Startseite › Foren › Xbox LIVE & Game Pass › Gamertags nich übertragbar auf 360!
- Dieses Thema hat 44 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 3 Monaten von
dzs Schmitti.
-
AutorBeiträge
-
-
6. Mai 2005 um 11:17 Uhr Uhr #215947
StarCrAsh
TeilnehmerDie derzeitigen Xbox Live Konten sind nicht auf die Xbox 2 übertragbar: Wer jetzt ein Xbox Live Abo hat, muss ein neues für die Xbox 2 kaufen
quelle: http://www.gamefront.de
-
6. Mai 2005 um 11:31 Uhr Uhr #240505
VISA csdeluxe
TeilnehmerDes wäre ja mal oberscheiße, das heist die ganze Freundesliste ist weck und mann wird seinen alten wohl nicht wählen können oder?
greetz
cs -
10. Mai 2005 um 8:26 Uhr Uhr #240506
VISA csdeluxe
TeilnehmerZur Xbox360 soll es zwei Versionen von Live geben:
Xbox Live Silber (kostenlos)
Zugang zu Massive Multiplayer Spielen wie World of Warcraft (zusätzliche Gebühren können anfallen
freie Xbox Live Wochenenden (spielt online ohne dafür zu zahlen)
persönlicher Avatar fürs Profil
Motto im Profil
persönlich angepasstes Menü
Offline-Leistungen aufgeschlüsselt
Online-Leistungen.aufgeschlüsselt
seht euch die Gamer Cards anderer Spieler via Live an
persönliche Gamer Score je nach spielerischer Leistung
Sprachprofil
Angabe der eigenen Reputation je nach Spielverhalten
Players List
Download-Möglichkeit von kostenlosem/kostenpflichtem Spiele-Content
Download-Möglichkeit von kostenlosen/kostenpflichten Spiele-Demos, Filmen und Trailern
Microtransactions (Verkaufe erspielte Gegenstände direkt via Live an andere Mitspieler)
Persönliche Playlist für jedes Spiel
Nutzung von tragbaren Musikgeräten möglich (iPod?)
Auslesen von Bildern aus dem Speicher von Digitalkameras
Streaming über Windows XP möglich
Interaktiver Screensaver
Track Infos von abgespeicherten CDs
Messenger-Funktion auf Text-, Sprach- und VideobasisXbox Live Gold (gegen eine Monatsgebühr)
problemlose Umstellung des Xbox Live-Accounts von Xbox auf Xbox360 (kein zweiter Account nötig)
Online Spielen möglich (jederzeit)
Verbesserte Spielfindung
Spielfindung nach persönlichen Fähigkeiten möglich
Einteilung in verschiedene Spielerprofile (Gelegenheitsspieler, Profis, usw.)Preise für den Gold-Service wurden nicht genannt, jedoch kann man davon ausgehen, dass Microsoft die Preisstruktur des momentanen Xbox Live-Service übernehmen dürfte. Neben diesen mehr als interessanten Informationen über die Zukunft von Xbox Live fanden sich im Posting auch die (angeblichen) Systemspezifikationen der 360-Hardware. Diese sehen wie folgt aus:
-
10. Mai 2005 um 8:39 Uhr Uhr #240501
Insanity Soul
TeilnehmerAlso wenn Gold zusätzlich die aufgezählten Features bietet und der Presi beim momentanen Live in etwa bleibt werd ich das nehmen.
Fehlt in deinem Post noch was? Die Hardwaredetails sind nicht drauf!
-
10. Mai 2005 um 8:41 Uhr Uhr #240507
VISA csdeluxe
TeilnehmerJa des is aber glaub unwichtig, hier gings ja nur um die Gamertag übernahme und so.
Ich werd mir aufjedenfall Gold holen.
-
10. Mai 2005 um 8:52 Uhr Uhr #240502
Insanity Soul
TeilnehmerEröffne ein neues Thema im 360 Forum und poste es da, is bestimmt interessant zu wissen.
Schade find ich’s auch das den GT nicht mitnehmen kannst…gut wär wenn die Buddylist aber bestehen bleiben würde, ansonsten musst das ja alles nochma machen 🙁
-
10. Mai 2005 um 9:01 Uhr Uhr #240508
VISA csdeluxe
TeilnehmerHä? Hast wieder net richtig gelesen. Wenn du Gold nimmst geht das doch.
