Freunde zum Spiel einladen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Freunde zum Spiel einladen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220610
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne Frage:

      Ich habe ein paar Freunde in meiner Freundesliste nun möchte ich diese zu einem Spiel einladen doch dieses geht bei mir nicht ???

      Weiß jemand Abhilfe wäre super.

      PS: Ich habe eine Gold-Mitgliedschaft und diese ist noch gültig wurde selber schon ein paar mal eingeladen

    • #357287
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Du bist in deinem Spiel bzw. deiner Lobby, drückst die xbox-Taste deinen Controllers, gehst in deine Friendslist, suchst dir den gewünschten Spielpartner raus, klickst ihn an und hast dann im Menü direkt den Punkt „Spieleinladung senden“. Einfach bestätigen und darauf warten, dass er deinen Einladung annimmt…

      Viel Spaß!

    • #357290
      I Freacky I
      Teilnehmer

      das heißt ich kann meine Freunde nur einladen wenn diese sich auch in der Lobby befinden ??

      Denn wenn ich das Game z.B. FIFA08 geladen habe und dann mein Freund dieses auch kann ich Ihn nicht einladen.
      Immer wenn ich in sein Gameprofil schaue kann ich „ZUM SPIEL EINLADEN“ nicht verwenden

    • #357286
      MONTROX
      Teilnehmer

      vielleicht ist es ein ranglistenspiel, denn da kann man selten einen freund einladen.
      probiers mal mit einem freundschaftsspiel.

    • #357288
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      I Freacky I wrote:
      das heißt ich kann meine Freunde nur einladen wenn diese sich auch in der Lobby befinden ??

      Wenn sie sich auch in der Lobby befinden, hat das ja fast schon geklappt mit dem zusammen spielen. Dann musst du eigentlich nurmnoch das gewünschte Spiel starten.

      Aber wie Zorn schon geschrieben hat: es geht nicht in jedem Spiel-Modus. Das machen die Entwickler häufig so, damit man nicht mit seiner Friendslist seinen Gamerscore boostet und einer den anderen z.B. gezielt gewinnen lässt…

    • #357291
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Naja dann schaue ich erstmal aber Vielen Dank.

    • #357289
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich seh G.R.A.W. und CoD4 in deiner Spieleliste – da dürfte es eigentlich keine Problem sein, von deiner Lobby aus Freunde auf ’ne Runde einzuladen!

    • #357292
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Ne geht auch dort nicht.
      Meine Frage habe ich auch deshalb gestellt weil ich bei XDFGL 08 mitmache.

      Und wie schaffe ich das nun das ich genau gegen meinen Gegner spiele denn ich finde Ihn nicht. (Habe Ihn in meiner Freundesliste und er mich auch)
      Doch ich kann Ihn nicht einladen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.