Half Life 2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Half Life 2

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215773
      Z0RN
      Administrator

      Yeah, wie ihr unseren News entnehmen könnt wird das Spiel im August für die Xbox erscheinen. Auch die Scanns aus dem OXM sind vielversprechend.

      Was meint ihr zu Half Life 2 ???

    • #235469
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wirklich viel kann ich nicht sagen, da ich es noch nie (auf dem PC) gespielt haben. Die Screens sehen jedoch sehr vielversprechend aus. 😉

    • #235468
      funzel
      Teilnehmer

      Werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten.

      Aber bis August ist ja noch ne Weile hin.

    • #235475
      Anonym
      Inaktiv

      habs aufm PC durchgespielt und warum sollte ich es mir dann für Xbox holen und so geht es sicher vielen, immerhin wird sogar der MP Modus gestrichen….toll Valve…..toll

    • #235470
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Gibt es also kein Multiplayer Modus auf der Xbox? Auch nicht Live?

    • #235462
      Z0RN
      Administrator

      hey XBOX56 – guck mal in unseren Newsflash 😉 da steht alles was du wissen musst 🙂

      zumindest heute, morgen gibts wieder neue meldungen 😀 bestimmt auch über HL2 *gg*

      :xdr:

    • #235471
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Danke, hab ich grade gemacht. 😉 Wird es denn vielleicht einen Co-op Modus geben? Über den steht nämlich nichts.

    • #235476
      Anonym
      Inaktiv

      Da der SP genau wie aufm PC ist und das Spiel sonst auch gleich denke ich nicht.

    • #235463
      Z0RN
      Administrator

      da ich es nicht aufm pc habe, werd ich mir die xbox version 100%ig zulegen.

    • #235477
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habs schon auf dem PC durch – es rockt !

    • #235467
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich glaube jeder der den ersten teil gespielt hat , war schon vollkommen begeistert. ich wars auf jeden fall. teil 2 hab ich mal angespielt und es ist absolut geil. auf meiner liste ist es auf jeden fall.

    • #235464
      gurrke
      Teilnehmer

      auf Pc war das geil aber ich muss es mir dann nicht nochmal für xbox holen 🙄

    • #235472
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber wieso Teil 2? Es ist ja mitlerweile schon der dritte Teil erschienen. Kauf dir lieber gleich den, anstatt noch zuerst den zweiten.

    • #235465
      gurrke
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Aber wieso Teil 2? Es ist ja mitlerweile schon der dritte Teil erschienen. Kauf dir lieber gleich den, anstatt noch zuerst den zweiten.

      ??Wir reden über HL2 nicht über Doom3!!!!

      mir ist zumindest noch kein HL3 bekannt 😀

    • #235473
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sorry, dachte vorher, dass wir im SC Thread wären. Aber dann hast du mit Teil 2 vollkommen recht.

    • #235466
      gurrke
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Sorry, dachte vorher, dass wir im SC Thread wären. Aber dann hast du mit Teil 2 vollkommen recht.

      ich denke ich vergeb dir nochmal 😀

    • #235474
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Vielen Dank. pleased.gif

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.