-
10. Mai 2005 um 9:15 Uhr Uhr #240503
Insanity Soul
Teilnehmer😳 Zu früh am Morgen, sorry…total :gaga: bin ich im Moment 🙂
-
10. Mai 2005 um 9:17 Uhr Uhr #240509
VISA csdeluxe
Teilnehmer:lool:
macht doch nix. Erstmal nen Kaffe neischütt und dann wird das schon wieder
-
10. Mai 2005 um 20:13 Uhr Uhr #240498
gurrke
Teilnehmerbei Insanity sind dann meistens auch 3 Liter kaffee um wach zu werden 😮
-
10. Mai 2005 um 20:57 Uhr Uhr #240489
Z0RN
Verwaltermensch mensch – da schreib ich fleißig news und die jungs wissen nicht bescheid 😀
-
10. Mai 2005 um 23:01 Uhr Uhr #240510
VISA csdeluxe
Teilnehmerdu musst mal so ne sperre ins forum einbaun, nur der der auch den newsflasch gelesen hat darf ins forum.
-
11. Mai 2005 um 19:56 Uhr Uhr #240499
gurrke
Teilnehmergenau!!!Wer den newsflash auswenig kann, ist befugt beiträge zu schreiben
-
13. Mai 2005 um 12:17 Uhr Uhr #240521
Anonym
InaktivGamertags werden übertragbar sein.
-
13. Mai 2005 um 12:18 Uhr Uhr #240511
VISA csdeluxe
TeilnehmerX-Box Insider wrote:Gamertags werden übertragbar sein.Danke für den Tipp, aber das steht weiter oben auch schon 😆
-
13. Mai 2005 um 12:20 Uhr Uhr #240522
Anonym
Inaktivcsdeluxe wrote:X-Box Insider wrote:Gamertags werden übertragbar sein.Danke für den Tipp, aber das steht weiter oben auch schon 😆
Nicht gesehen.
BTW hätte ich noch gerne per PN ne Antwort, wieso Forenbeiträge hier einfach gelöscht werden.
-
13. Mai 2005 um 12:25 Uhr Uhr #240512
VISA csdeluxe
TeilnehmerDa brauch ich dir keine PN zu schicken das kann ich auf öffentlich machen.
Wenn ich sehe das jemand mit seinem ersten Post gleich werbung für ein anderes Forum macht dann kann ich nichts anderes tun als es löschen.
-
13. Mai 2005 um 12:29 Uhr Uhr #240523
Anonym
Inaktivcsdeluxe wrote:Da brauch ich dir keine PN zu schicken das kann ich auf öffentlich machen.Wenn ich sehe das jemand mit seinem ersten Post gleich werbung für ein anderes Forum macht dann kann ich nichts anderes tun als es löschen.
Alles klar. War zwar nur der Link zu nem Clanforum, wo man jetzt schon das MTV-Video herbekommen kann, aber wenn ihr meint.
Sorry Jungs, hätte echt gerne mit euch zusammengearbeitet, cu.
-
13. Mai 2005 um 12:33 Uhr Uhr #240490
Z0RN
Verwalterzusammen gearbeitet?
bespricht man sowas nicht?
oder schreibt mal dem webmaster eine email? etc.?schön das du uns den link für das MTV Video posten wolltest, aber unsere AGB’s und Forum-Regeln erlauben nunmal keine Werbung für andere Seiten – und das wir hier so hart durchgreifen – kannste dich bei „zommer“ von Xbox.at bedanken!
Bitte nicht böse sein – aber da müssen wir halt konsequent durchgreifen.
-
13. Mai 2005 um 12:33 Uhr Uhr #240513
VISA csdeluxe
TeilnehmerTja, so genau hab ich mir die seite nicht angeschaut, wie gesagt ich hab nur gesehen neuer User erster Post und es geht schon zu nem anderen Forum.
Wenn ich dich jetzt damit von der Macht :xd: verschmäht habe, dann tuts mir leid.
