Condemned 2


Startseite Foren Xbox 360 Condemned 2

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216015
      Z0RN
      Administrator

      Erste Bilder und Infos gibt es im Newsflash

    • #253316
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Freu mich schon auf teil 2 . Alter teil 1 war schon voll gruselig . FEAR ist nichts dagegen

    • #253328
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Teil 1 hatte eine sehr geile Stimmung und war echt was für ’nen erhöten Adrenalinspiegel – ich hoffe, dass man das für den 2. Teil wieder aufgreift und auch dieser wieder durch einen gewissen Hang zum Realismus auch so ein Schocker wird! 😈

    • #253348
      MP Sl1m
      Teilnehmer

      Der 1. Teil war mal richtig Geil… Ich warte nur auf Teil 2

    • #253329
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      http://www.gametrailers.com/player/22256.html

      Wie das Video verrät, wird es auch einen Multiplayer geben. Leute, wir können echt gespannt sein! 😮

    • #253311
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      http://www.gametrailers.com/player/22256.html

      Wie das Video verrät, wird es auch einen Multiplayer geben. Leute, wir können echt gespannt sein! 😮

      jap, sieht schon sehr gut aus

    • #253317
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ey ich habe mir schon fast bei den Bildern in die Hose gepisst

    • #253330
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Das sind die Momente, in denen sich der härteste Gamer pötzlich wie Kevin allein zu Haus fühlt… 😉

    • #253302
      Anonym
      Gast

      Hab grad gelesen das es erst am 4.April heraus kommt

    • #253355
      ironmaiden3010
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Das sind die Momente, in denen sich der härteste Gamer pötzlich wie Kevin allein zu Haus fühlt… 😉

      Ja vorallem abends im Dunkeln, mit aufgedrehter Stereoanlage 😮 😀
      Das mit 4.4 stimmt, amazon listet es jetzt auch so 😥

    • #253340
      Anonym
      Inaktiv

      Wie was 4. April … mag ich gar nicht glauben. Die Grotte hat es für den 17.3 – bis 19.3. als Lieferdatun angegeben. eigentlich sind die doch recht gut was sowas angeht?

      Wie isses eigentlich mit der dt. Version im Vergleich zur z.B. AT? Scheint mir als gibts da keine Unterschiede… immer hin hat die GamesAkutell es getestet. Ich verstehe diesen ganzen USK HickHack sowieso langsam nicht mehr…

    • #253308
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haHAha, sehr gut was das angeht ja… das war schon sehr oft so dass dort stand (z.b) 5. februar und dann kam das spiel doch erst 20 tage später… ah genau bei PES08 war das z.b. …

      aber da es sich sowieso um ne öffentliche meldung von Sega handelt wirds so sein.

    • #253331
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      DesmoBrenner wrote:
      Wie isses eigentlich mit der dt. Version im Vergleich zur z.B. AT? Scheint mir als gibts da keine Unterschiede… immer hin hat die GamesAkutell es getestet. Ich verstehe diesen ganzen USK HickHack sowieso langsam nicht mehr…

      Ich kann mich nicht entsinnen, dass es zu diesem Game überhaupt eine offizielle deutsche Version geben wird. Mit Glück gibt es eine AT oder UK mit deutschen Texten und Tonausgabe. Ein Game mit solch einer massiven Gewaltdarstellung wird wohl kaum in Deutschland erscheinen, wenn man schon über die USK-Freigabe von RS:V2 nachdenkt. Und das wäre auch kein Spiel, dass man sich dann cut kauft…

    • #253343
      BooZha
      Teilnehmer

      soweit ich weiß gibt es nur eine einzige version und die ist komplett englisch

    • #253309
      Scornage
      Teilnehmer
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      soweit ich weiß gibt es nur eine einzige version und die ist komplett englisch

      Jep, so ist es leider.

    • #253341
      Anonym
      Inaktiv

      Aha ist ja interessant. Also werden unsere Österreichischen Kollegen auch nicht eingedeutscht. Zumindest mit Untertiteln.. was mir reicht. Da ich eh auf Englisch spielen würde.

    • #253352
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also eine Deutsche version wird es auf keinen fall geben,soweit ich weiss gibt es nur eine US version.Ob die aber mit deutschem text oder sprache ist,habe ich noch nix von gehört! 🙄

    • #253322
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Ja gut, Condemned hat zwar Story, welche aber beim Genickbrechen etc. sowieso bei mir untergeht 😀

    • #253342
      Anonym
      Inaktiv

      Was ich interessant finde ist, das in der letzen games aktuell C:2 getested wurde. und nun das Mist hier gar nicht rauskommt .. ich meine mir Wurscht. Aber was soll sowas… Kommt das daher das die zeitschrifter selber nicht wissen ob etwas erscheint.. und erst mal testen? … ganz schön traurig eigentlich.

