Diskussionen zu den Must-Play-Listen


Startseite Foren Xbox 360 Diskussionen zu den Must-Play-Listen

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von PlayAsaW.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227853
      Flonsen
      Teilnehmer

      Das ist ja schon einmal ganz ordentlich was hier zusammen gekommen ist.

      Mit vielem Stimme ich überein, mit manchen Dingern nicht, da die wirklich grottig waren. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

      Für die gesamte Assasins Creed Nummer konnte ich mich noch nicht begreistern. Mal gucken, evtl schaffe ich das ja noch.

      Ich weiß nicht ob es bereits aufgenommen wurde, doch die gesamte HALO Reihe muss dort vorkommen.

      LINK zum Must-Play-Listen Thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?12084-Eure-ganz-pers%F6nliche-quot-Must-Play-quot-Liste

    • #467197
      Anonym
      Gast

      @Flonsen 243030 wrote:

      Ich weiß nicht ob es bereits aufgenommen wurde, doch die gesamte HALO Reihe muss dort vorkommen.

      nee nee das hat sicher nen grund warum bisher keiner gaylo mit in der liste hatte 😀 😉

    • #467198
      Anonym
      Gast

      @Fels Katana21 243207 wrote:

      Und wer Halo beleidigt ist KEIN GAMER oder hat den ersten Teil als er aktuell war nicht gespielt sonst wüßte er wie bedeutend Halo für alle folgenden Shooter war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      oh da haben wir uns falsch verstanden..
      meine keinesfalls den ersten teil.. den hab ich auch noch geliebt.. lange ist es her^^
      ich meinte eher die aktuelleren titel wie REACH oder ODST
      denn die sind alle ziemlich gay geworden..
      total verhunzt die schöne serie :ugly:
      naja egal gibt genug andere gute spiele auf dem markt..
      gaylo ist out, man siehts ja deutlich an den stätig sinkenden online zahlen^^ 😀

    • #467199
      Anonym
      Gast

      @xXx AtzeTon xXx 243213 wrote:

      ich meinte eher die aktuelleren titel wie REACH oder ODST
      denn die sind alle ziemlich gay geworden..
      total verhunzt die schöne serie :ugly:
      naja egal gibt genug andere gute spiele auf dem markt..
      gaylo ist out, man siehts ja deutlich an den stätig sinkenden online zahlen^^ 😀

      mit den online zahlen stimmt nicht wirklich wird ja immer wieder was neues dazu gebaut mit karten modi etc
      man macht auch keine challenges wekkly update usw für ein sterbendes spiel locker um die 100000 sind immer weekend nochmal doppelt soviele und es hat auch mehr
      abwechslung als in cod 😉 schon alleine deswegen jeder hat die gleichen chancen ohne perk müll nur eine fähigkeit

      aber das sind geschmäcker um eine lange diskussion mit vllt sperre zu umgehen jeder hat sein steckenpferd und gut ist…

      musst es ja nicht zocken silenttrigger kannst ja bei cod bleiben gut ist

      mfg KK

    • #467200
      Anonym
      Gast

      mit cod bin ich mittlerweile auch schon ne weile durch.. zocke es nur ab und zu mal mit n paar freunden… ist wie du sagst halt immer das gleiche und ausgelutscht..
      auch die neuen cod maps sind grosser mist wie ich finde…
      und das mit halo war nur meine meinung und nicht persönlich 😉
      wer halo mag kann es ja gerne spielen.. dennoch habe ich aber gelesen das es langsam mager wird mit den online zahlen.. ist aber auch schon ne weile her.. stand in irgend einer online liste.. vielleicht hat sich das ja mit dem neuen mappack wieder gebessert keine ahnung..

      aber der thread heist ja „persönliche“ must play liste und nicht „allgemeine“ must play liste .. somit ist ja jedes spiel legitim was hier drinnen steht solang man es selber mag 😀

