clan suche


Startseite Foren Archiv Clandynasty clan suche

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219295
      Anonym
      Inaktiv

      komm zu dark elite corp wir brauchen dringent memebers fur gow halo 2 rs,v
      farcry instinct predetor
      meine icq nummer 386 708 694 http://www.clanplanet.de/dec

    • #332560
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Diesen Beitrag gibts schon von uns! Schau mal weiter unten!
      Aber egal!
      Wir haben gerade einen Spieler in Far Cry auf unbestimmte zeit verloren, da er anscheinend gebanned wurde OHNE GEMODDETE XBOX!!!
      Also, wer interessiert ist, meldet sich!
      Wir sind ein sehr freundlicher Clan, der nicht auf Leistung, sondern auf Gemeinschaft und Spaß am Zocken aus ist.

      Update: Die XBOX war doch gemoddet… Von seinem Bruder.

    • #332569
      Anonym
      Inaktiv

      meine icq ist ………. 386-708-694

    • #332564
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      PosingDAMON wrote:
      komm zu dark elite corp wir brauchen dringent memebers fur gow halo 2 rs,v
      farcry instinct predetor
      meine icq nummer 386 708 694 http://www.clanplanet.de/dec

      Seehr aussagekräftige Such anzeige :lool: :lool:

    • #332561
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja ich entschuldige mich für ihn. Er ist immer so, muss man sich dran gewöhnen…

    • #332565
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Ach soooo^^

      Na, wenn man das weiss is es ja ok;)

    • #332570
      Anonym
      Inaktiv

      grosse klappe und nichts dahinter ihr GEC ihr habt ja nicht mal ein halo 2 oder gow sqaud also seit mal ruhig und macht mal euer jack sparow dingst da weg das ist ja nicht zum an guck

    • #332566
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      *hust*

      War was?

      Kannst uns gerne mal in Halo² fordern :lool:

    • #332574
      Anonym
      Inaktiv
      PosingDAMON wrote:
      komm zu dark elite corp wir brauchen dringent memebers fur gow halo 2 rs,v
      farcry instinct predetor
      meine icq nummer 386 708 694 http://www.clanplanet.de/dec

      WoW, Mehr schreibfehler als wörter :keks:

      @SANGR3AL:

      Lass doch mal die Kiddies in Ruhe 🙄

    • #332558
      Anonym
      Gast

      was denksten du dir eigentlich?^^ wenn ich nicht mal unsere rechtschreibung beherrsche, würd ich mal nicht so frech rumpöbeln;) und nur weil wir keinen halo2 un gow- squad haben, heißt das nicht gleich, das wir nen schlechter clan sind!;)

    • #332571
      Anonym
      Inaktiv

      trodztem ihr regt mich einfach auf

    • #332562
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      GeC AtzeK wrote:
      was denksten du dir eigentlich?^^ wenn ich nicht mal unsere rechtschreibung beherrsche, würd ich mal nicht so frech rumpöbeln;) und nur weil wir keinen halo2 un gow- squad haben, heißt das nicht gleich, das wir nen schlechter clan sind!;)

      Er bemüht sich doch! Ausserdem gehts hier nich um Rechtschreibung, sondern ums Zocken. Rechtschreibung kannste in der Schule haben…

    • #332567
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Er bemüht sich doch! Ausserdem gehts hier nich um Rechtschreibung, sondern ums Zocken. Rechtschreibung kannste in der Schule haben…

      Trotzdem. Sag deinen Kollegen, er soll die Klappe halten, wenn er keinen Plan hat!
      Sonst werde ich anfangen, ihn mal aufzuregen 😎

    • #332572
      Anonym
      Inaktiv

      ich bin russe und deutscher aber mehr russe kapiert und versuchst doch mich aufzuregen

    • #332568
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      PosingDAMON wrote:
      ich bin russe und deutscher aber mehr russe kapiert und versuchst doch mich aufzuregen

      Ohhh,,

      Muss ich etz angst haben? Bin selber mehr Türke als Deutscher^^

      Aber was solls, anscheinend geht es nicht in deinen Sturkopf rein. Egal, Treffe täglich auf solche wie dich in den verschiedenen Community-Portals. Was du vllt. Als aufregen verstehst, war von mir aus nur gut gemeint. Du hast einfach ein Thema eröffnet, irgendein Schrott reingeschrieben und wartest wahrscheinlich das sich hunderte für deinen Clan sich melden? Und? Hat sich wenigstens einer gemeldet?
      Aber Prima werbung hast du schon für deinen Clan gemacht. Keine Ahnung von nix, und dann den GEC dissen, weil wir kein HALO² Squad haben? Alder, wir haben schon Halo² gezockt, da wusstest du nichts von Xbox-Live! Und nur weil Ihr mal einen Clanmatch ausgetragen habt, meinst du es gibt dir das Recht GEC anzupöpeln?
      Ich sage dazu nur „Kiddie“ verhalten. Und solche Clans sind nach spätestens 3Monatiger Existenz bisher immer gescheitert. Gerade wegen solche wie dir, die meinen einen Clan mit Sturkopf zu führen und andere zu dissen.

      Wie auch immer, ich nehme sowas eh mit Humor;)
      In paar wochen gibt es euren Clan eh nicht mehr :lool:

    • #332573
      Anonym
      Inaktiv

      du checkts es auch nicht oder ❓ ich bin nicht der oberhaupt und wenn du es nicht so meinst dann schreib richtig

      jetzt reden wir wenn da schon wo anders das ist kein streit treahd

    • #332563
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich bin der Leader und PosingDAMON wollte nur helfen.
      Aber der Thread wurde auch falsch benannt, weil wir ja keinen Clan suchen, sondern Mitspieler.
      Also nehm ich das besser in die Hand, posingdamon. Eigentlich hatte ich ja auch schon Werbung gemacht, muss ja nich alles doppelt und dreifach sein.

      Quote:
      In paar wochen gibt es euren Clan eh nicht mehr :lool:

      Uns gibts schon seit ein paar Monaten du Nase!

    • #332575
      Anonym
      Inaktiv
      GeC AtzeK wrote:
      was denksten du dir eigentlich?^^ wenn ich nicht mal unsere rechtschreibung beherrsche, würd ich mal nicht so frech rumpöbeln;) und nur weil wir keinen halo2 un gow- squad haben, heißt das nicht gleich, das wir nen schlechter clan sind!;)

      Tja Atze, hast du eine Ahnung 😎 Nicht gewusst, wer kein Halo Squad hat, ist ein Noob Clan …rofl

      @ DarkZniperZero:

      jetzt hast du es aber SANGR3AL gegeben :patsch:

    • #332559
      MONTROX
      Teilnehmer

      lieb sein und ….. AUS

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.