Festgefroren in der Software-Update Maske –> E203 0000080C 80670015, Hilfe!!


Startseite Foren Community Festgefroren in der Software-Update Maske –> E203 0000080C 80670015, Hilfe!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1128088
      NicoG.
      Teilnehmer

      Servus zusammen,
      mein Name ist Nico G. und ich wende mich verzweifelt an euch, auf der Hoffnung mir weiter helfen zu können. Gestern habe ich versucht auf der klassischen Xbox One (2013) den Software Update (4,7 GB) runterzuladen und mein Stiefvater hatte leider versehentlich während des runterladens das Internet ausgeschaltet… Nun bekomme ich die ganze Zeit Fehlermeldungen (E203 0000080C 80670015) und ich habe überhaupt keine Möglichkeit mehr auf die Home Maske der Konsole zu gelangen, bin quasi in der Software Update Maske gefangen und sobald die 88% erreicht werden, stürzt es ab. Ich habe sämtliche Wege ausprobiert, um das Problem zu lösen -> den Stecker rausziehen und 30 Sec. – 60 Sec. gewartet dann wieder eingesteckt, den Router mehrmals neugestartet, habe sogar den Versuch gestartet das Update über die Offline Methode mittels einen USB-Sticks zu lösen (USB ist richtig formatiert NTFS, die Datei OSU1 gedownloaded und entzipt / entpackt -> $SystemUpdate Datei auf den Stick gezogen und dann über die Konsole den Offline-Systemupdate Option ausprobiert. Alles vergebens. Das letzte was bleibe würde, wäre die Xbox zurückzusetzen, aber genau davor habe ich Angst. Sämtliche Daten zu verlieren. Alles was ich habe ist auf dem Konsolenspeicher drauf, da ich leider keine Sicherheitskopie davon auf einer externen Festplatte gemacht hatte, geschweige Back-ups. Wenn ich jetzt die Option „Spiele und Apps behalten wählen, sind doch aber nichts desto trotz all meine Speicherdaten in den Spielen selber, wohlmöglich die ganzen gesammelten Erfolge, alle Konten, gespeicherte Daten, usw. weg“, richtig? Gibt es keinen anderen Weg um die Situation zu retten? 🙁

      Tut mir leid das ich eure Zeit in Anspruch nehme, aber ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung und vielleicht ja auch über eine Lösung freuen!! Ich bedanke mich zutiefst im Vorfeld an allen hier im Forum, wünsche euch allen einen sehr angenehmen Tag und verbleibe mit den besten Grüßen!

      Nico G.

    • #1128313
      oldGamer
      Teilnehmer

      Also wenn ich das so Richtig im Kopf habe hilft da nur die Konsole Komplett vom Strom zu nehmen, am besten 5 Minunten mit allen Kabeln und dann war da irgendwas mit dem Power Button lange drücken beim starten.
      Wenn das nicht hilft : ruf Microsoft einfach an, vielleicht haben die noch ne Idee.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.