CoD Black Ops Download Probleme


Startseite Foren Xbox One CoD Black Ops Download Probleme

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #859376
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo an alle, habe vorhin versucht mir die neue Map vom Zombiemodus herunterzuladen. Sollen ja 9,3 GB sein aber meine Xbox downloadet das DLC innerhalb von einer Sekunde. Im Spiel wird mir dann gesagt ich müsse das DLC downloaden. Habe es schon mehrfach deinstalliert und neu versucht aber trotzdem ist es nach einer Sekunde fertig aber nicht spielbar. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    • #859661
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Musste bei destiny 2 letztens die konsole neu starten. Dann etst klaopte das update richtig. Weitere Tipps habe ich leider nicht.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.