    • #467207
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Ich hatte den ersten teil von Halo damals auf dem PC aber leider konnte ich ihn nicht richtig spielen da mein system zu schwach war es gab nur ruckler, bis zum zweiten
      level konnte ich es spielen aber dann gings garnichtmehr.
      Und jahre später kam ich zu Reach und mir gefällts auch wenns mehr richtung
      Science Fiction Shooter geht, die Story und Charaktere das man seinen Char
      designen Char und die änderungen im MP und Kampagne sieht find ich auch klasse.
      Wünschte halt alle teile von Halo gespielt zu haben aber naja….
      jedenfalls im gegensatz zu COD find ich es im MP schwerer ich baller mein ganzes Magazin auf die Spieler los die haben kein Schild mehr und trotzdem knallen die mich mit paar Schüssen tot.
      Bei COD MW2 zb reichten 6 7 schüsse und tot waren sie,
      ich denk echt manchmal das bei Halo die spieler mit Rapid Fire Controller zocken 😀

    • #467205
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd sagen wir lassen die diskussionen ob und welche spiele in eine must play liste gehören. denn wie immer sind der spielgeschmack von jedem anders.
      wenn wir nur die mustplaylisten haben dann sieht man besser was jemand bevorzugt.

    • #467208
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Man kann natürlich auch nach den Verkaufszahlen der Spiele in den Top Charts gehen
      dann sehen wir ja was die mehrzahl am meisten spielt.

    • #467201
      Anonym
      Gast

      was auf jeden fall jetzt auktuell mit rein muss, und ich nur jedem ans herz legen kann, ist section 8 prejudice … das ist so der hanmmer dieses game..
      es gibt dedizierte server.. und sogar viele deutsche server..
      ja man kann sich sogar einen eigenen server mieten wenn man will …
      den einen tag war ich auf dem eu server mit 32 man komplett voll.. da hat nichts geruckelt und der ping war ein traum..
      es macht wirklich riesigen spaß sich auf den grossen maps aus zu toben..
      für 1200 ms punkte bekommt man hier ne ganze menge geboten 🙂
      endlich riesige massenschlachten mit 32 spielern 😀

    • #467202
      Anonym
      Gast

      es ist bei mir halt so das bei mir bisher keine serie so übel gezockt wurde wie halo ich habe halt insgesammt 4 serien die mir echt am herz liegen und jeder teil wird sofort gekauft inkl alle dlc da mich bisher (fast) nie ein teil entäuscht hatte das sind

      HALO
      GoW
      Forzamotorsport
      Mass effect

      für mich die absolut wichtigsten games und ich persönlich bin in den 3 multiplayer titeln immer oben am mitmischen und das macht auch irgendwie ein klein wenig stolz ^^

    • #467209
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      @Killkoop 243242 wrote:

      es ist bei mir halt so das bei mir bisher keine serie so übel gezockt wurde wie halo ich habe halt insgesammt 4 serien die mir echt am herz liegen und jeder teil wird sofort gekauft inkl alle dlc da mich bisher (fast) nie ein teil entäuscht hatte das sind

      HALO
      GoW
      Forzamotorsport
      Mass effect

      für mich die absolut wichtigsten games und ich persönlich bin in den 3 multiplayer titeln immer oben am mitmischen und das macht auch irgendwie ein klein wenig stolz ^^

      Was machst du bloß wenn die nächsten Halo teile die nichtmehr von Bungie sein werden
      schlechter werden, der arme killkoop wäre am boden zerstört 🙄

    • #467203
      Anonym
      Gast

      wieso sollte ich da am boden zerstört sein?

      bis dato kann ja sein das noch was besseres kommt…
      und naja wenns halt schlechter wird was solls gibt genügend andere games noch 😉

    • #467206
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wollte nur kurz sagen das ich alles lese was ihr schreibt. Also aufpassen 😀

    • #467204
      Anonym
      Gast

      ach du kannst lesen? 😀
      ich dachte du guckst dir hier nur die bilder an^^ 😛

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.