Die andere Frage zur Familiennutzung

Startseite Foren Xbox LIVE Die andere Frage zur Familiennutzung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #952628
      Saftpresse
      Teilnehmer

      Moin zusammen, schade dass Microsoft so ein Geheimnis um die Family Funktion macht. Bisher hatte mein Sohn eine one s und ich eine One x. Ich habe die S als Heim Konsole festgelegt und so konnten mein Sohn und ich beide den gamepass Ultimate mit dem jeweiligen Profil nutzen. Wollte mein Sohn ein neues Spiel installieren, musste ich mich zum installieren anmelden. Alles wunderbar.

      Aber jetzt habe ich die Series x und mein zweiter Sohn soll die one x bekommen. Sehe ich es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, den gamepass auf allen 3 Konsolen zu nutzen? Familien Account ist natürlich angelegt und die Familie eingerichtet.

      Wäre klasse wenn jemand eine Idee hat.

      Grüße und schönes Wochenende
      Dan

    • #953142
      Z0RN
      Keymaster

      Man kann die Heimkonsole nur an 2 Konsolen „tauschen“. Ansonsten musst du den Haupt-Account auf jeder Xbox anmelden.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.