Fühle die Macht
greetz
cs -
13. Mai 2005 um 12:37 Uhr Uhr #240491
Z0RN
Verwalterja hast du csdeluxe – „Xboxdynasty hat sich für mich eh schon erledigt“ hab ich gerade per PN bekommen 😥
Naja aber recht hast du schon csdeluxe – erste post gleich ein link – das macht nie einen guten Eindruck!
-
13. Mai 2005 um 12:39 Uhr Uhr #240524
Anonym
InaktivDer Punkt ist der, dass ich (legal!) Spiele und auch Infos for dem Release bekomme (z.B. Halo 2 am 4.11.). Einige Sachen hätte ich hier echt gerne veröffentlicht. Aber wenn hier ein Posting, was auf ne Clansite verweißt (was eindeutig keine Fremdwerbung) ist gleich gelöscht wird, und man darüber noch nichtmal per PN informiert wird, dann sieht man gleich die Kompetenz. Auch die Aussage „Ich hab mir die Site nicht genau angeschaut“ sagt sehr viel drüber aus.
Und nochwas zu dem Video: Wenn sich jemand die Arbeit macht das Video zu organisieren und hochzuladen sollte es meiner Meinung nach nur gerechtfertigt sein mal nen kurzen Blick ins Forum zu werfen (zumal ja schon der direkte Forenthead gepostet wurde).
Just mx 0,02€
X-I
Edit: Falls du mir noch was zu sagen hast, meine E-Mail Addy hast du ja.
-
13. Mai 2005 um 12:43 Uhr Uhr #240514
VISA csdeluxe
TeilnehmerNaja, ne PN musste ich dir ja nicht schreiben da du gleich danach gefragt hast. Dann brauch ich dich ja nicht mehr darüber zu Informieren das ich den Post gelöscht habe.
Aber gut jetzt. Ist i.O. wenn du jetzt keine Lust mehr auf Xboxdynasty hast muss ich damit wohl leben das ich dich verkrault habe.
greetz
csPS: Back2Topic
-
13. Mai 2005 um 12:48 Uhr Uhr #240492
Z0RN
Verwalteres geht ja nur darum das du dich hier nur angemeldet hast um diesen link zu posten. xboxdynasty oder die Community interessiert dich ja auch nicht. und wieso sollten wir uns die mühe machen bei deinem „aller ersten“ posting mit 2 sätzen und einem link zu einem anderen forum überhaupt den inhalt zu checken?
sorry bei den spammangriffen in den letzten wochen usw. kannst du das nicht von uns verlangen!
hättest du dich mal hier vernünftig angemeldet und dich an den vielen anderen themen beteiligt und dann dieses thema eröffnet, wäre es was anderes – aber kurz registrieren – link posten – abhauen, das gibts hier nicht! entweder aktiv oder gar nicht.
eigentlich macht es ja keinen unterschied – du hast dich hier angemeldet – deinen link gepostet und danach wärst du ja so oder so wieder inaktiv hier – also was solls oder? kein grund sich aufzuregen!
du hast doch auch gesehen das hier „Admins“ und „Mods“ online sind, eine kurze PN hätte gereicht!
und falls du mit uns zusammenarbeiten möchtest etc. dann hättest du mal mit uns sprechen sollen oder um erlaubnis fragen können.
so wie sich das für anständige webmaster gehört
wir sind in vielen sachen tolerant – aber wie gesagt wenn der 1. POST gleich ein Link zu einer anderen homepage/forum etc. ist dann ist der erste eindruck „WERBUNG“ oder „SPAMM“ = löschen!
so einfach ist das – und das kannst du nun wirklich nicht abstreiten das es nicht so ist, bzw. das es in anderen foren erwünscht ist!
hättest du kontakt mit uns aufgenommen – wäre dein video bestimmt im newsflash gelandet und wir hätten eure arbeit somit honoriert – aber so nicht.
mfg Z0RN
-
13. Mai 2005 um 12:59 Uhr Uhr #240525
Anonym
InaktivZ0RN wrote:es geht ja nur darum das du dich hier nur angemeldet hast um diesen link zu posten. xboxdynasty oder die Community interessiert dich ja auch nicht. und wieso sollten wir uns die mühe machen bei deinem „aller ersten“ posting mit 2 sätzen und einem link zu einem anderen forum überhaupt den inhalt zu checken?Jo, daher auch mein Posting oben, sehr logisch.
