CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Tumbil
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    RAMON021 wrote:
    @jumper
    ich denke du bist einfach nur sauer das MW2 halo3 (ich nehme an dein favorite) von tron weggebombt hat und das ist klar das bei BFBC2 wenig cheater sein werden bei 2-4 mill. verkuafszahlen MW2 hate schon am ersten tag über 6mill heute vlt. 10mill oder über

Wen interessieren die Verkaufszahlen? Die hälfte davon kannste schonma wieder abziehen,denn viele Leute fangen almählich wieder an vernünftige Spiele zu spielen (BC2 Demo,Halo 3) und nicht so einen schrott wie MW2.
    Und ganz ehrlich,ab März/Mai kann MW2 sich zu der der Liste „Schlechtester MP des Jahres“,“Fehlkauf des Jahres“ hinzugesellen.
    Und an den Entwickler Infinity Flop sei gesagt,hört auf mit der Call of Campers serie 😉 Dieser „wir brauchen geld“ gedanke sieht man eindeutig an MW2. Fakten?
    – Keine BETA! (warum?..öö? ganz ehrlich andere Entwickler machen trotzdem eine BETA auch wenn es vllt nur kleine änderungen im MP sein werden! Aber WARUM keine MW2 BETA?…seltsam)
    – Warum keine BETA? Ganz einfach,den scheiß hochhypen „bigger,better and more“, Trailer Releasen bis zum kotzen und schon werden alle den scheiß kaufen.
    – Multiplayer Details bis zum Ende geheimhalten! (Welcher Entwickler kommt auf die IDEE Akimbo Shotgun einzubauen?!?! WELCHER? Keiner natürlich, außer die geldgierigen Entwickler
    – Nun zum MP selber…
    Da keine BETA vorhanden war, wurde das Spiel Woche,für Woche immer schlechter. Dann Sind jetzt schon, 8 Patches(!?) Erschienen! Dass ganze kommt immer zu einem Modern Patchfail 2. Und die Patches? Bringen garnichts xD Das Spiel wird immer weiter kaputt gepatcht. (auf dem PC isses tot).
    Wie gesagt, MW2 ist tot. Dieses jahr kommen wieder die könige zurück 🙂 Bad Company 2/Halo: Reach.
    Da gab es /wird es eine BETA geben. BIG FAIL IW 🙂

@king Cartman360
    Wow,was ein coooooooler Spruch. Bistn echter gangster wa? 😀

So, eigentlich bin ich ja eher der passive Forumsleser, der nur schreibt, wenn er wirklich was zu schreiben hat. Idioten gibt es genug in Foren, die ignoriere ich einfach. Aber wenn einer so übelst aus der Masse hinaussticht, muss auch ich mal was schreiben.

Wenn dir CoD nicht gefällt, geh doch verdammt noch mal in das Forum von Halo 3. Ich hasse den MP von Halo wie die Pest. Diese rumgehüpfe, die Waffen, Die Steuerung etc gefällt mir einfach garnicht. Hast du irgendwelche albernen Flame-Posts wie „Failo 3“ von mir im Halo-Forum gesehen?

Ich zitiere mal einen Spruch von dir, über den ich dann doch ein wenig schmunzeln musste: „Dieser „wir brauchen geld“ gedanke“.
    Ich glaube kaum, dass Microsoft Halo aus Spaß an der Freude entwickeln ließ. Sie machten es nur wegen dem Geld. Das gleiche gilt für jedes andere Spiel auf der Xbox. Sei es CoD, sei es Halo.
    Und deine Argumente für diesen Gedanken sind auch nicht grade die besten. Das mit der Beta ist doch totaler Quatsch, dass sie es deswegen gemacht haben, meiner Meinung nach.
    Und gibt es in Halo nicht auch Akimbo-Shotguns? Fällt mir grade nur so mal ein. Und was sollen Akimbo-Shotguns denn mit „wir brauchen geld gedanken“. Das Argument könnte von einem Grundschüler kommen. Ich kann genauso sagen, dass Microsoft Halo 3 nach „wir brauchen geld“ entwickelt hat, weil es in dem Spiel Laserpistolen gibt.

