
      AndOne wrote:
      Dr FuManSchu wrote:
      xbox56 wrote:
      Sand hat früher auch sehr gut gespielt, jedoch nun nicht mehr. 😥

      es lebe hoch der MAINZ 05…schalke sux 😆 😉

      FuMan 😉

      wer in diesen tagen nicht für schalke 04 ist, der ist entweder münchen fan, oder einfach nur neidisch

      schalke.gif

      oder Dortmund Fan 😉

    • #236620
      ZA Mista
      Teilnehmer

      sorry das stimmt.

    • #236609
      Anonym
      Gast

      ich hasse zwar bayern…aber ich find die sollten Meister werden..sie sind un bleiben der beste Deutsche Fussball Club mit dem meisten internationalen Erfolg und den besten Spielern
      Bayern schaukelt das Ding glaub ich locker heim
      vorallem jetzt nachdem Schalke gegen Bremen verlorn hat 😛

      FuMan 😉

    • #236621
      ZA Mista
      Teilnehmer

      schallke hat nur am ersten spieltag gegen bremen verloren. deswegen versteh ich nicht was du meinst. schalke hat gegen stuttgart veloren! ich geh ma davon aus das du das meinst.

    • #236610
      Anonym
      Gast
      AndOne wrote:
      schallke hat nur am ersten spieltag gegen bremen verloren. deswegen versteh ich nicht was du meinst. schalke hat gegen stuttgart veloren! ich geh ma davon aus das du das meinst.

      ja genau das mein ich sorry….bremen oder stuttgart is ehh egal…beides keine guten Mannschaften 😛

      FuMan 😉

    • #236622
      ZA Mista
      Teilnehmer

      aber mal nebenbei: wir schweifen ab! hier gehts nicht um schalke sondern um den besten bundesliga spieler. also zurück zum thema.

      :erster: kobiashvili :erster:

    • #236615
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer
      AndOne wrote:
      2. wer in diesen tagen nicht für schalke 04 ist, der ist entweder münchen fan, oder einfach nur neidisch. jeder hat seinen verein, aber jeder nicht münchener muss einfach für schalke sein weil die es echt verdient haben!!!

      Also sorry bevor wir zurück zum thema gehen muss ich hier nochmal was zu sagen.

      Verdient? Sorry AndOne aber warum sollte es Schalke verdienen? Weil sie sich auf pump Spieler kaufen? Das kanns ja wohl nicht sein. Nur weil ein Herr Assauer meint er muss sich ein Denkmal auf Schalke setzten holt er sich Spieler nach Spieler und geht ein hohes Risiko das am ende der Verein tragen muss. Wenn auf Schalke der Erfolg ausbleibt, wird Ihnen das selbe passieren wie Dortmund. Herr Assauer wird dann wohl zurücktreten und was bleibt sind die Fans, die dann in die Röhre schaun.

      @FuMan
      Bremen und Stuttgart sind keine guten Mannschaften? Ich weiss ja nicht was du am Samstag bzw. am Sonntag schaust aber Bundesliga kann es wohl nicht sein. Bremen wurde letztes Jahr Meister und Pokalsieger. Stuttgart spielt auch schon die dritte Saison oben mit. Naja keine Ahnung, deine Aussage kann ich aufjedenfall nicht verstehen.

      So und jetzt Back to Topic.

      greetz
      cs

    • #236611
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      @FuMan
      Bremen und Stuttgart sind keine guten Mannschaften? Ich weiss ja nicht was du am Samstag bzw. am Sonntag schaust aber Bundesliga kann es wohl nicht sein. Bremen wurde letztes Jahr Meister und Pokalsieger. Stuttgart spielt auch schon die dritte Saison oben mit. Naja keine Ahnung, deine Aussage kann ich aufjedenfall nicht verstehen.

      lol ich weiss…ich find Bremen und Stuttgart aber nich so toll…die reißen auch International nix…Bayern is die einzige deutsche Mannschaft die auch International gut spielt…

      FuMan 😉

    • #236623
      ZA Mista
      Teilnehmer

      dazu muss ich auch was sagen. du wiederhohlst gerade was ein ökonom der sich wichtig machen wollte gesagt hat. schalke = dortmund.

      man darf nicht vergessen , dass dortmund an die börse gegangen ist , versagt hat, da noch kein stadion besass und zu teure spieler hatte.

      bei schalke ist es anders. einige spieler (hanke, baumjohann, delura, pander, und noch ein nachwuchs torhüter von der U19 nationalmannschaft) kommen aus der eigenen jugend. auf die wird viel gebaut wie man sieht. die anderen spieler werden größten teils nicht auf pump sondern ablösefrei geholt. das nächste ist, das stadion und das umfeld. gehört alles schalke. anlagevermögen!!! samsung verhandelt gerade mit den schalkern, damit die arena in samsung arena oder ähnliches umbenannt wird. gibt ca. 3-5 mio. pro jahr. sowas sollte nicht ausser acht gelassen werden.

      ausserdem traue ich assauer nicht zu, dass er für den titel sein lebenswerk aufs spiel setzt.

    • #236616
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Genau, und wenn die Bilanz schlecht ausfällt, dann wird einfach neu Bewertet und der Besitz einfach mal so in die höhe geschraubt. Ich lach mich schlapp, das sind vielleicht Methoden. Für mich ist das voll die Verarsche.

      Naja warten wir es ab wie es sich weiterentwickelt

    • #236629
      Anonym
      Inaktiv

      Also mein Lieblingsspieler(und auch einer der besten der liga) ist eindeutig:

      marcelinho.jpg

      Marcelinho von Hertha BSC

      ohne ihn geht niX….. 😎

    • #236630
      Anonym
      Inaktiv

      ganz klar Dimitar Berbatov

    • #236612
      Anonym
      Gast

      bei mir gab es eine Änderung
      es ist jetzt eindeutig
      Michael Thurk
      12360.jpg

      FuMan 😉

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Das Thema „Bester Spieler der Bundesliga.“ ist für neue Antworten geschlossen.