Fight Night Round 3


Startseite Foren Xbox 360 Fight Night Round 3

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216886
      kroenen74
      Teilnehmer

      das wird ein hammer game.kanns kaum mehr abwarten,mir meinen eigenen boxer zu erstellen und loszumoshen.was haltet ihr davon von dem spiel?
      ich hoff doch,man kann auch mit dem eigenen erstellten boxer über xbox live kämpfen,das wär richtig geil.

    • #264009
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      schon die demo macht richtig bock auf mehr

    • #264014
      kroenen74
      Teilnehmer

      da spiel ich einmal täglich zur entspannung.ich hoff doch,es kommt bald das fertige spiel raus.

    • #264021
      SilentJules
      Teilnehmer

      sehr sehr gutes boxspiel mit suchpotenzial 😉 und filmreifer grafik!
      Das Gameplay könnte für meinen geschmack ein bisschen schneller sein 😀

    • #264006
      Z0RN
      Verwalter

      hehehe dafür würd ich mir ein „ready to rumble“ wünschen 😀

    • #264005
      Anonym
      Gast

      Also ich find auch, dass das Gameplay ein bischen zu lahm ist. Aber ansonsten wunderbar ;-)9

    • #264018
      blackZ23
      Teilnehmer

      Is ja nur ne Demo, die haben da bestimmt noch einen Gang höher geschaltet… Merkt man auch bei Fifa, Demo ruckelt, spiel eigentlich nicht…

    • #264010
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!

      habe mir gestern mal FN3 gesaugt im download bereich
      ist ja echt cool das game aber hab voll auf die fresse bekommen
      der hat immer so fette schläge verteilt und bei mir kamen immer
      so luschi dinger rüber habt ihr ein tip???

      Gruss

      HambFreez

    • #264019
      blackZ23
      Teilnehmer

      Am besten versuchst du seine Schläge zu Bocken und gibst ihm dann einfach ein oder zwei Hacken. Aber vielleicht liegt es auch daran du du zuviel Schläge ins leere haust oder auch zuviel schlägst und dann die Powerleiste fast leer is.

    • #264007
      Z0RN
      Verwalter

      drück mal 2 tasten gleichzeitig und nimm nicht roy jones jr. 😀

    • #264008
      Z0RN
      Verwalter

      wie viele kämpfer hat das game eigentlich?

    • #264015
      kroenen74
      Teilnehmer

      echt geniales spiel.das ding spiel ich immer zu abwechslung zu ghost 3.aber ich mußte mir schon einige beschimpfungen online anhören,von amis.die teils sehr unfreundlich in den lobbys rumhängen.am meisten macht es aber auch spaß mit freunden.geniales spiel

    • #264011
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!


      @BlackZ23

      wo gibts es denn dort eine powerleiste ???

      Gruss

      HambFreez

    • #264020
      blackZ23
      Teilnehmer

      Weiss nicht ob es bei der Demo geht, aber schau mal im Pausenmenu und mach das Hud (glaub ich) an. Dann müsste die Zeit und die beiden Power und Health leisten angezeigt werden.

    • #264016
      kroenen74
      Teilnehmer

      im demo geht das nicht,die powerleiste einzustellen.beim fertigen spiel muß man am anfang in den options,das hud einstellen.das gilt dann gleich auch für die online fights.

    • #264013
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Kann ich eigentlich einen verlorenen „Endkampf“ wiederholen? Also so ne Art Revanche-Kampf? Hatte Autosave an und natürlich bei dem einen Endkampf richtig auf die Socken bekommen 😉

    • #264012
      Anonym
      Inaktiv

      wo kann man denn im online-modus die controller konfiguration ändern???

      Gruss

      HambFreez

    • #264017
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich spiele ja schon eine geraume zeit das game,einfach geil.aber…
      bei dem spiel stürzt mir öfters in der stunde die konsole ab,wenn ich online in den lobbyräumen umher wandere.wie ist es bei euch?
      dann gerate ich immer wieder an durchgeknallte amis,die einen beschimpfen.was soll der dreck.ich mußte mir schon einiges anhören.
      kann ich doch nichts dafür,wenn sie von mir aufs maul bekommen und immer die gleiche taktik anwenden.sehr beliebt
      in die hocke gehen und immer in den bauch schlagen.super boxer
      oder durchgehend jabs benutzen,damit ja kein spielfluss auftreten kann.
      schlimm wird es,wenn die verbindung schlecht ist,und man den ganzen fight in zeitlupe hinter sich bringen muß.auweia

    • #264022
      Anonym
      Inaktiv

      ich finde das das spiel das geilste bis jetzt ist was es auf dem markt gibt.

      ps:das mit den amis ist wirklich schlimm ich musste mir auch schon anhören das ich ein naz.. bin.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.