Champions League!

Startseite Foren Community Champions League!

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216389
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, es ist wieder so weit… die Champions League beginnt! Juhu!!! 😀 :bang: :erster: :daumen: :doppeldaumen: :jump:

    • #259183
      RonRules
      Mitglied

      Das war ja wohl ein Schuß in den Ofen. 0:3 gegen Udinese…..man bin ich enttäuscht!!! :kotz:

    • #259187
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja genau! Aber ich als Schweizer war „natürlich“ für Thun… fast hätte es zu einem Unentschieden gereicht… nur noch 50 Sekunden. 😉 😥

    • #259185
      interceptorDE
      Mitglied

      FC Bayern München 1:0 Rapied Wien

      3 Punkte, sind alles was zählt, aber wäre Makaay in form wären locker 1-2 Tore mehr gefallen

    • #259194
      kebabaiolo
      Mitglied

      Barca hat gewonnen und Thun knapp an der Sensation vorbei…
      Nicht schlecht für den ersten Spieltag 😉

    • #259201
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Barca spielt jawohl den geilsten fussball!!! 😮

    • #259188
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, ich glaube, dass Barca dieses Jahr die CL gewinnt. 😉

    • #259195
      kebabaiolo
      Mitglied

      Sämtliche Tickets für ALLE DREI Champ. League-Heimspiele des FC Thun waren innert 9 Stunden ausverkauft 😮

    • #259202
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      wie viele plätze haben die denn 😆

    • #259189
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Musst garnicht so tun. 😀 Das Stadion, in dem Thun die CL spielt, ist garnicht klein und es ist wahrscheinlich das neueste Stadion in Deutschland und der Schweiz. 😉 Soviel ich weiss wurde es in den Sommerferien irgendwann eingeweiht.

      Edit: Hab nochmals kurz nachgeschaut. Das STADE DE SUISSE, so heisst das Stadion, bietet immerhin 31’430 Plätze. Und das für CL = keine Stehplätze. 😉

    • #259180
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      naja steh plätze sind eh nicht erlaubt in dre UEFA…

    • #259190
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Eben… ich meinte nur, da es ja sein könnte (wie es normalerweise auch ist) dass die Platzzahl mit Steh – und Sitzplätzen zusammen angegeben wird. Aber eben… 31’430 Plätze… ist ja eine recht ordentliche Zahl für Sitzplätze. 😉

    • #259181
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Eben… ich meinte nur, da es ja sein könnte (wie es normalerweise auch ist) dass die Platzzahl mit Steh – und Sitzplätzen zusammen angegeben wird. Aber eben… 31’430 Plätze… ist ja eine recht ordentliche Zahl für Sitzplätze. 😉

      jap did stimmt für so ein dorf so viele Zuschauer najut sind bestimmt auch viele aus Bern dabei die sich das angucken wollen, weil man ja selber nich in der CL spielt.

    • #259203
      MIP Alkoholiker
      Mitglied

      hallo,

      ich bin wohn in thun und war schon in der qualifikation gegen malmö dabei, und werd auch gegen sparta prag dabei sein!
      naja, gegen arsenal war halt echt schade noch in der 92.min das 2 zu 1 für arsenal! schade schade 🙁

      freu mich schon auf dienstag, bin live dabei 😀

    • #259196
      kebabaiolo
      Mitglied

      Du glücklicher! Ich hab noch keine Tickets. Morgen werden zwar noch 1000 Stück verkauft, aber meines Wissens Gästesektor-Tickets 🙁
      Naja, vielleicht schau ich das Spiel auf dem Mühleplatz auf Leinwand. Hauptsache Thun gewinnt 😆

    • #259197
      kebabaiolo
      Mitglied

      SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!

      FC THUN 1898 : Sparta Prag 1 : 0

      Ich mach mich nakig, ich bepiss mich, ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!
      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

    • #259182
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      kebabaiolo wrote:
      SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!

      FC THUN 1898 : Sparta Prag 1 : 0

      Ich mach mich nakig, ich bepiss mich, ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!
      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

      Glückwunsch, ein kleines wunder von bern 🙂

    • #259191
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      kebabaiolo wrote:
      SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!

      FC THUN 1898 : Sparta Prag 1 : 0

      Ich mach mich nakig, ich bepiss mich, ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!
      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

      :lool: Aber das war halt wieder mal typisch Thun. Einfach genial. 😀

    • #259198
      kebabaiolo
      Mitglied

      Und Barca hat auch gewonnen 😀

    • #259192
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tja, besser kanns fast nicht laufen. 😉 😀

    • #259184
      RonRules
      Mitglied

      Glückwunsch Thun….wir haben auch gewonnen gegen Bremen,zwar ein bißchen Glücklich,aber auch dafür gibt es 3 Punkte 😉

    • #259186
      interceptorDE
      Mitglied

      Bayern 1:0 Brügge

      wiedermal…3 Punkte sind alles was zählt… 😀

      wir sehen uns im Finale @ FC Thun 😆

    • #259193
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Klar, ist doch kein Problem. Aber dann werdet ihr verlieren. :lool:

    • #259204
      MIP Alkoholiker
      Mitglied

      ich war im stade im suisse live dabei, war hammer geile stimmung!
      hodzic war geil 😀

    • #259199
      kebabaiolo
      Mitglied

      Morgen Abend heisst es endlich wieder: CHAMPIONS LEAGUE, CHAMPIONS LEAGUE, SCHALALALALA!!!!

      Thun spielt in Amsterdam gegen Ajax.

      Das mexikanische Bier ist schon kühlgestellt… 😉

    • #259200
      kebabaiolo
      Mitglied

      Tja, 0 : 2 verloren. 🙁
      Aber schon in zwei Wochen gibts in Bern die Chance zur Wiedergutmachung…
      und das Corona Extra war trotzdem köstlich 😉

    • #259205
      SEF doKtor
      Mitglied

      Bayern 2:1 Juventus

      muhahaha…der Gruppensieg ist so gut wie sicher
      *freu*

      @ FC Thun…nadann, jetzt seid ihr wieder auf dem Boden der Realität

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.