Macht diese Aussage einen Sinn? Nein. Genauso wenig wie deine Aussage mit den Akimbos.

Und ist CoD aufn PC wirklich tot? Also ich meine, es spielen immer noch ein paar viele 😉

Naja, ich kann mich nur wiederholen. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, geh doch einfach mal weg aus diesem Forum und hör auf die anderen User mit deinen albernen Posts zu nerven.

MiBPOWER
    Mitglied

MW ist tot 😆 😆
    Gestern wieder geguckt wieviele gerade das Spiel online spielen. Waren ja nur über 900.000, man wie wenig, alles noobs die 900.000 😆 😆

Dann spielen das noch Hunderttausende auf PC und PS3…echt n Flop, und kaum einer spielt das noch 😆 😆 😆

Anonym

Wies aussieht ists wohl endlich mal angekommen und angenommen. Wurd ja auch Zeit. Nix persönl. gegen Dich Jumper, aber Freunde macht man sich so keine. Außerdem is es unpassend hier immer wieder Sticheleien zu provozieren.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Wies aussieht ists wohl endlich mal angekommen und angenommen. Wurd ja auch Zeit. Nix persönl. gegen Dich Jumper, aber Freunde macht man sich so keine. Außerdem is es unpassend hier immer wieder Sticheleien zu provozieren.

Ich hab nicht angefangen mit dem „jetz hat er angst“ 😉

Und wo sind da bitte 900000 tausend Online? xDDDD Erstma aus den Fingern gesaugt wow….

@tumbil
    Fanboy….
    Wie erklärst du denn die fehlende BETA??? Ist doch wirklich seltsam.
    Und wo wurde Halo nach geldgierigkeit Entwickelt? Bungie die Entwickler von Halo wissen wenigstens wie man einen Glitch/mod freien Multiplayer bastelt. UNd sind nicht sone deppen wie Infinity Flop.Sogar Halo 2 hat einen besseren Netzwerk Code als Modern Warfail 2 🙄
    Ein 6 Jahre altes Spiel ist besser als ein Modern Warfail 2…krass

damnWalKer
    Participant

Jumper… Man sollte dich einfach mal für eine Zeit sperren … 🙄
    :fad: :motz: Das kann doch nicht sein, dass du jedes Spiel das
    dir nicht gefällt, pausenlos kritisierst!!!

Das ist ja gerademal eines Kleinkindes würdig … -.-‚

Und JEDER aber wirklich JEDER Entwickler, entwickelt die Spiele
    aus Gründen des Geldes…!“

Und das mit den 900_000 kann auch sein
    weil das letzte mal als ich das gespielt hab (2 tage her) waren es auch
    irgendwas mit 860_000 … Und das war Tagsüber ❗

Mag ja auch sein, dass dein Modem/Router ..wasweißich
    sich einfach nicht mit den Host´s bzw. Servern vernünftig verbinden kann
    vorallem mit einer 600-er Leitung xD
    Aufjedenfall läufts bei mir und vielen anderen PerfektO !!
    So solls auch bleiben.

Die Leute die es mögen sollen es sich nciht von Raubkopieren
    und Kritikern (wie du) Das Spiel vermiesen lassen..!!
    Lass sie doch spielen und halt dich einfach raus!
    Du schaffst es sowieso nicht einen hierzu zu bewegen, dass einer wegen
    deinen Kommentaren aufhört zu spielen oder das Spiel zu hassen

Und deine Meinung kennen wir nach tausenden Posts auch:
    „Das ist scheiße!!! Hört auf zu spielen!! „
    Wie ein Baby :kaffee:

facepalm.jpg

Tumbil
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    @tumbil
    Fanboy….
    Und wo wurde Halo nach geldgierigkeit Entwickelt? Bungie die Entwickler von Halo wissen wenigstens wie man einen Glitch/mod freien Multiplayer bastelt. UNd sind nicht sone deppen wie Infinity Flop.Sogar Halo 2 hat einen besseren Netzwerk Code als Modern Warfail 2 🙄

Alter, du bist mir ja auch mal ne Pfeife :D:D:D Kannst ja ganz schön gut beurteilen ob ich n Fanboy bin. Nur weil ich ein Spiel besser als dein Heiligtum finde, bin ich doch kein Fanboy :D:D Und wenn ich ein Fanboy wäre, was würdest du dann sein?