    • #253356
      Anonym
      Inaktiv

      die Gamepro hats getestet obwohl sie wussten das es nicht in GER raus kommt sozusagen als uncut test

    • #253354
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Hiesige Alfa Videothek hat das Game schon seit letzter Woche, by the way…

    • #253323
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Ich habs hier, finds gut, aber kein knaller… Die meiste Zeit hab ich eh mehr Lust auf CoD4…

    • #253344
      BooZha
      Teilnehmer

      mir hat die demo sehr gut gefallen und mein game müsste am dienstag kommen^^

    • #253318
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Demoo ??? wass es gibt ent demo wie auf dem ösi markt oder was????

    • #253345
      BooZha
      Teilnehmer

      im US-Store der PS3

    • #253332
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich bin mir immernoch nicht schlüssog, ob ich da Teile meines Ostergeldes investieren soll.

      Ich habe den ersten Teil von Condemned eigentlich schon gerne gespielt und trotzdem irgendwie kaum gezockt. In meinem alten Offline-Account war ich schon relativ weit. Ich hatte aber nachher keine Lust, dass ganze nochmal mit meinem Online-Profil zu zocken.

      Es gibt ja auch viele Leute, die das Game nach dem ersten Anzocken schon wieder verkaufen. Naja, vielleicht kann ich ja dann bei denen mal ein Schnäppchen schlagen…

    • #253319
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Schade das es keine XBox demo gibt oder docH? mal sehen also den 1 fand ich richtig geil ich glaube den spiel ich jetzt mal aufm pc durch …

    • #253333
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich hab’s mir jetzt auch gekauft. Dann habe ich neben RS:V2, Dark Sector und Blacksite damit auch erstmal genug Stoff zum zocken, wenn meine Konsole endlich wieder da ist… meine letzten Käufe konnte ich dank RoD noch garnicht zocken 😡

    • #253320
      T2D Crank
      Teilnehmer

      oha da hast ja gut eingekauf tdie games hätte ich auch alle gerne naja Dark Sector steht bei mir noch ganz oben dan kommt RSV und dan vll ncoh COndenmed ^^

    • #253334
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Crank XVI wrote:
      oha da hast ja gut eingekauf tdie games hätte ich auch alle gerne naja Dark Sector steht bei mir noch ganz oben dan kommt RSV und dan vll ncoh COndenmed ^^

      Wow, hat sich jemand bei dir einen Scherz erlaubt und ein paar Tasten auf deiner Tastatur vertauscht… 😉 net bös gemeint!

    • #253321
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ich bin einfach zu faul langsam zu schreiben ^^ naja und meistens sind die finger schneller als der rest und zum verbessern bin ich auch zu faul ich glaube ich schreib mir mal in die sig wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    • #253312
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wie ist denn das Game jetzt so? Denn bei den Kritiken kommt es nicht so toll weg. Und es ist schade dass es das Game nicht auf deutsch gibt. Leider nur in englisch.
      Also wie findet ihr es insgesamt?

    • #253335
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Mh, also bei 4players hat das Game 91% bekommen und damit genauso viele Punkte gesammelt wie CoD4 – das finde ich bezeichnend! Ich habe es selber bis jetzt erst kurz anspielen können. Es ist ’ne ganze Nummer athmosphärischer als der Vorgänger, aber wie schon von vielen Zockern bemängelt eine ganze Nummer zu dunkel im Bild. Leider gibt es ja auch immer häufiger Erzählungen von Zockern, dass plötzlich ihre Speicherstände verschwinden. Ich hatte gehofft, dass es da vielleicht mal ein Update via XBL geben wird – davon war bis heute leider nichts zu sehen…

    • #253324
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      guter Durchschnitt…

    • #253336
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich habe es gerade nochmal einen längeren Augenblick gespielt. Und ich muss sagen, dass das wirklich kein Spiel ist, was man mal eben so gemütlich eine Runde zockt. Das Game hat eine im wahrsten Sinne des Wortes vedammt düstere Stimmung… Wenn einem plötzlich der Holzboden unter den Füssen wegbricht, einem ein leerer Rollstohl entgegenrollt oder aus einem Hundegebell im Dunkel plötzlich ein Schmerzjaulen wird und man nurnoch hört, wie der Hund anscheinend zerfleischt wird…

      Düster düster… :devil:

    • #253315
      Zombrex
      Teilnehmer

      Am besten kommt die Stimmung,mit ner fetten 5.1 Anlage rüber 😀

    • #253346
      BooZha
      Teilnehmer

      und das zimmer schön dunkel machen

    • #253357
      rine77
      Teilnehmer

      ich finde, dass es seit langem mal wieder ein Spiel ist, was einen etwas länger an die Maschine bindet. Höchste Schwierigkeitsstufe zocken, dann hat man mehr von der wahnsinnig geilen Atmosphäre.

    • #253325
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Mich fesselt das Spiel kaum. Das liegt aber net an dem Spiel, sondern an CoD4. Ich weiß net warum, aber ich hab pausenlos Lust auf CoD4. Wenn ich en andres Game reinhaue, dann mach spätestens nach ner Stunde aus, um mit meinen Leuten CoD4 zu zocken

    • #253313
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Da ist jemand Spiele süchtig und explizit CoD 4 süchtig!^^^

      Und wie ist das mit der englischen Sprache? Nervt das nicht auf dauer?

