Bulletstorm

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bulletstorm

Dieses Thema enthält 274 Antworten und 46 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 5 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 274)
  • Author
    Artikel
  • #226260

    Was nun schon Gears of War 3 traf,traf nun auch Bulletstorm. Der Leak 😀
    Beide Spiele sollten am montag von Cliffy b. enthüllt werden 😉

    Bulletstorm:

    Quote:
    Wie die Szenewebseite shacknews berichtet, hat der polnische Spieleentwickler People Can Fly am 23. Dezember einen Antrag eingereicht, um den Namen »Bulletstorm« im Bereich Computersoftware und Videospielkonsolen schützen zu lassen. People Can Fly wurde durch 2004 die Egoshooter-Serie Painkiller bekannt und drei Jahre später durch den Konkurrenten Epic Games übernommen.

    Bulletstorm dürfte der offizielle Titel des bisher noch unbekannten Actionspiels werden, dass Electronic Arts 2008 in Zusammenarbeit mit Epic Games und People Can Fly ankündigte.

    gicover.png
    page01.png
    page02.png
    page03.png
    page04.png
    page05.png
    page06.png
    page07.png
    page08.png
    page09.png

    Gefällt mir 😀

    #452391

    Furious Taz
    Participant

    Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig.

    Aber sieht ansonsten echt geil aus!

    Ahja…Jumper hat vergessen zu Schreiben das Halo viel besser ist 😉

    #452501
    King Cartman360 wrote:
    Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig.

    Aber sieht ansonsten echt geil aus!

    Ahja…Jumper hat vergessen zu Schreiben das Halo viel besser ist 😉

    Und du hast vergessen zu schreiben das CoD besser ist…Nerv nicht in jedem Thread du kleinkind.

    #452458

    RAMON M4A1
    Mitglied

    sieht schonmall nicht schlecht aus aber ist nicht xbox exclusiv oder?
    und die grafik wird bestimmt nicht so aussehen das sind doch nur artworks oder nicht?

    #452475

    Black Fry
    Participant

    schön gemacht der thread direkt mit den scans aus der game informer gefällt mir – denke der titel wird sehr interessant die grafik macht was her und die idee mit dem skill shot und der leash ist sehr cool – mal sehen was draus wird und nochmal schön gemacht der thread jumper 😀

    äh cartman welcher shooter besser oder schlechter ist, ist subjektiv sprich vom eigenen geschmack abhängig und in sachem mp gefällt mir weder halo noch cod sondern tendiere eher zu battlefield 1943 wg dem arcadigen gameplay oder dem urlten pd zero wegen der optionen (32 leute, teams, bots und und und…) :aufsmaul:

    #452296

    Anonym

    http://www.youtube.com/watch?v=RVNNcF4loOM

    das ding kommt garantiert nicht nach deutschland 😉

    #452459

    RAMON M4A1
    Mitglied

    cooles video aber alt

    hast du wirklich geglaubt das es nach de kommt? 😆

    #452297

    Anonym

    das nicht …

    aber alt kann das vid noch nicht sein

    #452460

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ich habs vor ne woche gesehen deswegen sag ich alt

    #452298

    Anonym

    erinnert irgendwie extrem an UT 3 was aber klar ist vllt wirds ja geil epic macht allgemein eigentlich ja auch solide games

    was mir nur komisch vorkommt ist das EA wieder die hände im spiel hat ❗

    #452461

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ja durch ea hat es -punkte meiner meinung nach
    ich hasse EA

    hoffe es komm in einer guten zeitpunkt raus und nicht mit andre tottiteln

    #452299

    Anonym

    kurz nach dead space 2

    #452488

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    EA hat die „Verhandlungen“ mit der USK begonnen um doch noch das begehrte „Ab 18“-Logo für Bulletstorm zu erhalten! EA befürchtet nämlich massive Verluste wenn das Spiel nur als Import unter der Ladentheke gehandelt werden darf! Dementsprechend erhofft sich EA nun durch gute Zusammenarbeit mit der USK ähnlich wie bereits bei dem Weltraum-Horror-Shooter Dead Space ein ab 18 Siegel für die ungekürzte Version von Bulletstorm zu erhalten.

    Ich habe Dead Space war noch nie gespielt aber ich denke schon das der Gore-Faktor bei Bulletstorm schon um einiges höher ist, weshalb ich die Erfolgschancen doch als sehr gering einschätze 😉 !

    Für die Quelle klickst du hier!

    #452397

    cyfex
    Participant

    Also ich glaube kaum das Bulletstorm in Deutschland rauskommt… obwohl die Verhandlungen noch laufen, aber die Brutalität is doch um einiges höher in Bulletstorm als in Dead Space! 🙂

    #452470
    cyfex wrote:
    Also ich glaube kaum das Bulletstorm in Deutschland rauskommt… obwohl die Verhandlungen noch laufen, aber die Brutalität is doch um einiges höher in Bulletstorm als in Dead Space! 🙂

    Aber es wäre ein Hoffunungsschimmer für die Gamer in Deutschland,wenn Bulletstorm in Deutschland Uncut kommen sollte,dass es mit dem gecute hier besser wird…

    #452380

    Scornage
    Mitglied

    Kann mir auch nicht vorstellen das es eine ungeschnittene Freigabe von der USK bekommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    #452398

    cyfex
    Participant
    XoJawbreakeRoX wrote:
    cyfex wrote:
    Also ich glaube kaum das Bulletstorm in Deutschland rauskommt… obwohl die Verhandlungen noch laufen, aber die Brutalität is doch um einiges höher in Bulletstorm als in Dead Space! 🙂

    Aber es wäre ein Hoffunungsschimmer für die Gamer in Deutschland,wenn Bulletstorm in Deutschland Uncut kommen sollte,dass es mit dem gecute hier besser wird…

    da hast du wiederum recht! Ich hoffe allerdings auch das es uncut erscheint!

    #452362

    MONTROX
    Keymaster
    IxNEROxI wrote:
    …! Dementsprechend erhofft sich EA nun durch gute Zusammenarbeit mit der USK
    ….

    wäre intressant wie hoch die gute zusammenarbeit ist 🙄

    aber ich versteh die usk ja sowiso nicht.
    manche bekommen leicht eine gute einstufung, und andere spiele wiederrum garnicht obwohls viel harmloser ist.

    #452392

    Furious Taz
    Participant
    MONTROX wrote:
    aber ich versteh die usk ja sowiso nicht.
    manche bekommen leicht eine gute einstufung, und andere spiele wiederrum garnicht obwohls viel harmloser ist.

    Die machen das bestimmt wie in South Park.

    Da gab es eine Folge mit so einer Entscheidung wegen Geld. Und der Chef einer Firma konnte sich nicht entscheiden. Also hat er ein lebendes Huhn geköpft und es dann in so einen Ring geworfen wo mehrere Begriffe auf den Boden geschrieben waren. Und der Körper des Huhn´s hat sich noch bewegt. Und der Begriff auf dem der Körper des Huhnes zum Schluss liegen geblieben ist wurde genommen.

    Ich musste dabei so Lachen 😀

    #452430

    I Endstille I
    Mitglied

    Ich denke eher, dass da Geld eine Rolle spielt 😉 .

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 274)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.