EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008

Dieses Thema enthält 165 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 11 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 6 Posts - 161 bis 165 (von insgesamt 165)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

dazu hat sich noch keiner hier geäußert oder was? 😀 dann mach ich ma den anfang: Verdient verloren. Lehmann war zwar richtig gut aber das nützt natürlich nichts wenn die anderen irgendwo im mittelfeld stehnbleiben und immer nur zugucken. die leistung war einfach grottig, kann man nich anders sagen. Die Spanier haben ma wieder gut gespielt, zwar hätten sie auch besser sein können aber jedenfalls waren sie besser als die deutschen…

Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn der schiri die richtige entscheidung getroffen hätte(ihr wisst sicher was ich meine^^). Ich find sowieso dass die schiris bei dieser EM das letzte waren. Was bei dieser EM für fehler, fehlentscheidungen etc gemacht wurden ..geht echt auf keine kuhhaut mehr

MONTROX
    Keymaster

aber das tor hätte ein guter tormann nicht bekommen.
    für mich ist dieser lehmann ein fliegenfänger.

übrigens ist ballack der faulste spieler der em.
    22 geandete fouls, keiner war so unfair wie er.
    man muß aber auch sagen das er am öftesten gefoult wurde (16 mal).

diesmal hätte jede mannschaft europameister werden können, war keine einzige mannschaft überragend bzw kontuinierlich überragend.
    einzelne spiele waren zwar wahnsinnig gut gespielt von diversen mannschaften aber einen so richtigen durchmarsch hatte keiner.

so ists wenigstens spannend, und das tippspiel auch 😉

Cloudoc
    Participant

fliegenfänger? ich weiß ja nicht. wenn du nich gesehn hast was er sonst gehalten hat… und evtl solltest du dir ma die torszene genau angucken und mal mehr auf mittelfeld achten wo alle unseren ach so tollen spieler irgendwie stehn(noch nichma nach system) und einfach stehnbleiben und zugucken. und sowas suckt! kein rennen, kein nichts! da mach ich nem torwart doch kein vorwurf ey…-.-

o GreenWolf o
    Mitglied

So ein MIST verdammter! Chance vertan! Blind vergeben weil sehr schlecht gespielt. Technik sollten sie mal üben.

masterpipe1
    Mitglied

Für mich hat weder Lahm noch Lehmann Schuld an diesem Treffer. Ich finde Metzelder ist Schuld, denn er hätte in dieser Situation auf Torres aufpassen müssen. Lahm war nur die Hilfe, weil Metzelders Stellungsspiel völlig versagt hat. Lehmann hätte sich aus meiner Sicht einfach nicht hinlegen müssen, dann wäre ihm der Ball vom Körper abgeprallt. Aber man muss auch Torres loben, wie er sich da Platz verschafft hat und den noch reingemacht hat.

Cloudoc
    Participant

ja so siehts nämlich aus. man muss den gegner auch ma loben. da tor war einfach fällig, die haben wenigstens den zug zum tor gehabt.

Betrachte 6 Posts - 161 bis 165 (von insgesamt 165)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.