brauch schnelle hilfe

Startseite Foren Hardware & Zubehör brauch schnelle hilfe

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vsdaniel Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #223489

    dJ
    Participant

    Hi Leute wist ihr mit welchem Kabel man 2 360 zusammenschliest zum zocken ich hab mall bei google geguckt und da bekam ich was raus mit man braucht einen (crossed netzwerkkabel) ich dacht immer man brauch nen normalen system link kabel?Also ich wil maeine 360 an eine andre schliesen und weis nit wellchen kabel ich brauch oder brauche ich dan da noch nen router oder so was ?? bitte schnelle hilfe 😀

    #409142

    FliegenTod
    Participant

    Nimm doch einfach das, dass der Box beiliegt. Andernfalls brauchst du ein crossover netzwerkkabel. Ein „system link kabel“ wäre in dem fall ein solches crossover.

    #409146

    dJ
    Participant

    danke für die antwort doch ich hab die erste wersion von der 360 die raus kam da wa das kabel glau nit dabei kanst du mir nen link schiken wo ich sehe wie das aussiet und noch was braucht man eigendlich wen man dan system link spielt vür jede der 2 360 ein das gleiche spiel

    #409144

    Code Geass ZERO
    Participant

    Das Teil ist ein stink normales LAN Kabel. Kriegst du in jedem Fachhandel oder sogar Baumarkt.

    Wenn du eine Arcade hast, ist es nicht dabei, bei einer Pro/Premium ist es dabei und bei einer Elite ohnehin.

    #409143

    FliegenTod
    Participant

    Für system link brauchst du

    -2x die Xbox 360
    -2x das gleiche Spiel
    -1x Netzwerkkabel

    das wars.

    #409147

    dJ
    Participant

    danke leute noch euren antworten hab ich bei mir zuhause noch nem netzwerkkabel gesuch und hab cros ower kabel gefunden hab den an die zu xboxen angeschlossen und hat auf anhib geklapt

    #409145

    Code Geass ZERO
    Participant

    Na dann viel Spaß bei LIVE. 😉

    #409149

    vsdaniel
    Mitglied

    ich brauche dringent hilfe also… ich spiele gow 2 und wen ich öffendlich spielen will dan komt immer ne meldung !warnung starke firewall bite überprüfen sie ihre einstelungen oder so…..deswegen is die wartezeit auch so alnge bis der welche spieler findet…..
    was soll ich jezt machn?
    firewall auschlalten wen ich zockt?wen ja wie mach ich das?
    sry blick da nicht durch =(

    #409148

    SwissBeatS
    Participant
    FliegenTod wrote:
    Für system link brauchst du

    -2x die Xbox 360
    -2x das gleiche Spiel
    -1x Netzwerkkabel

    das wars.

    Und beide Spiele müssen die aktuelleste Version auf der Festplatte haben. Das hatte ich auch schon mal, da ging das nicht, weil ich ein Update hatte und mein Freund nicht.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.