Call of Duty – Elite


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty – Elite

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228231
      Beutel OSNA
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ist das nur bei mir so, dass Call of Duty Elite nicht wirklich funktioniert?

      Ich kann weder über die Xbox, noch online über Browser die Funktionen richtig nutzen.
      Zudem kann ich auch den Founder Code der Hardenend Edition nicht eingeben.

      Das darf echt nicht wahr sein. Wir zahlen viel Geld für einen Service, der zum Start eines Blockbusters nicht funktioniert?????

    • #470689
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich muss ja echt gestehn.elite geht mir gerad richtig auf den sack.ich versuch die ganze zeit,also schon seit ein paar tagen,zugriff auf elite zu nehmen.sei es auf der konsole oder auf dem pc.nichts.
      was soll der mist.überlastet.wozu testen die leute im vorraus mit ner elite beta.um dann beim verkaufsstart sagen zu können:“hey ,damit haben wir nicht gerechnet,dass viele leute das game kaufen würden.jetzt greifen mal kurz mehr leute auf elite zu,als wir erwartet haben und eingerechnet haben“
      was soll der mist.ich erwarte für mein geld,dass es funktioniert und nicht ständig vertröstet werde.später nachzuschauen.
      was ist eigentlich mit den premium elite usern.die müssen ja gerad richtig abkotzen?oder haben dir mehr rechte und können immer zurückgreifen und die gratis elite user müssen solange anstehn????
      was für ein rotz!!!!!

    • #470690
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      was willst du denn mit diesem virtuellem schwanzvergleich? das ist doch was für kiddys die sich abends nochmal einen auf ihre kd runterholen wollen :ugly: 😀
      ich war seit start in der elite beta und habe das die ersten tage auch toll gefunden was man da so alles einsehen kann und wo man so drauf zugreifen kann, danach hab ich da aber nie wieder drauf geschaut.. ^^

      aber du hast natürlich recht das es eine frechheit ist das es immernoch nicht geht….
      ich meine die hätten ja wohl damit rechnen müssen das dieses game nicht nur 5 leute kaufen^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.