Z0RN wrote:hättest du dich mal hier vernünftig angemeldet und dich an den vielen anderen themen beteiligt und dann dieses thema eröffnet, wäre es was anderes – aber kurz registrieren – link posten – abhauen, das gibts hier nicht! entweder aktiv oder gar nicht.Jo, hätte ich wohl. Der Link interessiert in 3 Tagen nur keinen mehr, aber heute wäre er für viele Leute interessant.
Z0RN wrote:eigentlich macht es ja keinen unterschied – du hast dich hier angemeldet – deinen link gepostet und danach wärst du ja so oder so wieder inaktiv hier – also was solls oder? kein grund sich aufzuregen!Kann wiederum auf mein Posting oben verweisen. Also kompletter Humbug.
Z0RN wrote:du hast doch auch gesehen das hier „Admins“ und „Mods“ online sind, eine kurze PN hätte gereicht!Bevor ich ne PN wegschicken konnte, war das Posting ja schon gelöscht.
Z0RN wrote:und falls du mit uns zusammenarbeiten möchtest etc. dann hättest du mal mit uns sprechen sollen oder um erlaubnis fragen können.Hätte sich auch etwas hingezogen und das Video wäre frühstens morgen dort gelandet.
Z0RN wrote:so einfach ist das – und das kannst du nun wirklich nicht abstreiten das es nicht so ist, bzw. das es in anderen foren erwünscht ist!!Woanders wird man erstmal per PN gefragt was die „Fremdwerbung“ soll.
-
13. Mai 2005 um 13:04 Uhr Uhr #240493
Z0RN
VerwalterX-Box Insider wrote:Z0RN wrote:es geht ja nur darum das du dich hier nur angemeldet hast um diesen link zu posten. xboxdynasty oder die Community interessiert dich ja auch nicht. und wieso sollten wir uns die mühe machen bei deinem „aller ersten“ posting mit 2 sätzen und einem link zu einem anderen forum überhaupt den inhalt zu checken?Jo, daher auch mein Posting oben, sehr logisch.
was du danach postet juckt ja dann auch nicht mehr – aber wenn man kein verständnis haben will, dann nützt es auch nicht hier länger darauf einzugehen!
Z0RN wrote:hättest du dich mal hier vernünftig angemeldet und dich an den vielen anderen themen beteiligt und dann dieses thema eröffnet, wäre es was anderes – aber kurz registrieren – link posten – abhauen, das gibts hier nicht! entweder aktiv oder gar nicht.Jo, hätte ich wohl. Der Link interessiert in 3 Tagen nur keinen mehr, aber heute wäre er für viele Leute interessant.
Z0RN wrote:eigentlich macht es ja keinen unterschied – du hast dich hier angemeldet – deinen link gepostet und danach wärst du ja so oder so wieder inaktiv hier – also was solls oder? kein grund sich aufzuregen!Kann wiederum auf mein Posting oben verweisen. Also kompletter Humbug.
was du danach postet juckt ja dann auch nicht mehr
Z0RN wrote:du hast doch auch gesehen das hier „Admins“ und „Mods“ online sind, eine kurze PN hätte gereicht!Bevor ich ne PN wegschicken konnte, war das Posting ja schon gelöscht.
ja hast du uns vorher gefragt? neeee erst gepostet und jetzt willst du behaupten das du mich dann fragen wolltest 😉 ???
Z0RN wrote:und falls du mit uns zusammenarbeiten möchtest etc. dann hättest du mal mit uns sprechen sollen oder um erlaubnis fragen können.Hätte sich auch etwas hingezogen und das Video wäre frühstens morgen dort gelandet.
also hast du keine zusammenarbeit geplant!
Z0RN wrote:so einfach ist das – und das kannst du nun wirklich nicht abstreiten das es nicht so ist, bzw. das es in anderen foren erwünscht ist!!Woanders wird man erstmal per PN gefragt was die „Fremdwerbung“ soll.
hier löschen wir das und fragen was das soll! aber weißte was – mir geht das rumgeflame voll auf den sack – poste deinen beitrag neu und sei glücklich – echt – wenn du mich nicht verstehen willst und du nicht einsehen willst das es einfach nicht korrrekt ist im 1. Posting einen kopierten TEXT und einen LINK zu posten dann möchte ich nicht wissen wie es bei anderen seiten so abgeht 😉 also eröffne dein video link thema :wayne:
-
13. Mai 2005 um 13:07 Uhr Uhr #240526
Anonym
InaktivNö, lass gut sein. Dann wartet halt alle bis um 19 Uhr.
