Frage wegen 100 %


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage wegen 100 %

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222396
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Hab glaub ich so ca. 11 Missionen die ich nicht beendet habe,kann ich trotzdem irgendwie die 100 % schaffen,haben die denn keine auswirkung ?

    • #394892
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Help-Thread
      2. Wäre schon gut, wenn du sagen würdest, um welches Game es sich handelt. 😉

    • #394895
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Oh Sorry, GTA 4 😕

    • #394898
      Dj PATX
      Teilnehmer

      ehm ne wenn du die missionen nicht machst kommst du auch nit auf die 100 % weil die hauptstory ist fast die hälfte vom spiel wäre also sinnvol wenn du die auch machst

    • #394893
      Scornage
      Teilnehmer

      Jep Missionen bringen 60% musst alle machen um die 100% zu bekommen.

    • #394896
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Natoll,dann muss ich ja wieder von vorne beginnen 🙁 bin grad bei ca. 40 %

    • #394894
      Scornage
      Teilnehmer

      Was sind das für Missionen?? kannst ja das Game nicht durchspielen ohne eine Mission nicht zu machen.

      Quote:
      Missions
      Beende jede Mission ( 90-94 jenach wie man sich im Spiel entschieden hat.)
      60%

      Procedural Missions – 8%
      Little Jacob drug delivery – 2%
      Brucie 10 cars export – 2%
      Brucie Races – 2%
      Assassinations – 2%


      Car Thefts

      Liefere alle 30 Autos in die Garage
      2%

      Friends
      Hole dir alle einzigartigen Spezialfähigkeiten deiner Freunde(Brucie,Jacob,Packie)

      10%

      Activities
      Schlage einen Freund oder die KI in sämtlichen aktivitäten bowling dart usw.
      5%


      Random Characters

      Finde alle zufälligen Nebencharaktere im Spiel (werden aud der minikarte im HUD als kleine grüne männchen dargestellt)

      5%


      Most Wanted

      Steig in einen Polizeiwagen betätige den Computer mit LB und jage in allen 3 Stadtteilen die Meistgesuchten!
      2.5%


      Vigilante

      20 Zufällige Verbrechen in der Nähe lösen! einfach an den Polizeicomputer in einem Polizeiauto und auf aktuelle verbrechen
      2.5%


      Flying Rats

      Finde alle 200 Tauben / Päckchen
      2.5%


      Unique Stunt Jumps

      „Bestehe alle 50 Munsterjumps“
      2.5%

      Total = 100%

    • #394897
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Doch das geht,kp wie aber bei mir gings,also wenn ich meine Statistik aufrufe steht da : Erfüllte Missionen 64 Stk. Fehlgeschlagene Missionen 13 Stk und Begonnene Missionen 77 Stk.
      Spielfortschritt: 45,06 %

      Naja im Grunde wäre nett so schlimm wenn ich nicht die 100 % hab,ansatzweise is ja auch schon was 😉 muss eh noch alle neben Missionen machen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.