Fifa 12


Startseite Foren Xbox 360 Fifa 12

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228104
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe überraschenderweise keinen FIFA 12 Thread gefunden also mache ich einmal einen auf.
      Hier kann alles zu Fifa 12 rein.

      Morgen am 13. erscheint ja auch die Demo, die allerdings nicht so prickelnd sein wird, da die 3-4 Minuten zur Halbzeit erfahrungsgemäß immer zu wenig sind um angenehm zu testen.

      6 wären besser.

      Der Test hier bei Xboxdynasty liest sich zwar sehr gut, wenn man einmal davon absieht das Fifa 11 als gutes Spiel bezeichnet wurde.
      Prinzipiell ist es zwar richtig, aber die Fehler beim Release und einige Macken beim Onlinespiel: Abbrüche, Lags, Ruckler sind immer noch arg hart.
      Das war ein echter Schuss in den Ofen.

      Leider weiss man erst nach dem Release und dem Kauf ob sich das verbessert hat.

      Auch vermisse ich eine Bericht darüber was man sich für den Teamwork Modus hat einfallen lassen.
      Teamwork 11 vs 11 ist eine tolle Sache, den wer spielt nicht gerne online mit mehr Mann?

      Das Problem war bloß das es immer wieder Vollid***** gab die das Spiel kaputt gemacht haben.
      Ohne diese wäre es ein genialer Modus.

      Die Probleme hierbei sind, dass der Kapitän nur den Torwart kicken kann, wenn dieser Mist baut.
      Feldspieler können nach Herzenslust Eigentore schiessen, eigene Mitspieler umhauen, rote Karten kassieren.

      Das Spiel war dadurch durch diese Spieler versaut.
      Natürlich wurde auf der anderen Seite die Möglichkeit des Kickens durch den Kapitän bei Fifa 10 mißbraucht.
      Beispielsweise Madrid. Die meisten wollten gerne C. Ronaldo sein, hatte man diesen bekommen wurde man oft vom Kapitän gekickt, damit dieser den spielen konnte.

      Neben den richtig unfairen und ekeligen Spielern die Eigentore schiessen, umhauen etc gibt es natürlich noch die andere Sorte, die das Spiel nicht begreift oder total Tore geil war.

      Diese Spieler stürmten als Verteidiger oder als defensive Mittelfeldspieler, nahmen andere Ihre Position und rissen Löcher in die Verteidigung.
      Dann passten viele nicht ab sondern wollten zeigen was für große Trickser sie sind und bleiben hängen anstatt den besser postierten anzupassen.

      Natürlich gab es auch immer wieder mal tolle SPiele mit Klasse Mitspielern.
      In der Regel sind aber doch immer 1 oder 2 Idioten dabei.

      Natürlich ist es schwer so etwas hinzukriegen das diese Spieler ausgesiebt werden, aber dennoch sollte EA etwas tun, sonst wird ihr hochgepriesenes Teamwork auf ewig ein Murks bleiben.

      Leider vermisse ich in dem Bericht hier bei xboxdynasty ob man sich Gedanken gemacht hat.

      Wie könnte man so etwas regeln?

      Am besten denke ich durch Wertungsbonuse.
      Spieler die viele rote in einem Spiel kassieren, oder Eigentore machen müsste man melden können und nach Prüfung oder ähnlichem eine Spielsperre von ein paar Tagen bekommen, das würde helfen.

      Gegen die anderen Spieler müsste es eine faire Wertungsskala geben, wer ständig auf anderen Positionen rumturnt als auf seiner eigenen sollte fette Minunspunkte bekommen, genauso die, die immer dribbeln und hängen bleiben. Ist schwierig aber machbar.
      Hingegen Spieler die gute Pässe spielen sich freilaufen oder tödliche Pässe spielen sollten fette Pluspunkte bekommen.
      Am Ende sollte man dann eine Durchschnittsnote berechnen auch für Spieler die sich vielleicht immer an Ihre Positionen halten aber keine Bälle bekommen, deshalb dürfen diese nicht unten rumdümpeln.

      Später sollte es dann möglich sein Spiele so zu suchen, dass man die Möglichkeit hat Mitspieler zu suchen die der eigenen Stärke ungefähr entsprechen, sprich hat einer eine Note von 6,9 gesamt sollte dieser Spieler in der Lage sein zu wählen dass er nur Spieler findet die in diesem Bereich liegen oder schlechter wenn er will.
      Die schlechteren, z.B. mit 4,5 hingegen können nur bis hier suchen oder drunter, aber keine Spieler die drüber liegen.

    • #469110
      Quentara
      Teilnehmer

      Ich konnte in FIFA 11 bisher nicht über Bugs oder Lags im Onlinemodus klagen. Eher die Quit-Kiddies ließen mich Xbox LIVE meiden, da ich von 10 spielen vielleicht eines zuende spielen konnte. Alle anderen wurden bei einer Führung von mir vom Gegner abgebrochen. Das wird sich hoffentlich mit den neuen Features ändern.