-
13. Mai 2005 um 13:09 Uhr Uhr #240494
Z0RN
Verwalterjup – hoffe dann wenigstens auf deutsch, bzw. mit untertext! 😀
p.s. die news wären in ca. 2minuten im newsflash gelandet 😉
„KONTAKT“ – „News mitteilen“
so dann wäre das ja nun auch ausdiskutiert ALSO BACK TO TOPIC
-
14. Mai 2005 um 18:49 Uhr Uhr #240516
Anonym
Inaktivwenn man es übernehmen kann, frage: wie ist das wenn man die alten spiele und die alte konsole weiterhin online spielen möchte, braucht man dann etwa zwei konten gamertag zwei kreditkarten etc.? wären ja doppelte kosten, wäre echt abzocke, wißt ihr da was?
-
14. Mai 2005 um 19:35 Uhr Uhr #240515
ZA Mista
Teilnehmeres sollen 2 versionen von xbox live kommen! eine silver und eine gold version soweit ich weiss. unterschiede kenn ich jetzt nicht genau! lies einfach mal auf gamepro.de nach. aber das kreditkartensystem soll nicht mehr verwendet werden. es soll durch eine art prepaid karten , die man als gamerkarten im handl bekommen soll, ersetzt werden.
ich übernehme keine veranwortung für meine infos. 😎
-
4. Juni 2005 um 22:03 Uhr Uhr #240518
fishbone
Teilnehmerdank des Specials weiß ich nun auch voll über Xbox Live 360 bescheid 😀 DANKE
:xdr:
-
5. Juni 2005 um 0:41 Uhr Uhr #240500
gurrke
Teilnehmerfishbone wrote:dank des Specials weiß ich nun auch voll über Xbox Live 360 bescheid 😀 DANKE:xdr:
ich hoffe, du kannst es auswendig :ugly:
-
5. Juni 2005 um 18:08 Uhr Uhr #240519
fishbone
Teilnehmer😉
ne ne Du Danone 😀 ,
aber der Artikel ist echt informativ und das finde ich besonders wichtig. Andere Seiten ballern einen mit Bildern von der E3 zu, meistens noch in minderer Quali und das wars auch schon! -
20. Oktober 2005 um 17:49 Uhr Uhr #240529
axl79
Teilnehmermoorhuehnchen wrote:wenn man es übernehmen kann, frage: wie ist das wenn man die alten spiele und die alte konsole weiterhin online spielen möchte, braucht man dann etwa zwei konten gamertag zwei kreditkarten etc.? wären ja doppelte kosten, wäre echt abzocke, wißt ihr da was?ich glaube, diese Frage word im Special nicht geklärt:
Also, wenn ich mein XBOX Live Account auf dei XBOX 360 übertrage, wobei ich davon ausgehe, das schon bezahlte Monate ebenfalls übertagen werden; was ist dann, wenn ich z.B. mit meiner alten XBOX (warum auch immer) mal über das alte XBOX Live spielen will – geht das sann weiterhin, oder ist dann der Sccountz auf der alten Box weg? (Z.B. bei Games,, die nicht/ oder noch nicht auf der 360 emuliert werden können)Weiß jemand bescheid?
-
21. Oktober 2005 um 10:17 Uhr Uhr #240520
fishbone
TeilnehmerDein Account liegt doch eh auf dem Microsoft Server, und zieht sich den einfach in die Xbox oder in die Xbox 360 – fertig!
-
26. Oktober 2005 um 22:55 Uhr Uhr #240527
NP X Viper
TeilnehmerAlso wie ich das sehe kann ich meinen Gamertag von der Xbox auf die Xbox 360 tun.Bleiben denn meine bezahlten monate von der xbox auch bei meiner xbox 360???weil ich hab n starterkit gekauft und das wäre übelst kacke wenn ich die bezahlten monate nicht auf meinen xbox 360 live acc übertragen könnte.
also wie ich das verstanden hab kann ich den gamertag samt liste und alles was ich da gespeichert habe also lvl und rang und so mit rüber nehmen und bekomme automatisch mein xbox live gold da ich ja noch recht viele bezahlte monate offen habe?mfg X-Viper
-
27. Oktober 2005 um 5:14 Uhr Uhr #240495
Z0RN
VerwalterDas siehst du völlig richtig, Xbox Live Gold ist eigentlich Xbox Live was du jetzt schon hast nur mit Tonnen an neuen Features.
