Biete Ear Force X41 TurtleBeach 7.1 wireless Headset


Startseite Foren Bazar Biete Ear Force X41 TurtleBeach 7.1 wireless Headset

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225699
      Anonym
      Gast
    • #446052
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tausch gegen 5.1 headset? : } ;P

    • #446047
      Anonym
      Gast

      welches? das sharkoon xtatic?? sry das hab ich letzte woche erst verkauft^^

    • #446057
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab mir nun nicht die ganze ebayseite durchgelesen, wielange haste es schon & warum willste es loswerden?
      man kauft sich doch nicht just4fun 2 schweineteure headsets und merkt dann das man keins von beiden will…

      hab leichtes interesse

    • #446053
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Möchte mit dir hier nicht über den Preis reden, aber sind die 166€ deine Untergrenze oder hast du nur geschaut wieviel das Headset neu kostet und dann den Preis übernommen – heißt ist der verhandelbar?

    • #446048
      Anonym
      Gast

      hallo zusammen,

      also erstmal zum grund für den verkauf:
      der ist ganz einfach, ich habe mein xbox verkauft und bin auf pc umgestiegen 😉
      (wurde auch hier im forum besprochen)

      nun zum preis: ich habe geschaut wie der preis woanders neu ist und habe davon 10 euro abgezogen, die anderen händler haben es auch alle nur im ausland. in deutschland ist das headset eigenlich nur sehr schwer zu bekommen. ab märz erst bietet es glaub ich manazon auch in deutschland an. bis dahin könnte man es nur über amazon.uk bekommen.
      daher dachte ich mir der preis sei ok.
      ich habe aber noch bei ebay die option „preis vorschlagen“ eingebaut.
      man kann mir also auch einen preis vorschlagen und handeln.
      aber dran denken, man kann nur 3 mal einen preis vorschlagen 😉

      hier findet ihr einen ausfühlichen test zum headset (im direkten vergleich zum sharkoon xtatic) 😉
      http://www.hfd.de/index.php?action=articles_show&artID=13

    • #446049
      Anonym
      Gast

      habe gerade mal geschaut, beim einzigen deutschen händler wo das headset zu bekommen ist, der preis ist etwas gesunken, es kostet „nur“ noch 175€ incl versdand ..
      http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=789

      daher babe ich meinen preis bei ebay nun auch gesenkt.
      😉

    • #446054
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      hast einen Preisvorschlag ;).

    • #446051
      MONTROX
      Teilnehmer

      also wenn ihrs ohne ebay machen würdet dann könnte man ja die ebaygebühren vom kaufpreis abziehen.
      sind dann ca 7 euro. ebay verdient so auch noch genug.

      könnt auch die gesparten gebühren aufteilen und so habt ihr beide was davon.

      :prost:

    • #446055
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      wäre eine Überlegung wert, danke für den Hinweis ;).

    • #446050
      Anonym
      Gast

      scheisse, ebend erst gelesen, hab nun schon nen preisvorschlag angenommen. hätte man sich echt sparen können die gebüren.. schade… aber ich esel hab erst bei ebay geschaut ebend und dann hier^^
      @siebenprof.. hast du denn zuschlag erhalten? oder wer anders?
      kenn ja deinen ebaynamen nicht.

    • #446056
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      nein, hatte deinen Gegenvorschlag noch ausstehend, weil ich deine Antwort hier im Forum abwarten wollte ;).

      Auch nicht schlimm, so hab ich wenigstens Geld gespart^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.