Halo Reach


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo Reach

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227978
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Da die Maps vom ersten Map Pack nun kostenlos sind kann sie die ja jeder runterladen ich habe da aber leider noch nicht alle GS würde dann schon gern mal noch die erfolge holen!
      Was man dazu benötigt sind ingesamt 8 man die am spiel teilnehmen.
      Wer hat den Lust ?

    • #468314
      Anonym
      Gast

      das haättest du im reach thread posten können…

      und ehrlich sowas muss man in rumble pit nicht boosten die ome bei halo auch so

      KK

    • #468318
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Echt!?
      Die sind jetzt kostenlos!?
      Also ich glaube in Zukunft warte ich mit sowas,mit zehn Euro kann man auch schönere Dinge anstellen:-)

    • #468316
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab das jetzt einfach mal so mal so auf dem xbl marktplatz gefunden da gibt es 3 einzelne maps zum downloaden..
      die namen der karten enspricht dennen von ersten map pack.

    • #468317
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hab gerade mal auf dem Marktplatz nachgeschaut weil ich´s einfach nicht glauben konnte das es die Maps schon für lau geben soll und beide Map-Packs kosten noch immer 800MS-Points!

    • #468315
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Ich wäre dabei mir fehlen eigentlich noch fast alle Erfolge für Annivarsary, Nobel 1, Defiant Map Pack.
      Karten hab ich alle + 3 Controller.
      Falls interesse Gamertag – SaD Koppi

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.