Crackdown

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Crackdown

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T2D Crank Vor 12 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

audi2drive
    Participant

Genau! Jedes kleine Kind darf auf einem Volksfest mit Gewehren auf irgendwelche Cowboys oder Indianer schiessen, aber nicht mit einem Controller, der ja wohl weniger gefährlich ist. 😀

Dark Cyberfreak
    Participant

Sag das nicht! Soll schon vorgekommen sein, dass sich jemand im Kabelsalat erwürgt hat oder bei einem Game-Over aus dem Fenster gesprungen ist… :gaga: :lmao:

Painhawk
    Mitglied

USK das sind halt trottel die nichts checken und alles verbieten wollen.

GBG Shadowking
    Participant

Toll, die einzige Möglichkeit einen Beta platzt zu kriegen, habe ich dann verpasst 🙁

Painhawk
    Mitglied

Wieso du kannst es dir ja Importieren lassen oder net?

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Stimmt das mit der USK, dass das Leute sind die nie ein Video-Game gespielt haben? Um noch mal auf den Punkt zu kommen viele Studien besagen, dass Killerspiele NICHT die Spieler beinflussen zu töten sondern eher ein Ventil für den Agressionsabbau bieten.etc.

XDGio
    Mitglied

wenn ihr noch auf mehr info’s wartet, dann guckt heute im Verlauf des Tages mal in unsere Preview Sektion 😉

GBG Shadowking
    Participant

Toll, Importieren ist aber MINDESTENS doppelt so Teuer mit dem Zoll.

XDGio
    Mitglied

nein?!
    Du musst doch nichts importieren?
    Bestell das Spiel doch einfach bei einem Schweizer Internetversand.. da bezahlste auch nicht mehr als normal…

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    XDGio wrote:
    nein?!
    Du musst doch nichts importieren?
    Bestell das Spiel doch einfach bei einem Schweizer Internetversand.. da bezahlste auch nicht mehr als normal…

Ich würde euch http://www.WOG.ch empfehlen, da zahlt man weniger als normal und wir Schweizer müssen keinen Versand bezahlen. Für euch wird der Versand wahrscheinlich auch nicht viel teurer.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Aber wog versendet doch nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein… versucht es sonst mal bei http://www.alcom.ch. 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Ja ist möglich… Alcom.ch ist auch nicht schlecht!

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Kann mir jemand sagen, wann es rauskommt ❓ Ich habe gehört, dass sie es verschoben haben. Es soll jetzt etwa Februar bis Juni rauskommen. ❓

AoA KoRoShiYa
    Participant

So viel ich weiss am 22.02. 😉

Anonym

Echt? So bald schon? Hey das is ja cool. Dann geh ich gleich zum Realese zum Manor.

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Ich kaufe meine Games immer bei Mediamarkt, Saturn oder EBGames. Die haben manchmal den besseren Preis und das game ist ein zwei tage nach dem Release auf der Ladentheke.

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Ich warte noch auf die Demo, die soll ja im Januar rauskommen. Aber ich bin mir jetzt schon 80% sicher, dass ich es mir hole. Ich hab grade gelesen, dass sie Crackdown verschoben haben, es soll jetzt im Juni oder sogar erst im 08 rauskommen! Kann mir das jemand bestätigen? Auf den beiden Videos sieht es schon sehr fertig aus.

Hier ist noch ein Link zu zwei coolen Videos die sehr vielversprechend aushen! 😮

http://www.jeuxvideo.tv/video-14-gameplay-video-29557.html 😮

http://www.jeuxvideo.tv/video-15-cooperation-video-29558.html 😮

Was haltet ihr von den Videos und wer kaufts es sich?

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Sieht so aus als ob es verdammt Spass machen würde, über die Hausdächer zu hüpfen. Ich könnte es mir auch nicht ohne den „Comic Stil“ vorstellen.

Praktisch 100% ein Must-have!

Anonym
    shut gun wrote:
    Ich kaufe meine Games immer bei Mediamarkt, Saturn oder EBGames. Die haben manchmal den besseren Preis und das game ist ein zwei tage nach dem Release auf der Ladentheke.

Wenn du mir sagst wo es das im Kanton Thurgau git geh ich hin. Es kommt ja nicht in Deutschland raus.

PS: Media Markt is ja noch zu finden aber Saturn und GameStop?

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    ATroX Bad Destiny wrote:
    shut gun wrote:

Wenn du mir sagst wo es das im Kanton Thurgau git geh ich hin. Es kommt ja nicht in Deutschland raus.

PS: Media Markt is ja noch zu finden aber Saturn und GameStop?

Irgendwo im Kanton Thurgau gibts bestimmt einen Manor oder einen Interdiscount. Dort bekommst du es bestimmt.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.