      Eine Verbesserung des Teamplays halte ich für sinnig, aber schwer umzusetzen. Ob EA etwas in diese Richtung plant ist nicht bekannt, daher wurde es im Preview nicht angeschnitten. Zwar könnte eine Userbewertung hilfreich sein, diese wird jedoch auf Xbox LIVE auch oft missbraucht. Ich habe einige schlechte Bewertungen bekommen, weil ich angeblich abbreche, meine Abbruchquote liegt dennoch bei 0%, weil es der Unwahrheit entspricht. Auch die Bewertungen aus dem Spiel heraus sind nicht immer aussagekräftig. Ein Alleinspieler, der trotzdem seine Tore macht, wird höher bewertet als ein Teamplayer, der gute Pässe spielt, aber kaum Spielanteile hat. Vielleicht kommt EA aber noch eine passende Idee.

      Ich freue mich auf die Demo zu FIFA und PES, sofern letztere morgen erscheint. Beim letzten Mal ging es ja in die Hose.

    • #469107
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Man sollte sich aber seitens EA etwas überlegen.
      Teamwork wurde groß bei Fifa 11 angekündigt und es könnte ja auch eine super Sache sein, wenn es diese Idioten nicht gäbe.

      Dafür kann EA nichts, aber die guten Spieler die das Spiel auch deswegen kaufen auch nicht.

      Vollpfosten ändern sich nicht, also bleibt nur EA selber als Heilsbringer in dieser Sache.
      Wenn sie sich dafür nichts ausdenken und einbauen wird Teamwork meist keinen Spass machen und kann in die Tonne getreten werden, was auch nicht im Sinn von EA sein sollte.

    • #469112
      Chris100789
      Teilnehmer

      möchte gern mal wissen was das mit dem Mann gegen Mann season zu tun hat sprich die online einstellungen was das mit manueller sterung und beliebig zu tun hat und was da besser is und was man wählen sollte oder das mit dem abruch in % mir entsrechend oder beliebig. verstehe überhaupt nichts damit anzufangen. kann einer da einer aufklären, seitens EA nur komische erklärungen wie: In FIFA 12 wählt ihr Verein, Trikot und Aufstellung vor der Gegnersuche. Freunde der manuellen Steuerung können bei der Vorbereitung der Suche außerdem zwischen „Alle“ und „Manuell“ wählen. Letzteres garantiert einen Gegner, der ebenfalls manuell steuert. Bei der Suche selbst werden Spielklasse, Fähigkeitenlevel, Ort, Steuerung, Abbruch-% (also, wie oft ihr aus Wut hingeschmissen habt) und Sternebewertung des Vereins in Betracht gezogen, um den idealen Gegner zu finden. Danach geht es dann direkt ins Spiel. Ihr könnt sogar die Trikotwahl im Voraus betrachten, damit es im Spiel keine Probleme mit zu ähnlichen Outfits gibt.

      Aber das sagt ja garnichts aus

    • #469108
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich hab es trotz anderslautender Aussagen meinerseits doch geholt(das Video hat mir so gut gefallen).Das was mir sehr negativ aufstösst ist das fehlende Booklet und damit die fehlende Steuerungsliste für Spezialbewegungen.Ein umfangreicherer Trainigsmodus hätte nicht geschadet.Und die EA-Server sind Kacke.Hab versucht den Punkt Ultimate Team anzuklicken(setzt Verbindung zu EA voraus).Ratet mal wie weit ich gekommen bin.)=

    • #469109
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_fifa_12_patch_in_2_3_wochen_24495.html

      Ultimate Team geht nicht. Das soll gepatcht werden. Weiß allerdings nicht, ob das bei allen nicht funktioniert oder nur bei manchen.

    • #469111
      Chris931
      Teilnehmer

      Also ich muss sagen das Ultimate Team bei mir prima funtioniert.
      Bisher ist mir nur 1 mal die Verbindung zu den EA Servern abgeschmiert 🙂

      Ich hoffe für dich und alle anderen bei denen Ultimate Team nicht funktioniert das bald ein Patch raus kommt, denn Ultimate Team macht richtig Laune.

      Viel Spaß euch allen,
      Chris

    • #469113
      xd503
      Teilnehmer

      Also bei mir bricht regelmäßig die Verbindung zum Server ab.
      Das ist sogar reproduzierbar, wenn ich den Karriere-Modus starte.

      Hatte meine Xbox gestern mit zu nem Freund genommen – genau das selbe dort…
      Firewall-Status ist offen…

      Murks!

      Edit: Und jetzt komme ich noch nicht einmal in Ultimate rein. Ich soll es später versuchen…

    • #469106
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Genau das selbe Problem habe ich auch. Voll der mist, man zoggt bzw. man will und dann kommt EA mit ihrer Holzleitung an. -.-

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.