Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,621 bis 1,640 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Quote:
    Na danke auch!
    Genausogut könnt ich auch Frauen sagen…
    Bei mir siehts nicht anders aus…

Ah war ja nicht an euch gerichtet ^^ aber tut mir leid für dich wenne au probs hast… 😕

@schnittschn: Also das hört sich ja gut an ^^ Hoffe es wird so chillig wie du sagst 😉

Anonym

…, dass mein Forza 2 Spielstand weg ist. 🙁

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Das ick ODST noch net habe -.-

bulle90
    Participant

Das mich die Kettensägemonster bei Resident Evil 5 in Kapitel 3-2 aufregen… -.-

DON SCHRANZ
    Participant

Das ich diese woche Spätschicht habe

Barbulla
    Participant

das so viele Leute kein Leben außerhalb der Xbox oder ihrem PC haben!

johannes1555
    Participant

die halo werbung hier bei xboxdynasty

BooZha
    Participant
    Barbulla wrote:
    das so viele Leute kein Leben außerhalb der Xbox oder ihrem PC haben!

Das geht ja noch! Wenn sie aber noch ihre Körperhygiene vernachlässigen, dann wirds echt übel 😉

Anonym
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:
    Na danke auch!
    Genausogut könnt ich auch Frauen sagen…
    Bei mir siehts nicht anders aus…

Ah war ja nicht an euch gerichtet ^^ aber tut mir leid für dich wenne au probs hast… 😕

@schnittschn: Also das hört sich ja gut an ^^ Hoffe es wird so chillig wie du sagst 😉

Wer zuviel lernt hat kein Talent^^

Mich nervt nicht, dass so viele außer der X-Box oder dem PC kein Leben haben. Im Gegenteil. Dann habe ich weniger Konkurrenz hrhr^^

Anonym

*rümpf* mich nervt das ich morgen psycho schreibeb un im grunde nen ganzen Ordner auswendig lernen muss weil die Frau heute meinte das das ja kein Problem sei weil wia ja alles können… 🙄

Naja jetz heit es lernen lernen…. 8)

bulle90
    Participant

Das mein Urlaub sich dem Ende zuneigt =(

Anonym
    Zockerbraut 91 wrote:
    *rümpf* mich nervt das ich morgen psycho schreibeb un im grunde nen ganzen Ordner auswendig lernen muss weil die Frau heute meinte das das ja kein Problem sei weil wia ja alles können… 🙄

Naja jetz heit es lernen lernen…. 8)

Später wirst du lernen, dass der Schulkram wirklich easy ist. Im Prinzip sollte das aber wirklich kein Problem sein und du weißt ja nicht erst seit gestern, dass du morgen Psycho schreibst.

Mich nervt im Moment nichts. Alles schick und so^^ Okay, das argfrühe Aufstehen ist schon was „nervig“, aber läuft. Zum feiern gibts ja schließlich das Wochenende^^

Anonym
    Quote:
    Später wirst du lernen, dass der Schulkram wirklich easy ist. Im Prinzip sollte das aber wirklich kein Problem sein und du weißt ja nicht erst seit gestern, dass du morgen Psycho schreibst.

Schon ma dran gedacht das wir das zwar schon länger wissen- sie aber erst gestern manche Themen aus der 11 noch dazu genommen hat…un lernen ? kann sein das es mia später fehlt aber mom. nervt es – un darum gehts ja hier wohl… 🙄

Thalia Melina
    Mitglied
    schnittschn wrote:

Später wirst du lernen, dass der Schulkram wirklich easy ist.

/signed

Rückwirkend betrachtet ist der Schulkram wirklich ein Klacks im Vergleich zu dem was folgt. Aber ich fand es war auch eine super Zeit. 😉

@ Topic: Mh, was nervt mich gerade, das ich keine Lust zum lesen habe, da ich es mal wieder gnadenlos übertrieben habe mit dem Kauf von Büchern und nicht nachkomme. ^^

ATS X ShadoXz
    Participant

Der scheiß wackelkontakt bei meinem sharkoon… -.-

Anonym

…, dass mein notebook nur 720p via hdmi übertragen kann. 🙁

ZombieChrist666
    Mitglied

Das mein Lichtleiterkabel ein Kabelbruch hat… 😡
    …und das ich keine 6 Richtigen hab… 😆 war ja auch klar…

Oldie50000
    Mitglied

Auf den Stress am kommenden Samstag, da es nach Rom geht Studienfahrt. Und ganz aktuell im Moment die reine Langeweile…

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Thalia Melina wrote:
    @ Topic: Mh, was nervt mich gerade, das ich keine Lust zum lesen habe, da ich es mal wieder gnadenlos übertrieben habe mit dem Kauf von Büchern und nicht nachkomme. ^^

Das geht mir auch immer so – immer einen Stapel ungelesene Bücher und ungesehene DVDs hier rumliegen.

@topic: morgen um 5 Uhr aufstehen.

Thalia Melina
    Mitglied
    Dr Gnifzenroe wrote:
    ….

Das geht mir auch immer so – immer einen Stapel ungelesene Bücher und ungesehene DVDs hier rumliegen.

Noch jemand der an keinem Buchladen vorbei kommt? ^^

@ Topic: Das es noch so lang hin ist bis Weihnachten, will ab in den Urlaub und raus aus dem kalten Deutschland. 😀

Betrachte 20 Posts - 1,621 bis 1,640 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.