Die besten TV – Quiz Lösungen


Startseite Foren Community Die besten TV – Quiz Lösungen

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221816
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab hier doch auch mal so n tolles, 9Live, DSF, usw. Quiz Video mit dem 10 besten Lösungen. Ich finde vor allem die Plätze 7, 2 und 1 sehr bemerkenswert.. wie dreist das zu und her geht.. 🙄

      http://de.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k

    • #383228
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Echt genial…

      Verstehe nicht, wie Leute auf das noch reinfallen können…

      EDIT:

      Warst du vielleicht dieser Anrufer, dem der Sender die Pest wünschte?

      STIRNLAPPEN-BASILISK ^^

    • #383233
      BooZha
      Teilnehmer

      Platz 7 ist ja mal geil 😆

    • #383229
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Das ist echt krass. Ist das eigentlich legal, wenn sie das machen? Manchmal ändern die ja einfach die ANtworten oder so.

    • #383236
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Omg einer sollte da mal zu seinem Anwalt gehn

    • #383234
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich zitiere:…“und die Sportsitzschale – nicht schwer…“ Na, also bitte, jeder kennt doch die Sportzitzschale…. :lmao: :loool:

      Na, oder die Sportstützpunktleiter… :rofl:

    • #383231
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      xX TrueDan xX wrote:
      Ich zitiere:…“und die Sportsitzschale – nicht schwer…“ Na, also bitte, jeder kennt doch die Sportzitzschale…. :lmao: :loool:

      Na, oder die Sportstützpunktleiter… :rofl:

      Na die Sportstützpunktleiter ist doch Sonnenklar. *Ironie*
      Wer kennt schon die Sportstützpunktleiter nicht? Haben wir doch alle im Wohnzimmer stehen. 😆

      Oder besser ist noch das „Tennisspielfeldsensorsystem“ oder die „Tennisanlagenkalkulation“!!! 😆 🙄 😆

      Da möchte man sie schütteln und sie Fragen was denn nun genau eine Tennisanlagenkalkulation sein soll?!

      Kennt ihr den Film „Fight Club“ (einer meiner Lieblingsfilme übrigens)? Da wird doch der Polizeichef bedroht und soll seine Ermitlungen einstellen sonst heißt es „Eier ab“! Das müsste man mal mit einem Moderator von diesen Gewinnspielen machen. Im ernst!

    • #383235
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Einen hab ich noch (das kennen wir aber doch alle) : Tennisspielfeldsensorsystem, wer das nicht kennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen… 😆

      *Edit*: Jau, Fight Club ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Hast aber recht, was die da machen gehört schon angezeigt!!!

    • #383226
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Echt genial…

      Verstehe nicht, wie Leute auf das noch reinfallen können…

      EDIT:

      Warst du vielleicht dieser Anrufer, dem der Sender die Pest wünschte?

      STIRNLAPPEN-BASILISK ^^

      Ist mir auch aufgefallen. 😆 Wusste auch nicht, dass es das Tier wirklich gibt. Ist nämlich eigentlich ein Fabelwesen aus dem Mittelalter.. konnte mit seinem Atem usw. töten. 😆 Und da der halt schon seit Ewigkeiten mit Basel, „meiner“ schönen Fussballstadt, in Verbindung gebracht wird, wurde Basilisk halt zum Gamertag. 😆 😉

      basilisk.jpg

    • #383237
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Schlau gewinnt, dumm ruft an!!!!!!!!!!!!!!!

      Diese sender werden ständig von einer Zensur behörde überwacht, aber anscheinend Pennen die.

    • #383239
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
    • #383230
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Die sind so geil.
      Zieht euch das mal rein:
      http://www.youtube.com/watch?v=J7CiXP7jtJM&feature=related

    • #383225
      Anonym
      Gast

      jaja die gute alte Tennisanlagenkarkulation

      wer kennt die den nicht…^^ :lool:

      und dann ham die selber schon probleme die wörter auszusprechen

    • #383227
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der spanische Männervorname.. Sepp. :lool:

    • #383238
      MaV
      Teilnehmer

      Echt geil xD
      -ÜBER-Setzungsfreak
      -Arbeitslager -HAUS …wenn dasn Lager ist kanns ja ken Haus sein xD und vor allem Wildschweinhaus, Flerdermaushaus und Kleinkatzenhaus…einfach mal ein paar Tiere davorsetzten xD

    • #383232
      GI Homer
      Teilnehmer

      :ironie:

    • #383240
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wusste schon immer das da was faul ist ^^

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.