CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,181 bis 1,200 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

Also spielst du nur zusammen mit Freunden private Spiele oder wie?

SN0W
    Mitglied

na GoW schon! also, wir hosten n public Game! es sei denn, wir sind 8, dann privat just4FUN! is immer geil!

aber MW2 rühr ich im MP nicht an…also nicht intensiv! wenn dann aus langerweile mal ne runde mit friends…das crap game ^^

T2D Crank
    Mitglied

Ich hoffe du redest von GoW und nicht von GoW2 weil das ist für mich einfach kein GoW. Zu CoD also ich find es auf Veteran schon ganz schön Assi die Slums und bin gerade auf der Bohrinsel wo die Rauchwand kommt das auch ätzend. Aber MP macht richtig Laune wie ich finde ok paar Maps sind net so der bringer aber alles im allen sehr cool.
    Und auserdem wieso braucht man in CoD kein Skill oO
    Naja auch GoW hätte ich ja auch mal wieder lust aber die Box vom kollegen hat es gefressen (zerkratzt 🙁 )

DonMarksen
    Participant
    T2D Crank wrote:
    Und auserdem wieso braucht man in CoD kein Skill oO

Wenn man Stopping Power und FDJ hat brauch man doch nur in die Richtiung feuern wo man die Leute vermutet und BUMM …
    Desweiteren ist das Balancing unausgegoren. Mit der AUG HBAR Bling Perk x2 Grip und FDJ fiedelt man sie alle ab … Und die Killstreakbelohnung wie PaveLow und Harrier sind zum Teil zu gut …

Desweiteren hab ich mittlerweile nur noch Lags (liegt nicht an meiner Verbindung, COD4 geht einwandfrei), ich krieg ein Treffer, lauf aus der Schusslinie und ne Sekunde später bin ich tot, sehe aber in der Killcam, das ich die ganze Zeit in seinem Visier war. Echt nervig. Da spiel ich lieber wieder COD4 oder was anderes … Und Skill hab ich (KD MW1: 1.31 und MW2: 1.25) aber sowas ist einfach nur nervig und bockt nicht.

ich geh jetzt Assassins Creed 2 daddeln … !!!!

QuattroS1
    Mitglied

@T2D Crank
    Also ich fand es auf Veteran wesentlich einfacher als CoD4. Auf der Bohrinsel hat bei mir geholfen sich ganz rechts zu halten. Wenn du die Treppe rauf kommst bist di hinter dem ersten Container, der parallel zu dem Haus steht wo die Schützen drin sind, dann gehst du nach rechts hinter dem hintersten Container lang zum 2. Container der parallel zu dem Haus steht. Vorsicht dort kommen zu Beginn 3-4 Gegner durch die du aber schnell erledigen kannst, einfach Sperrfeuer auf den Korridor zw. deinem und dem niedrigeren Container. Sobald du Ruhe, von links hast kannst du die Schützen im ersten Stock erledigen. Wenn die weg sind solltest du noch ein wenig die Lage checken und dann kannst du zum Haus, ist dann nicht mehr schwer. Wichtig ist gleich so weit vor zu rücken, da die dich sonst festnageln können.

I Endstille I
    Mitglied

Die Killstreaks sind wirklich zu gut, dass man sie noch über mehrere Runden hinweg freischalten kann ist einfach nur DUMM.

Anonym
    NordFrequenz wrote:
    Und Skill hab ich (KD MW1: 1.31 und MW2: 1.25)!!!

ich will ja nichts sagen, aber was ist daran skill??,
    ich kenn leute mit KD 3.65 .. die haben skill 😉
    ich habe selber zur zeit „nur“ KD 1.58 werde aber täglich besser 😀
    hab auch vorher nich so shooter gezockt, hab aber mein spaß draran gefunden.. 😀

MP SturmSoldat wrote:
    Die Killstreaks sind wirklich zu gut, dass man sie noch über mehrere Runden hinweg freischalten kann ist einfach nur DUMM.

ich finde die killstikes besser als in cod4 ..
    da war es noch so, dass wenn du nen luftschlag hattest und 2 getroffen hast, hattest du den heli freigestalten.. voll easy..

bei mw2 zählen aber nur die eigenen abschüsse, es ist also egal wieviel leute dein geschütz, oder dein harrier killt. die werden nämlich nicht dazu gezählt.
    das finde ich persöhnlich viel besser gelöst..

I Endstille I
    Mitglied

Kann sein, trotzdem ist der Heli z.B. einfach VIEL zu stark!

I G POWER I
    Mitglied

Nimmst einfach Eiskalt hilft villeicht ?

Anonym
    MP SturmSoldat wrote:

nimm entweder eiskalt dann sieht er dich nicht, oder erstell dir extra ne klasse für sowas mit ner flugabwehr-launcher ..
    sowie ein heli am himmel ist, gehst du auf klasse wechseln. und für den fall das er dich erwischt hast du dann die andere klasse und holst ihn vom himmel. wenn er dich nicht erwischt, geh wieder auf deine alte klasse und du spielst weiter wie gehabt… so kostet dich der heli oder harier niemals mehr als maximal einen tod 😉

oder mach es wie ich, verharre in irgend einer ecke bis er wieder weg ist, habe die erfahrung gemacht, dass er dich nicht sieht solange du dich nicht bewegst bzw nicht schießt.. kannst also auch irgendwo liegen wo du kein dach übern kopf hast und demzufolge auch nicht soviel traffic ist, dass andere dich ins visir nehmen, wenn doch ma einer vorbeiläuft muss mach sich halt nurverkneifen zu schiessen und den adren ziehen lassen, sonst hat dich sofort der heli, aber die 30 sekunden sind ja schnell rum.

