gutes Rennspiel


Startseite Foren Xbox 360 gutes Rennspiel

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218292
      Anonym
      Inaktiv

      bin auf der Suche nach einem guten Rennspiel mit guter Grafik.Als x360 Neuling hab ich da keine Ahnung. Hab NFS Carbon gesehen im Geschäft,sah ganz lustig aus.Was könnt ihr so empfehlen?

    • #307730
      blackZ23
      Teilnehmer

      Test Drive, PGR 3 und Moto GP 2006 sind meine Lieblings Rennspiele…

    • #307720
      Z0RN
      Verwalter

      PGR3

    • #307721
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      blackZ23 wrote:
      Test Drive, PGR 3 und Moto GP 2006 sind meine Lieblings Rennspiele…

      ^^ Viel mehr gibts ja nicht. 😉

    • #307725
      MONTROX
      Teilnehmer

      lade dir überall das demo runter und mach dir selbst ein bild.
      ist sicher das beste.

    • #307732
      XDGio
      Teilnehmer

      PGR3 is meiner Meinung nach das beste was Rennsimulation angeht.

    • #307729
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      PGR3 & TDU 😎

    • #307736
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Bald kommt Forza 2 …

    • #307726
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich warte schon sehnsüchtig drauf. aber ich glaub eher das das immer weiter verschoben wird 😥

    • #307722
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wo liegt der Releasetermin aktuell eigentlich? Februar oder so?

    • #307735
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich warte schon sehnsüchtig drauf. aber ich glaub eher das das immer weiter verschoben wird 😥

      Was lange werd, werd endlich gut !

      PGR3 läuft mit nur 30 fps, Forza soll jetzt schon mit 50fps konstant laufen !!! 😉 😆 :bang:

    • #307727
      MONTROX
      Teilnehmer

      mit 60 sogar 😉

    • #307733
      XDGio
      Teilnehmer

      trotzdem is die Grafik und die Bilderwiederholungsrate bei PGR 3 absolut in Ordnung. Wenn du überlegst, dass es ein Release Titel war, dafür ist die Grafik scho recht ordentlich^^
      Aber Forza wird bestimmt nich schlecht. Ich hoffe nur mal, dass man sich was von PGR abgeguckt hat- Die Fahrphysik. Die kommt bei PGR 3 nämlich schon fast an GT 4 ran und das soll scho was heißen

    • #307740
      Sir N
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      trotzdem is die Grafik und die Bilderwiederholungsrate bei PGR 3 absolut in Ordnung. Wenn du überlegst, dass es ein Release Titel war, dafür ist die Grafik scho recht ordentlich^^
      Aber Forza wird bestimmt nich schlecht. Ich hoffe nur mal, dass man sich was von PGR abgeguckt hat- Die Fahrphysik. Die kommt bei PGR 3 nämlich schon fast an GT 4 ran und das soll scho was heißen

      Ääääh, meinst du das etwa ernst? Ich finde, bei PGR kann man nur eins bemängeln: Die Fahrphysik. Die ist nämlich eher Arcadelastig, und erst die Wallrides… 🙄

      Forza und GT sind Simulationen, da fahren die Autos genau wie in echt und gerade die Fahrphysik ist bei diesen beiden Titeln genial…

    • #307744
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich bin von Test Drive total begeistert, es passt einfach nur alles bei diesem Spiel.

    • #307737
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich warte schon sehnsüchtig drauf. aber ich glaub eher das das immer weiter verschoben wird 😥

      Ich glaube nicht !

    • #307728
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie oft wurde es bisher verschoben? 3-4 mal bestimmt schon

    • #307743
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Bournout Revenge is auch zu empfehlen

    • #307745
      Ix BaLbOa xI
      Teilnehmer

      Testdrive unlimited is ein hammer game es brauch seine zeit bis es durch hast is ganz lustig viele freiheiten
      viele autos ich rats dir;)

    • #307723
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ix n1gh7l1t3 xI wrote:
      Testdrive unlimited is ein hammer game es brauch seine zeit bis es durch hast is ganz lustig viele freiheiten
      viele autos ich rats dir;)

      Da kann ich dir nur Recht geben. 😉 Und in irgendwie 2 Monaten, oder so, erscheint ja dann auch Forza 2… oder wurde es nicht doch noch verschoben.. naja.. auf jeden Fall wird das auch ein Top Game.

    • #307742
      Anonym
      Inaktiv
      blackZ23 wrote:
      Test Drive, PGR 3 und Moto GP 2006 sind meine Lieblings Rennspiele…

      das sin die besten

    • #307746
      Anonym
      Inaktiv

      Für mich sinds eindeutig Burnout Revenge un PGR3!

    • #307724
      Anonym
      Inaktiv

      test drive unlimited hat mich positiv überrascht.

    • #307748
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      PGR 3 und NfS: Carbon.

    • #307747
      Anonym
      Inaktiv

      NfS Carbon? Muss ma kurz meine Meinung zum Spiel loswerden: Also ich finds schlechter als Most Wanted! Most Wanted besitze ich schon und Carbon hab ich bei nem Kumpel angespielt un ich muss sagen das MW besser war auch wenn Carbon ein paar bessere Features hat (Teamfeature, Driftrennen) aber mich nervt das schon das wieder nur nachts gefahren wird.Besitze nämlich auch alle 2 Underground Titel und hab es mitlerweile satt in NfS in der Nacht zu fahren, da bietet MW für mir einfach mehr abwechslung. Die Gegner-KI hat im Vergleich zu MW auch ganz schön nachgelassen (auch wenn die in MW nich grad die beste is).
      Und die Grafik ist auch nich grad das beste vom Besten.

