Frage: XBox-Live abmelden


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Frage: XBox-Live abmelden

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216608
      Anonym
      Inaktiv

      Ja Jungs;
      wollt ma fragen wat man genau tun muss wenn man dat XBox-Live ProbeAbo abmelden möchte, tun muss. Weiß nur das ich da irgendwo anrufen muss, aber was fragen die dann genauer. (z.B. wollen die Kreditkartennummer nochmal haben oder sag ich da einfach bein Namen und schon hab ichs abgemeldet?)
      Hol mir nämlich neuen Account für 360, mit richtigen Profil. Den ich jetzt hab war eher nur zum testen, damit man weiß ob sich dat lohnt aber tut es. Nur deshalb würd ich dat alte XBox-Live abmelden.
      Also würd mich sehr auf ne Antwort freuen.

    • #261009
      Z0RN
      Verwalter

      Einfach mal hier in der NAVIGATION auf FAQ klicken und dann „Häufige Fragen zu Xbox Live“ anvisieren. Dort steht dann folgendes…

      Wie kann man Xbox Live Kündigen?

      Ganz einfach und jederzeit per Telefon unter der Xbox Support Hotline für Deutschland: 0800-181 2968

      Die möchten lediglich den Gamertag – Vor- Nachname – Geburtstag – Ort usw. wissen, um sicher zu gehene, dass kein Anderer anruft 😉

    • #261014
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      Einfach mal hier in der NAVIGATION auf FAQ klicken und dann „Häufige Fragen zu Xbox Live“ anvisieren. Dort steht dann folgendes…

      Wie kann man Xbox Live Kündigen?

      Ganz einfach und jederzeit per Telefon unter der Xbox Support Hotline für Deutschland: 0800-181 2968

      Ja und wollt ma noch fragen, ob es sich lohnt ne Verbindung von 900down/150up zu holen(also über Breitband)

      Denn besitze zurzeit nur dreifach ISDN(200down/100up) und dat ist etwas lahm beim zocken. Vor allem in Halo ist dat manchmal extrem. Da kann mann dann überhaupt gar nicht seine wahre stärke zeigen, da denken die anderen noch ich kann nicht zocken. Nur zock mal gegen ein der sich teilweise hin und her teleportiert, oder wenn man unter beschuss ist und man denkt man steht in Sicherheit, ist man aber noch gar nicht. Dat ist vielleicht öde. Da gebt es noch mehr Gründe…
      Deshalb die Frage ob sich dat lohnt mit 900down, da ich kein DSL haben kann weil ihr oben keine Leitung verlegt ist weil die ihr net aus dem Arsch kommen. Dat dauert bestimmt noch 3-5Jahre und dat ist etwas zu lang deshalb muss ich dat über Breitband nutzen.

    • #261010
      Z0RN
      Verwalter

      Die Up/Download Rate ist eigentlich nicht sonderlich wichtig für Zocker, sondern dein Ping! Wenn dieser unter 20ms liegt, dann hast du eine Superverbindung.
      Eine 3000er DSL Leitung mit Fastpath hat einen besseren Ping als 6000er DSL ohne Fastpath.

      😉

      Hier kannst du dein Ping testen:
      http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

      Meiner liegt bei 59.0 ms, also sehr schlecht! Damals mit DSL 1000 und Fastpath zu PC und Quake 3 Zeiten hatte ich schon einen besseren 😉

    • #261013
      ZA Mista
      Teilnehmer

      das probe abo kann man auch im xbox live menu kündigen!!! einfach unter kontoeinstellungen und abonomment gucken glaube ich.

    • #261015
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      Die Up/Download Rate ist eigentlich nicht sonderlich wichtig für Zocker, sondern dein Ping! Wenn dieser unter 20ms liegt, dann hast du eine Superverbindung.
      Eine 3000er DSL Leitung mit Fastpath hat einen besseren Ping als 6000er DSL ohne Fastpath.

      Hab dort mal geguckt aber meinen Anbieter nicht gefunden. haben nämlich Flat über Kabel bei unseren Stadtwerken(Neubrandenburg).
      Les mal vor was im Veretrag steht: nbmedia-Anschluss(monatlich)
      (Datenkonnektivität mittels eines KAbelmodems an einem Kabelfernsehanschluss) =13,48Euro/monat
      Dazu dann: Classic flat 1(monatlich)
      (Max.200kbps Down; max.100kbpsup…) =9,23Euro/monat
      Gesamt:22,71Euro/monat

      Da steht aber nichts von der Ping???
      deshalb, wie kann man die herausfinden denn auf der seite, die sie(du?) mir gegeben hast hab ich sie nicht gefunden.

      Glaub ma mein Ping lieht bei 4oo oder so ❓ 😥
      denn wenn dat bei dir schon langsam ist mkit DSL dann kann meins wohl nwt viel schneller sein???

    • #261016
      Anonym
      Inaktiv

      oder wart ma:
      bin mal unter Ping-testen gegangen
      42 hat er mir angezeigt???

    • #261011
      Z0RN
      Verwalter

      ja dann ist dein Ping 42ms

    • #261017
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      ja dann ist dein Ping 42ms

      Ja das ist wohl nicht so gut!?
      Würde sich der Ping denn erhöhen wenn ich mir bei dem Anbieter die Basic Flat hole mit 900down/150up(weiß hat nichts damit zu tun), aber kann ja sein das der Ping dadurch schneller wird.
      Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann macht das ja nicht viel sinn mehr im Monat auszugeben wenn man sich die Basic-Flat holt.
      Wenn dies der Fall sein sollte, was könnte man denn tun damit ich nen schnelleren Ping bekomm, aber über Breitband. Da muss es doch auch ne Möglichkeit geben.

    • #261012
      gurrke
      Teilnehmer

      Das nennt sich Fastpath und das schaltet die fehlerkontrolle zwischen dem Provider und PC aus und übernimmt diese. Somit hast du einen schnelleren Datentransfer.

      Es ist nicht so wichtig, wie viele Daten du auf einmal rüberschaufelst, sondern wie schnell das geht.

      DSL oder ähnliches sollte aber aber schon sein….frag mal bei deinem Internetanbierter, ob sie fastpath anbieten 😉

    • #261018
      RYU
      Teilnehmer

      Oder du hast zuviel Kohle und gönnst dir, sofern bei dir verfügbar, Q-Dsl von der QSC AG wie meiner einer. Kommt ohne Fastpath aus da es auf SDSL, statt ADSL, baut und bei Speedmeter komm ich auf lockere 20ms – obwohl ich auch hier schon locker ma drunter lag. cin.gif

      Zorn wrote:
      Die Up/Download Rate ist eigentlich nicht sonderlich wichtig für Zocker,..

      Das würde ich bei XBL nicht unbedingt sagen.^^
      Im grunde nicht, da hat der Zorn schon recht. Nur wie du weißt muss/will(/sollte?, naja besser ist es ja) durch das p2p-Prinzip von XBL seinen eigenen Server stellen. Ist dein Upload zu gering, schwächeln die Mitspieler auf deinem Server, bzw. dank Sperre einiger Games bekommst du da einfach nicht genügend Mitspieler rauf. Willst du also bspw. bei CSX einen 10Mann Server hosten sollte dein Upload schon um die 800 aufwärts liegen.

      > click < mal hier, wenn du dich etwas mit der Materie auseinander setzen möchtest. Ist ’ne Kolumne von mir die im letzten Absatz u.a. dein Thema aufgreift. wink.gif

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.