Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Du meinst als er die beiden Anhänger mit dem Schwert vereinte und das Schwert seines Vaters bekam und dann diese Flugsequenz gegen Mundus? Das war göttlich damals. 😯

360-Gamer
    Participant

ja genau das meinte ich das war wirklich geil .

Kaoru zero one
    Mitglied

ich freu mich drauf, nach dem grandisoen 3ten und ersten teilfreu ich mich besonders auf ein wiedersehen mit trish und lady 😛

Anonym

Ich hab bis jetzt noch kein DMC gespielt (nur mal bei nem Kumpel gesehen) aber des 4. siht schon cool aus….. die demo ist zu 100 % geladen(wenn se endlich kommt^^)….und beim game hoff ich das die LIMITED nach Deutschland „findet“.

Kaoru zero one
    Mitglied

der neue final trailer ist ja wohl endgeil 🙂

Anonym

OMG fett krass

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42088&hb=3

Marc hats einfach drauf. 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    OMG fett krass

Nur die normale Version… Uninteressant. 🙄

tro0p69
    Mitglied

was gibst denn noch so für versionen?

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    OMG fett krass

Nur die normale Version… Uninteressant. 🙄

Häää lol :ugly:

Ich meinte den Preis den ich sehr bemerkenswert finde. Und was ist an einer normalen Version uninteressant? o.O

Cloudoc
    Participant

echt mal Nero, das dir das mit dem preis nich aufgefallen is o.O

allerdings muss ich auch sagen das kann sich auch noch ändern. bei pes08 hatten sie auch mal 15.10. oder so als releasedate angegeben und dann haben sie doch den 25.10. drauß gemein 😥 ^^

Kaoru zero one
    Mitglied

ja ich warte auch noch auf die bestätigung der special edition 🙂

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    echt mal Nero, das dir das mit dem preis nich aufgefallen is o.O

allerdings muss ich auch sagen das kann sich auch noch ändern. bei pes08 hatten sie auch mal 15.10. oder so als releasedate angegeben und dann haben sie doch den 25.10. drauß gemein 😥 ^^

Der Preis ist mir aufgefallen… Dennoch… Ich will die Special und nicht die normale Version. Daher ist diese Version unter dem Link da eben UNINTERESSANT für mich. 🙄

Kaoru zero one
    Mitglied

ja aber die special ist momantan noch nicht bestätigt

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ja aber die special ist momantan noch nicht bestätigt

Zumindest nicht bei uns. Aber wenn es hart auf hart kommt, wäre auch ein Import für mich okay. ^^ Aber vorher gibt es ohnehin wichtigere Dinge als ein Spiel. ^^

Auf jeden Fall will ich, wenn es die Special irgendwo irgendwie gibt, auch diese haben.

Kaoru zero one
    Mitglied

und dann hoffste das die amiversion auf deiner box läuft oder was?, versteh mich nicht falsch, ich liebe die spiele genauso und will auch eine special edition haben….aber wichtiegr als eine special edition ist mir ein spiel was auch läuft!

Anonym

Der holt sich wahrscheinlich falls es die LE nicht in D gibt einen Import aus den USA oder Japan für’s Regal und dann die deutsche zum zocken :ugly:

Ihr habt auch Probs… 😆

Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Der holt sich wahrscheinlich falls es die LE nicht in D gibt einen Import aus den USA oder Japan für’s Regal und dann die deutsche zum zocken :ugly:

Ihr habt auch Probs… 😆

Zu dir ersparre ich mir alles…

Was ich mir hole und was nicht, ist wohl noch immer meine Sache. Ihr braucht euch darüber ja nicht den Kopf zerbrechen. 🙄

Kaoru zero one
    Mitglied

naja wenn du ne fixe methode kennst wei die amiversion aauf der deutschen ohne umbau läuft oder was auch immer würd ich das schon gern wissen, dann besorg ich mir auch die LE

Anonym

Hab ma ne frage: Ist die dt. version ungeschnitten?????

T2D Crank
    Mitglied

Denk schon das sie uncut ist so brutal war DMC eigentlich nicht!

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.