Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,387 Antworten und 427 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 3 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 2,387)
  • Author
    Artikel

Amok Teufel
    Participant

1.Ich bin nicht dein Bengel
    2.Dein kommentar hab ich ihn einem normalen ton beantwortet
    Und 3 GEFLASHTE BOXEN kann man nicht cheaten , das was du meist bei Youtube sehen tust sind Gamesaves und die kann jeder machen.

RAMON M4A1
    Mitglied

und dann wenn es auch einer macht wird sofort die gamescore’s auf 0 gesetzt :loool:

Mera Dil 26
    Mitglied

zur Zeit 6125

Frank Phoenix
    Participant

@Thorus82:

Ich glaube du schienst hier alle „Negativbeispiele“ wie Cheater, Glitcher usw. mit allen anderen die etwas mehr GS haben über einen Kamm zu scheren.

Nimm mich als Beispiel: Ich habe ja auch etwas mehr GS, aber bis auf ein paar GS die ich erboostet habe, alle sauber und ehrlich erspielt.

Zuviel zeit habe ich auch nicht, ganz im gegenteil, ich habe einen 40h Woche auf Arbeit, eine feste längjährige Beziehung sowie diverse andere Freizeitaktivitäten habe ich auch. Somit kann man nicht sagen das ich zu viel Zeit zum zocken habe oder?

Ich bin stolz drauf wenn ich bei einem Game 100% erreicht habe, eben das typische „Jäger und Sammler“ Ding was in vielen schlummert.

Klingt irgendwie alles so… intolerant was du so schreibst…

Anonym

dir is wohl nicht der sinn des wortes cheaten bekannt oder????
    und auf 0 gesetzt??? hab ms schon email geschickt und da kam bloss soll ihn schlechte bewertung geben wozu???? das is ja net der sinn meines anliegens gewesen??

normal beantwortet würde ich nicht sagen junior du meinntest ja ich komm nicht klar damit das andere gs haben usw mir is egal wieviel jeder hat solange er die ordentlich erarbeitet

intolerant bin ich nicht bloss keiner weiss was ich anscheinend meine. WENN DU ALLES SELBER ERSPIELST SUPER GUTE LEISTUNG aber nicht so wie der das macht aus meiner liste da krieg ich n hals und dann seine aussagen ja hab mich mal ne zeit auf offline gestellt um mich um meine gs zu kümmern HALLO????? hält der mich für total dumm?? jedes mal wenn der online is spielt der gta4 mit u moddet da auch rum schiesst mit raketen ausm heli usw. und der denkt ich kauf ihm ab das er jeden erfolg erspielt hat

Frank Phoenix
    Participant

Na denn ich doch alles in Butter!

Das Cheaten, glitchen und Co. nicht in Ordnung sind muss ich nicht auch noch sagen, aber soll jeder machen wie er denkt.

Auf einen erscheateten GS kann echt niemand Stolz sein, das hat nichts mit GS Jagd zu tun…

Anonym

na endlich mal einer der rallt was ich meine.

hab eben nochmal geschaut bei dem das interessante ist es ist alles in der liste wie sie von anfang an war also erreiche bei gow 2 multiplayer level 5 dann 15 usw wenn einer erfolge macht kommen die durcheinander mal hier level 5 erreicht dann kampagne abgeschlossen da auf annex gespielt dann level 15 erreicht usw

jeddenfalls find ich ms sollte da mal hören wenn die schon ne email bekommen wo sowas drin steht und nicht sagen ja geb den ne schlechte bewertung

Amok Teufel
    Participant

Vieleicht erfreut es dich ja das zur zeit wieder Bannwellen sind !
    Nicht nur wegen Halo 3 ODST sondern auch wegen gecheatete GS punkte und geflashten Boxen.

Frank Phoenix
    Participant
    Thorus82 wrote:
    na endlich mal einer der rallt was ich meine.

hab eben nochmal geschaut bei dem das interessante ist es ist alles in der liste wie sie von anfang an war also erreiche bei gow 2 multiplayer level 5 dann 15 usw wenn einer erfolge macht kommen die durcheinander mal hier level 5 erreicht dann kampagne abgeschlossen da auf annex gespielt dann level 15 erreicht usw

jeddenfalls find ich ms sollte da mal hören wenn die schon ne email bekommen wo sowas drin steht und nicht sagen ja geb den ne schlechte bewertung

Ich glaube sich darüber zu ärgern das andere unsauber spielen lohnt sich nicht. Wenn ich sowas sehe dann kick ich ihn aus der Liste und gut ist.