DSaphir
    Participant

heute einen 33er kill streak gehabt o.o

Anonym

kann mir jemand sagen wie das mit den siegesserien bei free4all ist?
    ich hatte gestern 94 siege in folge, (war 90x hintereinander platz eins und 4x platz2)
    wo ich platz 2 war hat er die serie trotzdem weiter gezählt.. (also in der statistik)
    das letzte match war ich aber dann platz3 und irgendwie glaub ich hat er das nicht in der statistik gezählt… bin mir aber nicht sicher
    muss man nun unter den ersten 2 kommen oder reicht auch unter den ersten 3 damit die statistik es als sieg zählt?? kennt sich da wer aus und kann mal helfen….
    kotzt mich voll an, das hat den ganzen tag gedauert und ich wollte da heute die 100 knacken, 🙁

I Endstille I
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    MP SturmSoldat wrote:

nimm entweder eiskalt dann sieht er dich nicht, oder erstell dir extra ne klasse für sowas mit ner flugabwehr-launcher ..
    sowie ein heli am himmel ist, gehst du auf klasse wechseln. und für den fall das er dich erwischt hast du dann die andere klasse und holst ihn vom himmel. wenn er dich nicht erwischt, geh wieder auf deine alte klasse und du spielst weiter wie gehabt… so kostet dich der heli oder harier niemals mehr als maximal einen tod 😉

oder mach es wie ich, verharre in irgend einer ecke bis er wieder weg ist, habe die erfahrung gemacht, dass er dich nicht sieht solange du dich nicht bewegst bzw nicht schießt.. kannst also auch irgendwo liegen wo du kein dach übern kopf hast und demzufolge auch nicht soviel traffic ist, dass andere dich ins visir nehmen, wenn doch ma einer vorbeiläuft muss mach sich halt nurverkneifen zu schiessen und den adren ziehen lassen, sonst hat dich sofort der heli, aber die 30 sekunden sind ja schnell rum.

Der Heli killt einen so schnell, dass man kaum Zeit hat ihhn abzuknallen. Ich wurde noch in einem Heli abgeschossen, einfach immer dauerfeuer auf die Gegner und keiner kann einen erwischen.

BlAcKzOuL
    Participant

also hab jetzt die kamane auf veteran durch

die fand ich ziemlich easy

also des 4er war deutlich schwerer!

DSaphir
    Participant
    GhOsTrIdErMo wrote:
    also hab jetzt die kamane auf veteran durch

die fand ich ziemlich easy

also des 4er war deutlich schwerer!

da stimm ich dir zu, bis auf ein paar schlüsselszenen wars auf veteran relativ easy!

SN0W
    Mitglied

lol
    der 4er war auch noob! einzig und allein der 2er ist HARDCORE! der ist hart! aber die anderen sind easy! schon allein bei MW2 wie viel checkpoints es da gibt….BILLIG!

I Endstille I
    Mitglied

Oder einfach nur nervensparend.

SN0W
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Oder einfach nur nervensparend.

nja, bei CoD2 war es noch anspruchsvoll, denn die 1000G hat nicht jeder. und noobs schon gar nicht! un bei MW2 kann auch jmd der nicht sooo viel shooter talent hat, die campain auf veteran schaffen…ist halt keine Herausforderung mehr, wie bei Teil2. schade…

SN0W
    Mitglied

In den vergangenen Tagen hat man stets nur von Umsatzrekorden und den Verkaufszahlen des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 gelesen. Jetzt sind erstmals auch Details zu den Kosten des Actionspiels aufgetaucht.

Wie das Online-Magazin der Los Angeles Times berichtet, verschlang schon alleine die Entwicklung von Modern Warfare 2 zwischen 40 und 50 Millionen Dollar. Hinzu kommen jedoch noch Kosten für das Marketing, den Vertrieb sowie die Werbung. Rechnet man alles zusammen, kommt man auf ein stolzes Gesamtbudget von 200 Millionen Dollar.

I G POWER I
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    In den vergangenen Tagen hat man stets nur von Umsatzrekorden und den Verkaufszahlen des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 gelesen. Jetzt sind erstmals auch Details zu den Kosten des Actionspiels aufgetaucht.

Wie das Online-Magazin der Los Angeles Times berichtet, verschlang schon alleine die Entwicklung von Modern Warfare 2 zwischen 40 und 50 Millionen Dollar. Hinzu kommen jedoch noch Kosten für das Marketing, den Vertrieb sowie die Werbung. Rechnet man alles zusammen, kommt man auf ein stolzes Gesamtbudget von 200 Millionen Dollar.

das glaub ich nicht . gerüchte giebts wo man um die 20 Millionen redetet

Betrachte 20 Posts - 1,181 bis 1,200 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.