Und du kannst doch nicht deine gesamte Argumentation auf diese Beta stützen du Held. Auch wenn es eine Beta gegeben hätte, würden die Verkaufszahlen immer noch mega erfolgreich sein. Du findest Halo 3 gut (Naja, wobei gut übertrieben wäre. Wie wäre es mit „ich prügel jedem MEINE meinung rein, denn es gibt ja nur eine richtige, nämliche meine“) wir CoD. Ist doch kein Delikt oder?

Wahrscheinlich ist für dich auch Bioshock 2’s Multiplayer der schlechteste dieser Welt, weil es keine Beta gab 😀

Hab noch ne Frage an dich: Bist du irgendwie Programmierer oder so, oder woher kannst du beurteilen dass der Netzwerkcode von Halo 2 besser als der von CoD ist?
    Ich glaube dass man da mal dann objektiv an die Sache gehen sollte, und nicht so möchtegernmäßig wie du.

Nochmal zum Fanboy: Ich mags wie sinnfrei du postest. Da findet man deinen Sinn des Lebens nicht so gut wie ein anderes Spiel und zack wird man direkt als Fanboy abgestempelt.

Naja, ich wünsche dir noch nen schönen Tag und werfe noch ein „Heil Halo“ in die Runde

PS: Das Spiel heißt Modern Warfare 2 😉
    Machst dich extremst zum Affen damit imho

Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    KE1NZWE1TER84 wrote:

Ich hab nicht angefangen mit dem „jetz hat er angst“ 😉

Und wo sind da bitte 900000 tausend Online? xDDDD Erstma aus den Fingern gesaugt wow….

@tumbil
    Fanboy….

K. Im sorry. Dann steh doch einfach drüber (der Klügere gibt nach). Jedoch fängst jetz schonwieder an mit Warcrap 2. Lass doch einfach gut sein. Klar hat des Game en paar macken, is doch Ladde, uns machts Spass Dir nicht – mehr zählt nich. Ihr könntet genauso über Eure Lieblings Stellung plaudern – is eine reine Frage des Geschmacks, da nimmt man auch die Macken hin. So genug geschlichtet macht was Ihr wollt =)) Jedoch hab ich kein Bock drauf, wenn man hier mal was nachlesen will, mir das ganze Theater anschaun zu müssen.

Furious Taz
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Fanboy….

http://www.youtube.com/watch?v=MZzO0MEQ-7Q

ChiLLa OsSi
    Participant

Hallo ich will mich auch mal zu Wort melden ^^

also lassen wirs mal gut sein mit dem/der Gestreite/Diskussion

OBWOHL: ein Mw2 Thread nicht zuletzt auch zum Diskutieren erstellt wird (denke ich jedenfalls xD)

jetzt meine Meinung:

1. Mw2 ist finde ich ein Geniales game

zum MP ist OKAY auser ein paar macken halt wie das dauernte wechsel von Hosts usw.

2. auch HALO (alle Teile) finde ich ist einfach nur Genial ABER (und hier kommt der Punkt) nur weil ich halo „geil“ finde muss ich es nicht überall (mw2 thread mit einbezogen) verkünden und die Anderen games schlecht machen !!!

so 3. wünsch ich euch nochn schönen tag denn mehr wollt ich nicht dazu schreiben xDDDD

GI Homer
    Participant

MW 2 hat zwar online technisch paar fehler is aber trotzdem gut spielbar.
    und in diesem jahr kommen sowieso noch CoD 7 und MoH vllt raus…

Furious Taz
    Participant
    MP I GI Homer wrote:
    MW 2 hat zwar online technisch paar fehler is aber trotzdem gut spielbar.
    und in diesem jahr kommen sowieso noch CoD 7 und MoH vllt raus…

MOH kommt noch. Aber CoD 7 wohl nicht.

