Inside Olsberg Lan 2007

Startseite Foren Community Inside Olsberg Lan 2007

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SaD-PR Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #219396

    SaD-PR
    Mitglied

    lan.xbox.png

    Wieder mal ist es soweit und wir freuen uns die neue SaD Inside Lan in Olsberg ankzukündigen. Olsberg liegt im schönen Sauerland und ist knapp 50 km von Dortmund entfernt. Wenn wir zurückdenken, können sich bestimmt einige an die Lanpartys im schönen Olsberg erinnern, jedoch wird dieses Event alle Vorgänger in den Schatten stellen.

    Das Event wird im Olsberger Konzerthaus am Wochenende vom 27 zum 29 Juli stattfinden und wir würden uns freuen wenn sich die Anmeldeliste schnell füllt. Ohne Schnee, ohne Kälte und ohne Sanitärproblemen.

    Dank der Größe der Location können wir für 200 bis 300 Mann platz bieten, die an Zahlreichen Xbox aber auch Nintendo Turnieren teilnehmen können. Der Eintrittspreis wird wie bei der letzten Lan 15 Euro und 19 Euro an der Abendkasse betragen. Preise jedoch noch unter vorbehalt.

    Im Laufe der Woche werden dann alle anderen Details stehen und auf unserer Homepage zu finden sein. Turniere, Abläufe und alles andere Versuchen wir so schnell wie möglich zu klären. Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch.

    Inside-Olsberg-LAN

    #333594

    Anonym

    Wisst ihr schon ob Shadowrun auch als Turnierspiel vertreten sein wird?

    #333595

    SaD-PR
    Mitglied

    Zwichenstand der Lan :

    Noch knapp 6 Wochen bis zur Eröffnung der Inside-LAN in Olsberg und in den vergangenen 2 Wochen hat sich bereits einiges getan wo wir euch heute eine kleine Zusammenfassung bereitstellen.

    Die Anmeldungen belaufen sich derzeit auf knapp 60 Spieler, also haben wir noch Plätze frei.
    In vielen Foren und auf den Webseiten aller wichtigsten Sceneseiten wurde über diese Veranstaltung berichtet.

    Einen Dank für die Unterstützung geht derzeit an: Xbox360welt.com, Gamepro.de sowie an OXM die auch über die Party berichten werden.

    Hinzu möchten wir uns derzeit bei unseren derzeitigen Sponsoren bedanken die uns bei diesem Event mit Sachpreisen unterstützen: Gamestore24, Oc-Card, Logic3, Decay-Lan, Wolfsoft, Alienware sowie Projectlan.
    Mit vielen Firmen sind wir derzeit noch in Verhandlungen.
    Wir werden euch auf der Inside-LAN-Page auf dem Laufenden halten.

    Für weitere Fragen und Anregungen steht unser Forum für euch offen.

    mfg – SaD|Gaming e.V.



    one_network_banner.jpg

    LanSuite
    stellt uns dieses LanParty-Verwaltungs System zur Verfügung, durch das du dich gerade bewegst

    gs24.gif

    Gamestore24
    stellt uns wieder Produkte aus derem Shop zur Verfügung

    oc_card.gif

    OC-Card.de
    Der Onlineshop für Wasserkühlungen, Casemodding und vieles mehr!

    spartan_banner.jpg

    Spartan Mag
    unterstützt uns mit Werbung

    [img]http://www.sad-gaming.de/lan/ext_inc/banner/decaylan.JPG[/img]

    Decay-Lan
    dieses Team unterstützt uns mit dem netzwerk und Stromequipment

    header_011.jpg

    Wolfsoft
    der Shop besteht schon seit 15 Jahren und bietet ein vielseitiges Programm für alle Konsolen

    teaser_new_notebooks_468x60.gif

    Alienware
    eine Onlineshop rund um Hochleistungs-notebooks, Pc, Workstations, Monitoren und Gamingartikeln.

    projectlanbanner.gif

    Projectlan
    ist eine Seite rund um Lanparty´s und vielem mehr

    [img]http://www.sad-gaming.de/lan/ext_inc/banner/logic3.JPG[/img]

    Logic3
    Zubehörhersteller für iPod, PC und sämtliche Videospielkonsolen

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.