Dein Gamertag und alle deine Records usw. werden vom Server gezogen und ein XBL-Gold Account auf deiner Xbox 360 erstellt 😉
Vielleicht hast du ja auch Lust zu unserer Xbox 360 Release Party zu kommen? 😉
-
27. Oktober 2005 um 6:33 Uhr Uhr #240517
Anonym
InaktivWie mach ich das denn, muss ich einfach Gamertag, Kreditkartennummer etc, nochmal eingeben an der 360 ?
-
27. Oktober 2005 um 14:20 Uhr Uhr #240530
faiko
TeilnehmerFirst read instructions 8)
aber nochmal kurz zusammengefasst:
1. Xbox 360 Live System gehen
2. Deinen alten Acc eingeben
3. letzten 4 Stellen deiner Kreditkarte zur Kontrolle der Daten eingeben
4. UND LOS !!! -
27. Oktober 2005 um 18:50 Uhr Uhr #240531
SEF doKtor
Teilnehmeryo…und man hat immernoch die Monate umsonst die man durch das Starterkit bezahlt hat…
-
28. Oktober 2005 um 5:47 Uhr Uhr #240528
NP X Viper
TeilnehmerZ0RN wrote:Das siehst du völlig richtig, Xbox Live Gold ist eigentlich Xbox Live was du jetzt schon hast nur mit Tonnen an neuen Features.Dein Gamertag und alle deine Records usw. werden vom Server gezogen und ein XBL-Gold Account auf deiner Xbox 360 erstellt 😉
Vielleicht hast du ja auch Lust zu unserer Xbox 360 Release Party zu kommen? 😉
super!:)
hmm…ne zur release party kann ich nich…hab viel um die ohren wegen schule und hab bis dahin noch nich das geld für die 360 zusammen…erst so gegen weihnachten!
-
5. Dezember 2005 um 7:47 Uhr Uhr #240532
dzs Schmitti
TeilnehmerIch hab auch mal ne Frage, hab mir Live ja erst zur 360 geholt… 😮
ich musste meine Spiele noch mal von vorn anfangen, da bei der Aktivierung von Live die angelegte Gamercard quasi gelöscht wurde… na ja, nicht schlimm-hatte ich schon von anderen gehört aber vergessen, weil ich so geirig aufs daddeln war… 😈
Jetzt die Frage: muss ich immer bei Live angemeldet sein, um die Erfolge auf der GC abzuspeichern? Oder gehts auch offline und es wird beim nächsten Anmelden nachgetragen?
-
5. Dezember 2005 um 7:53 Uhr Uhr #240496
Z0RN
VerwalterDein Gamerscore wird aus den deinen gespeicherten Spielständen ermittelt. Erfolge in vielen Spielen = höherer Gamerscore
-
1. Januar 2006 um 12:28 Uhr Uhr #240504
Zielfahnder
Teilnehmerkannst auch Offline deine Gamerscore erweitern, sie werden beim nächstenmal Online gehen automatisch geupdatet !
-
2. Januar 2006 um 13:08 Uhr Uhr #240497
Z0RN
Verwalterschmitti75 wrote:Ich hab auch mal ne Frage, hab mir Live ja erst zur 360 geholt… 😮ich musste meine Spiele noch mal von vorn anfangen, da bei der Aktivierung von Live die angelegte Gamercard quasi gelöscht wurde… na ja, nicht schlimm-hatte ich schon von anderen gehört aber vergessen, weil ich so geirig aufs daddeln war… 😈
Jetzt die Frage: muss ich immer bei Live angemeldet sein, um die Erfolge auf der GC abzuspeichern? Oder gehts auch offline und es wird beim nächsten Anmelden nachgetragen?
wird nachgetragen und auch nicht gelöscht wenn du deine spielstände entfernst 😉
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.