Anonym

ne lass ihn ja mit absicht drin. will ja wissen was passiert aber bis jetzt noch nix. leider hffe er wird gebannt.
    und sry nochmal GL D34DM4N sollte net so rüber kommen bloss da gehts mit mir durch. weil der typ mich echt für so dumm hält. geht mal gar nich

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Thorus82 wrote:

und zu dem anderen nochmal hab ein in meiner liste der hatte monatelang knapp über 3000 gs letzte woche schau ich nach 25475 gs und du willst mir sagen der hat sich mal intensiv mit nem game beschäftigt????? der hat bei jedem spiel die komplette gs und da sind knaller bei wie GoW2 prototype fifa09 das schafft man net alles in knapp 2monaten ergo hat er ne geflashte xbox und die ganzen gs ercheatet.

Nur weil die Box geflasht ist,hat er nicht gleich GS gecheatet 🙄 Informier dichma richtig 😉 Ich hab hier Tools liegen womit man Gamertags soviel GS wie man will geben kann…aber ich machs nicht,weil es sonst hinterher einen Bann und GS Reset regnet 😉

Anonym

ach ne und wenn er die tools nutzt is das kein cheaten?? was bedeutet das wort denn?? also cheatet er oder???? korrigier mich bitte nur wenn ich unrecht habe

Anonym
    Frank Phoenix wrote:
    Thorus82 wrote:
    avatar is ja dazu noch der oberhammer. evtl sollte dazu mal n GS leitfaden kommen ^^ 😈

Kannst du bekommen wenn du ihn brauchst…

Thorus82 wrote:
    finds nur peinlich wenn manche leute sagen haben voll viele GS u wenn man schaut dann spiele wie AVATAR lol oder king kong super leistung einmal durchspielen 1000GS u sich dann noch als supi zocker hinstellen.

Da fühle ich mich jetzt irgendwie angegriffen…

Klar, ich habe auch einige Easy GS Games in meiner Liste, aber was kann ich dafür wenn Entwickler ihre, meist schlechten Games, mit einfachen Erfolgen aufwerten wollen?

Warum sollte jemand kein guter Zocker sein wenn man solche Games in der Liste hat? Ich würde mal sagen das ich ein guter, wenn nicht sogar sehr guter „Zocker“ bin…

jo.. wenn man bei MYGAMERCARD deine Gamesliste mal durchgeht, sieht man schnell dass du nicht nur easy gamerscore games besitzt. und 90’000 ist schon ne reife Leistung 🙂

und wer weiss, es gibt auf der Welt auch Menschen, die kaufen sich Avatar nicht wegen des Gamerscores sondern weil sie Fan der Serie oder so sind.

Ich kauf auch nur Spiele, wenn ich sie gut finde. Und bei den Spielen die ich habe versuch ich dann halt das bestmögliche aus dem gamerscore raus zu holen.

Frank Phoenix
    Participant
    Tornadoblaster wrote:
    jo.. wenn man bei MYGAMERCARD deine Gamesliste mal durchgeht, sieht man schnell dass du nicht nur easy gamerscore games besitzt. und 90’000 ist schon ne reife Leistung 🙂

Danke!

Tornadoblaster wrote:
    Ich kauf auch nur Spiele, wenn ich sie gut finde. Und bei den Spielen die ich habe versuch ich dann halt das bestmögliche aus dem gamerscore raus zu holen.

ganz genau, das ist dieses Jäger und Sammler-Gen was die meisten Männer haben…

ReaverRaziel89
    Participant

Ich bin jetzt gerade mal bei 28.062 GS. Bis zu Frank seinem habe ich noch nen bischen Arbeit vor mir^^

Anonym

8335G ( ich zock au eher nua zum spaß 😆 )

Anonym

Ich hab immer noch 26028, aber bald kommt ja Fifa 10 raus und da werden wieder Punkte geholt. 😉

Anonym

jaa.. bald 33’000 🙂

mal sehen ob ich bei Puzzlequest und Magig The Gathering 200 schaffe.
    ( die sind nicht easy ) 🙂

und dann kommt ja noch Lego Batman.
    Und ein Lego SW hab ich hier auch noch..

noch viel zu tun bevor weihnachten kommt 😀

Anonym

Ich hab derzeit 1.624G. Besitze meine Xbox 360 allerdings auch erst seit ein paar Monaten.
    Haben wollte ich die schon seit Release. 😀

Anonym

mensch rantanplan is ja dann nur kurz nach release der 360 was ^^ 😎

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 2,387)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.