    • #253347
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Da ist jemand Spiele süchtig und explizit CoD 4 süchtig!^^^

      Und wie ist das mit der englischen Sprache? Nervt das nicht auf dauer?

      die englische sprache nervt meiner meinung nach garnicht. im gegenteil ich finde es so sogar atmosphärischer. aber wie gesagt, dass ist meine meinung

    • #253337
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Da ist jemand Spiele süchtig und explizit CoD 4 süchtig!^^^

      Und wie ist das mit der englischen Sprache? Nervt das nicht auf dauer?

      die englische sprache nervt meiner meinung nach garnicht. im gegenteil ich finde es so sogar atmosphärischer. aber wie gesagt, dass ist meine meinung

      Also die englischen Stimmen stören mich überhaupt nicht. Wo ich dann zugegeben meine Probleme habe, sind die Tatortuntersuchungen. Bei der einen oder anderen Vokabel harperts dann schon mal…

    • #253326
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Ich hab das Spiel jetzt seit dem Release und habs erst ca. 1 Stunde gespielt… Ich kann mich einfach nicht motivieren CoD4 aus der Hand zulegen

    • #253338
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Ich hab das Spiel jetzt seit dem Release und habs erst ca. 1 Stunde gespielt… Ich kann mich einfach nicht motivieren CoD4 aus der Hand zulegen

      Ist auch die Frage, ob ein CoD-Fan hier das bekommt, was er von einem Action-Spiel erwartet. Condemned hat zwar auch seine Schusswaffen. Man merkt aber schon beim ersten Gebrauch des Aimings, dass das Game alles andere als ein Shooter ist. Der Zocker soll hier ganz anders als bei einem Shooter unterhalten werden.

    • #253349
      ABS 2004
      Teilnehmer

      hatte mir condened2 ausgeliehen und muss sagen ich habe mir mehr darunter vorgestellt. kann nur empfehlen sich das game erstmal auszuleihen und probe zocken.

    • #253339
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      ABS 2004 wrote:
      hatte mir condened2 ausgeliehen und muss sagen ich habe mir mehr darunter vorgestellt. kann nur empfehlen sich das game erstmal auszuleihen und probe zocken.

      Was erwartet ihr denn von dem Game, was nicht erfüllt wurde? Ich kann da nur wiederholen: Das Game ist kein Shooter, auch kein Zombie-Shooter. Das ganze ist Survival-Horror mit guter Grafik und toller Atmo! Wer den ersten Teil mochte, wird auch bei der Fortsetzung seinen Spass und Thrill finden.

      Das einzige was einen stören kann, ist das maue Aiming und die Tatsache, dass man ohne Leitfaden kaum ein Level auf Goldstatus abschliessen wird.

    • #253350
      ABS 2004
      Teilnehmer

      ich finde die atmosphäre ist nicht besonders. obwohl alles dunkel fette dolby anlage an.

      da fand ich bioshock gelungener.

      aber es ist alles geschmackssache.

    • #253327
      KD I PerQsive
      Teilnehmer
      ABS 2004 wrote:
      ich finde die atmosphäre ist nicht besonders. obwohl alles dunkel fette dolby anlage an.

      da fand ich bioshock gelungener.

      aber es ist alles geschmackssache.

      Also da kann ich garnet zustimmen.
      Ich hab jetzt endlich mal weitergespielt und muss sagen, dass die Atmo einfach unglaublich ist… Allein schon die Stelle bei der man durch eine Tür geht und diese komischen Puppen sieht. Man dreht sich um und auf einmal stehen 5 Stück hinter einem!!! Absolut geil! Es macht schon Spaß, aber ich merke immer wieder, egal welches Spiel ich nach CoD angefangen hab, ich konnte mich nie wirklich darauf konzentrieren…

    • #253351
      ABS 2004
      Teilnehmer

      ja das mit den puppen war schon geil.

    • #253306
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich glaube ich sollte mir das game wirklich mal besorgen….hach wenn ich es nur günstig ranbekommen würde

    • #253358
      rine77
      Teilnehmer

      wink

    • #253314
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      rine77 wrote:
      wink

      Willst Du verkaufen?

    • #253359
      rine77
      Teilnehmer

      ich würde es ihm leihen, da er aus der selben Stadt kommt und ich in dem Gamestop hin und wieder was kaufe, wo er arbeitet.

    • #253307
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na wenn das mal keine frohe botschaft ist, ich denk wenn ich GTA4 durchhab komm ich drauf zurück rine 😉

    • #253305
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Soo, ich hab das Game jetzt auch.. und es macht mal richtig Laune.. da wird dem Spieler wieder mal ne richtig geile Atmo geboten. 😀

    • #253303
      Anonym
      Gast

      Das Spiel ist jetzt auf dem INDEX gelandet

    • #253353
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hmm natoll

    • #253304
      Anonym
      Gast

      Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe hatte ich beschlossen mir das Spiel doch noch zuzulegen hab es heut günstig bekommen und muss nach dem kurzen anspielen echt sagen WOW die Atmosphäre und alles 😯 einfach geil 😀
      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #253310
      Scornage
      Teilnehmer

      Die Atmo fand ich aber ist beim 1ten Teil besser rüber gekommen.

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.