    • #307749
      ViZiONEER
      Teilnehmer

      PGR 3 is wirklich geil – wer ein rennspiel sucht und trotzdem irgendwie unschlüssig ist kann mit dem teil nix falsch machen. :doppeldaumen:

      TDU ist ebenfalls hammer – hat mich wirklich überrascht. Seit TD2 aus den 80ern ein wirklich empfehlenswerter Titel mit innovativen Inhalten, massig Autos und einer frei Befahrbaren Hawaii-Insel. Habs jetzt schon länger nicht mehr gezockt – das einzige was mich teilweise gestört hat war die Serverauslastung… also das Onlinehandeln war am Anfang ja eine Lebensaufgabe. :daumen:

      NFS MW find ich ganz ok, Karrieremodus ist sehr motivierend, klasse Verfolgungsjagden – die Story find ich eher aufgesetzt und laienhaft umgesetzt (Gegnerbeschreibungen zB) – aber im Ganzen ein guter Titel :daumen:

      zu Burnout Revenge, Moto GP ’06 und NFS Carbon kann ich leider nix sagen, habe zwar alle Titel erst kürzlich erworben bin aber noch nicht zum Zocken gekommen 😉

    • #307738
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Also gute rennspiele empfehl ich mal NFS MW und NFS CARBON die sind einfach nur geil =)

    • #307741
      Sir N
      Teilnehmer

      TDU hat schöne Innovationen, die Insel als MMO-Welt ist einfach genial. Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Schrott-Spiel. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel mit einer solch schlechten Fahrphysik gespielt habe…

    • #307750
      XeonOne
      Teilnehmer

      Das NONPLUSULTRA (meiner Meinung nach) ist Burnout Revenge…

      Super Graphik, lange Spielzeit und shr große Abwechslung.. Allerdings ist das Fahrverhalten der Autos nicht gerade realistisch… Eher Action / Arcade orientiert…

      Falls Realismus für dich wichtig ist empfehle ich dir Projekt Gotham Racing 3… Super Graphik und „eher“ realistisches Fahrverhalten…

      Need For Speed Most Wanted ist auch genial – Need For Speed Carbon hingegen eine Katastrophe (im direktem Vergleich zur NFS MW)

      PS: Warte noch eine Weile falls du noch mehr auf Realismus setzt, auf Forza Motorsport 2… GEHEIMTIP 😉

    • #307739
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      warum ist carbon eine katastrophe erzähl mal ? ich dacht das wär so richtig mega geil

    • #307734
      XDGio
      Teilnehmer
      XeonOne wrote:
      Das NONPLUSULTRA (meiner Meinung nach) ist Burnout Revenge…

      Super Graphik, lange Spielzeit und shr große Abwechslung.. Allerdings ist das Fahrverhalten der Autos nicht gerade realistisch… Eher Action / Arcade orientiert…

      Falls Realismus für dich wichtig ist empfehle ich dir Projekt Gotham Racing 3… Super Graphik und „eher“ realistisches Fahrverhalten…

      Need For Speed Most Wanted ist auch genial – Need For Speed Carbon hingegen eine Katastrophe (im direktem Vergleich zur NFS MW)

      PS: Warte noch eine Weile falls du noch mehr auf Realismus setzt, auf Forza Motorsport 2… GEHEIMTIP 😉

      Was ist denn an FOrza ein geheimtipp 😀
      ey…EktomorfRoman du regst mich herbe auf.. wie wärs wenn du noch was in den Thread zu Fifa 02 schreibst? Da kannst du auch Posts durch sammeln.. mein gott immer diese Leute die uralt Threads wieder ausbuddeln…

    • #307751
      XeonOne
      Teilnehmer

      EktomorfRoman ich gebe dir einen heißen Tip:

      Leih dir NFS Carbon und NFS MW mal aus (Freunde, Videothek etc.) und entscheide selber…

      Was mir an Carbon wenigergefällt in gegensatz zu MW?

      a) Kein Geschwindigkeitsgefühl
      b) Langweilige Rennen
      c) Nervige „Boss“-Rennen am Ende vom jeden Gebiet (Nicht Platzierung zählt – sondern zusammengerechnete „Nähe“ der beiden Autos… Schwachsinn…

      Na ja… Entscheide selbst… Jeder hat dir bis jetzt seine Meinung gesagt…

      Bis denne

    • #307731
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Also mir persönlich gefiel Forza Motorsport für die alte Xbox am Besten. Nur schon aus dem Grund, dass man da seine Autos tunen durfte und dies weniger übertrieben als diese möchtegern-Raserei mit Need for Speed. (Es sollte sich nun niemand angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung!).

      Ansonsten kann ich nur PGR3 empfehlen, rein von der Optik und vom Fahrspass her. Sehr viele exotische Luxusautos, die es sonst nur in sehr wenigen Rennspielen gibt.

      Zu Burnout und TDU kann ich keinen Kommentar abgeben.


      @EktomorfRoman

      Spätestens in deinem Alter sollte man in der Lage sein, sinnvolle Posts von unsinnvollen zu Unterscheiden. Wenn man dazu nicht fähig ist, sollte man es lieber lassen.

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.