DSC Arminia Bielefeld – FC Bayern München


Startseite Foren Community DSC Arminia Bielefeld – FC Bayern München

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217951
      Iron Becks
      Teilnehmer

      36_2.gifw00t1.giflach.gifirre.giflostit.gifparty_4.gif10_2.gif00009169.gif263_2.giflove-smiley-2.gif

      Mehr brauch ich wohl nicht zusagen.

    • #296975
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ja,
      bayern gewinnt 😉 Muhahaha

    • #296968
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      glückwunsch aber absteigen tut ihr trozdem…. 😉

    • #296976
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Iht habt verdient gewonnen!

    • #296969
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sagst du schon zum zweiten mal…. Hab leider die Tore nicht gesehen, aber von dem was ich gelesen habe, muss es schon verdient gewesen sein. 😉

    • #296974
      blackZ23
      Teilnehmer

      Bielefeld ist nunmal Bayerns „Angstgegner“, war doch schon immer so 👿

    • #296977
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Sagst du schon zum zweiten mal…. Hab leider die Tore nicht gesehen, aber von dem was ich gelesen habe, muss es schon verdient gewesen sein. 😉

      Doppelt gemoppelt hält besser 😉

    • #296970
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nene das nennt man denn Spaaaaammmm. 😉

    • #296978
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Nene das nennt man denn Spaaaaammmm. 😉

      BOA du und deine SPAAAAAM 👿

    • #296971
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich will jetzt da ja keine Vorträge halten… aber frag dich lieber zuerst mal selber, wieviele deiner Beiträge „sinnvoll“ und über zwei Zeilen lang sind? Das sind schon wenige.. und wenn du dann noch überlegst, wieviele von denen noch ohne komische Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind, dann kommst du so gegen 0….

    • #296979
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Also ich will jetzt da ja keine Vorträge halten… aber frag dich lieber zuerst mal selber, wieviele deiner Beiträge „sinnvoll“ und über zwei Zeilen lang sind? Das sind schon wenige.. und wenn du dann noch überlegst, wieviele von denen noch ohne komische Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind, dann kommst du so gegen 0….

      Ja, desswegen gehe ich ja auchnoch in die Schule um besser zu werden oder sehe ich es falsch ?

      😉

    • #296972
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne das geht nicht um das… du könntest die Beiträge ja nochmals durchlesen, bevor du sie abschickst… dann wären sie vielleicht Qualitativ besser, aber das ist ja egal wenn es nur darum geht, möglichst viele Beiträge in möglichst kurzer Zeit zu sammeln… 🙄

    • #296980
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ne das geht nicht um das… du könntest die Beiträge ja nochmals durchlesen, bevor du sie abschickst… dann wären sie vielleicht Qualitativ besser, aber das ist ja egal wenn es nur darum geht, möglichst viele Beiträge in möglichst kurzer Zeit zu sammeln… 🙄

      Ich will ja nicht hier der Top Poster werden oder so! Finde es hier nur klasse und schreibe gerne hier ^.^

    • #296973
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja es kommt mir (und ziemlich sicher auch einigen anderen) nicht ganz so vor… aber wieder back to topic.

    • #296981
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ich weiss gar nicht was ihr hier immer euch über the 4 gamers aufregen müsst!!

      ich mein ist doch egal ob sinnlos sachen dabei sind,es sollte doch einfach SPASS machen hier oder schreibt ihr nur BIERERNSTE Sachen hier rein

      und immer diese sachen mit seinem ALTER es gibt hier noch genug leute die auf dem PAPIER älter sind aber um einiges mehr an SCHROTT verbreiten!!!

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.