Zombrex
    Participant

CoD 7 soll doch schon im November 2010 kommen. Und der wird von Treyarch entwickelt und soll in Vietnam spielen.

GI Homer
    Participant

jop cod 7 kommt heuer noch…

Furious Taz
    Participant

Ahja…klar von Treyarch! Ganz vergessen.

Cool 😀

Ich fande World at War von Treyarch richtig geil.

Zombie Modus ftw 😎

BlAcKzOuL
    Participant

maaan ich hasse diese drecksnoobs die immer mitm thumper etc. rummlaufn!!!

*kotz*

MoH wird sicha nochn tick bessa als cod
    bin scho gespannt

des cod 7 werd ich mir nich zulegn
    es kommen sooo viele games dieses jahr
    da bleib keine zeit für sowas^^

Furious Taz
    Participant
    GhOsTrIdErMo wrote:
    des cod 7 werd ich mir nich zulegn
    es kommen sooo viele games dieses jahr
    da bleib keine zeit für sowas^^

Sagen sie alle!

Trotzdem Kaufen es wieder alle und es wird ein Kassenschlager.

BlAcKzOuL
    Participant

kassenschlager……bin ich mir nich sicher…

aba ich find ein CoD reicht erstmal
    da kommen ja wieda neue maps und so raus

und des 7er wird wieder genau gleich wie alle CoDs
    die machen nieee was neues
    der mp is immer gleich aufgebaut
    und da käptain price überlebt echt jede katastrophe

naja ende des jahres kommt halo
    da wird treyarch schlechte chancn bei den xbox-zockern haben 🙂

Furious Taz
    Participant
    GhOsTrIdErMo wrote:
    kassenschlager……bin ich mir nich sicher…

aba ich find ein CoD reicht erstmal
    da kommen ja wieda neue maps und so raus

und des 7er wird wieder genau gleich wie alle CoDs
    die machen nieee was neues
    der mp is immer gleich aufgebaut
    und da käptain price überlebt echt jede katastrophe

naja ende des jahres kommt halo
    da wird treyarch schlechte chancn bei den xbox-zockern haben 🙂

Du redest wirres Zeug 😕

Du bist dir nicht sicher ob es ein Kassenschlager wird? Hmm…die anderen teile Sagen was anderes.

Teil 7 wird genau gleich? Komisch…Halo ist doch auch ständig gleich oder irre ich mich da? -.-

Der MP ist immer gleich aufgebaut? Ich sage nur „Halo“

Price überlebt alles? Dazu sage ich einfach mal „Master Chief“.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:

Du bist dir nicht sicher ob es ein Kassenschlager wird? Hmm…die anderen teile Sagen was anderes.

Meinste Modern BugWare 2? Das war nur Glück…

King Cartman360 wrote:
    Teil 7 wird genau gleich? Komisch…Halo ist doch auch ständig gleich oder irre ich mich da? -.-

Ja wird es,wenn sie den MP Teil von Modern Bugware 2 kopieren,dann wird das eh nen Flop.

King Cartman360 wrote:
    Der MP ist immer gleich aufgebaut? Ich sage nur „Halo“

Reach soll anders werden 😉

King Cartman360 wrote:
    Price überlebt alles? Dazu sage ich einfach mal „Master Chief“.

Master Chief in 5 Halo games?? Hm mal nachschaun…
    FALSCH! Es gab nur 3 Teile mit dem MasterChief. ODST hat einen neuen Character und Reach hat den auch.

Nächste Woche geht eh erstma BC2 an den start. Dann verliert MW2 weitere Spieler….

RAMON M4A1
    Mitglied

da fühlt sich der kiddi angesprochen 😆

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.