hotelsuche in leipzig ???


Startseite Foren Off Topic hotelsuche in leipzig ???

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217794
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      hi will am 23 wie viele hier auf die GC nach leipzig…jetzt meine FRAGE wie schaut das mit Hotels aus dort kann man da auch einfach hin fahren und kurzfristig was buchen oder geht ohne vorher buchen gar nix

      wär net wenn jemand seine ERFAHRUNGEN von früheren BESUCHEN auf der GC berichten würde???

    • #295569
      Anonym
      Inaktiv

      also ich hab zwar keine Erfahrung mit der GC…aber da bei uns die Leute ja oft zu Messen oder so sind, kann ich nur da erfahrungsgemäß sagen….kannste nicht früh genug buchen…wenn du überhaupt noch was kriegste wirste ne menge kohle hinlegen müssen, könnt ich mir vorstellen

    • #295570
      Anonym
      Inaktiv

      auf jeden Fall hab ich gerade gesehen, das da in nem radius von 10 km Entfernung zur Messe ne gaaaanze menge hotels sind

      im Notfall bei HRS anrufen, die finden immer was…

      GC 2006-08-23 – 2006-08-27

      Hotelfachleute unterstützen Sie:
      Tel.: +49 (0)180 55 2077-600 (0,12 €/Min.)
      ( 7-24 Uhr, sa., so. und feiertags von 8-22 Uhr)
      Oder: Messeanfrage per Email

    • #295565
      Z0RN
      Verwalter

      hinfahren und vorort buchen, wenn du um die 60 bis 100euro pro nacht zahlen kannst.
      ansonsten versuchen etwas außerhalb was zu bekommen. im messe bereich ist alles sehr teuer und muss man ca. 6 bis 10 monate voher buchen.

      wir haben im januar gebucht und da wars schon schwer.

    • #295567
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      danke leute ich denk da gönn ich mir mal ein luxus hotel kann ruhig was kosten fahr heuer ja nicht in den urlaub 😉

    • #295566
      BlackStardust
      Teilnehmer

      schau mal im globana airport hotel da haben wir ein doppel mit frühstück für 90 € leigt 16 km von der messe entfernt 034204-33333

      hotel bavaria doppel mit früh kommt auf 65 km leigt aber 32 von der messe weg. kontakdaten habe ich hier nur web wwwbavaria-hotel.com

      habs airport über eine argentur gebucht und kommt so noch mal 40 euro günstiger.

      hoffe dir geholfen zu haben 🙂

    • #295568
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      danke für den TIPP werds versuchen!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.