Kinect Erotics: Erstes Sexspiel für Kinect


Startseite Foren Xbox 360 Kinect Erotics: Erstes Sexspiel für Kinect

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227706
      Z0RN
      Verwalter

      Bereits in der Vergangenheit haben diverse Hacker Kinect dazu benutzt, um nicht jugendfreie Inhalte zu programmieren. Auch das Gerücht eines ersten Sexspiels wurde laut, doch Microsoft meldete sich prompt zu Wort und erklärte…

      weiterlesen

      Was meint ihr? 😆

    • #465763
      blase tre61
      Teilnehmer

      Also virtuelle Gegner umzunieten lass ich mir ja noch gefallen.
      Aber virtueller Sex ist doch einfach nur armselig.

    • #465774
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Ein Spiel für einsame Seelen oder solche, die einfach nicht genug vom angesprochenen Thema bekommen können.
      Jedem das Seine, ich brauch´s nicht. :gaga:

    • #465768
      Ipo90
      Teilnehmer

      Glaub keiner von uns hat soviel mit der Erotik Branche zu tun, dass er abschätzen kann wieviele es brauchen oder nicht..Ich für meinen Teil denke schon das sich davon einiges verkaufen lässt.
      Gibt ja genug dinge die für manche unvorstellbar sind..

    • #465771
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Vielleicht ist das Spiel gar nicht so, wie ihr euch das vorstellt. Vielleicht besteht der Sinn des Spiels nicht darin, mit virtuellen Frauen oder Männern Liebe zu machen. Vielleicht ist es eher so etwas wie ein interaktives Kamasutra. Paare erhalten Anregungen und Vorschläge, was sie zusammen erleben könnten, um das Liebesleben in Schwung zu bringen. Das könnte ich mir persönlich eher für das Spiel vorstellen. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich in den Handel kommt oder ob Microsoft da vorher dicht macht.

      Ich werde es nicht kaufen, egal was es beinhaltet. 😆

      Alexa

    • #465769
      Ipo90
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 241067 wrote:

      Vielleicht ist das Spiel gar nicht so, wie ihr euch das vorstellt. Vielleicht besteht der Sinn des Spiels nicht darin, mit virtuellen Frauen oder Männern Liebe zu machen. Vielleicht ist es eher so etwas wie ein interaktives Kamasutra. Paare erhalten Anregungen und Vorschläge, was sie zusammen erleben könnten, um das Liebesleben in Schwung zu bringen. Das könnte ich mir persönlich eher für das Spiel vorstellen. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich in den Handel kommt oder ob Microsoft da vorher dicht macht.

      Ich werde es nicht kaufen, egal was es beinhaltet. 😆

      Alexa

      „Kinect Erotics über 1 Millionen mal verkauft !“

      ..aber keiner hat es 🙄

    • #465765
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich persönliche denke da wird Microsoft nein sagen.

      Widerspricht dem Sinne von Kinect.

    • #465775
      Anonym
      Inaktiv

      @Pizzaopa 241069 wrote:

      Ich persönliche denke da wird Microsoft nein sagen.

      Widerspricht dem Sinne von Kinect.

      Auf der einen seite hast du recht aber wenn man es so sieht is das eine riesen Marktlücke solche Virtuellen Erotik sachen/spiele gibt es nocht nicht und das dann auch noch von Microsoft.

      Also entweder wird der/die Hacker stein Reich oder sie machen so weiter wie jetzt

      Ich persönlich hab so etwas nicht nötig

    • #465759
      Anonym
      Gast

      legt euch schonmal eine grosse packung taschentücher bereit ^^ muahha

    • #465767
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Kurz und knapp: Braucht kein Schwein!

    • #465760
      Anonym
      Gast

      blödsinn,

      wie schon von anderen hier ausgeführt.

      sex ist ein wichtiger bestandteil des Lebens.
      von daher läuft auch das geschäft damit gut.

      solche spiele würden sich 100% gut verkaufen und daher wird sich auf dem Gebiet auch ohne MS einiges entwickeln.

      ob man jetzt persönlich so ein spiel spielt,
      oder lieber seine sexualität ausserhalb der konsole auslebt ist ein ganz anderes thema. 😉

      *
      ich geh jetzt in die mensa, da sind am samstag geschätzte 5000 bis 10000 schnuckies unterwegs.
      flirtfaktor hoch da heute sonnig und warm hehe ^^

    • #465770
      Ipo90
      Teilnehmer

      @schnurbsi 241316 wrote:

      blödsinn,

      wie schon von anderen hier ausgeführt.

      sex ist ein wichtiger bestandteil des Lebens.
      von daher läuft auch das geschäft damit gut.

      solche spiele würden sich 100% gut verkaufen und daher wird sich auf dem Gebiet auch ohne MS einiges entwickeln.

      ob man jetzt persönlich so ein spiel spielt,
      oder lieber seine sexualität ausserhalb der konsole auslebt ist ein ganz anderes thema. 😉

      *
      ich geh jetzt in die mensa, da sind am samstag geschätzte 5000 bis 10000 schnuckies unterwegs.
      flirtfaktor hoch da heute sonnig und warm hehe ^^

      Frühling ,Paarungszeit haha :zig:

    • #465764
      cyfex
      Teilnehmer

      @IxNEROxI 241311 wrote:

      Kurz und knapp: Braucht kein Schwein!

      richtig, sind genau meine Worte!

    • #465761
      Anonym
      Gast

      frühling ist das beste …und der Mode läuft bei mir das ganze jahr über ^^

    • #465776
      oxx BlutixEnde
      Teilnehmer

      Für mich absolut nichts.
      Soll das dann so aussehen das ich mit dem Spiel Liebe mach und meine Mum kommt ins Zimmer
      und ist begeistert davon? Sorry aber…sinnlos.

    • #465777
      fannasarah
      Teilnehmer

      N für diesen Schwachsinn kann ich absolut kein Verständnis aufbringen.

    • #465773
      Drahreg
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 241067 wrote:

      Vielleicht ist das Spiel gar nicht so, wie ihr euch das vorstellt. Vielleicht besteht der Sinn des Spiels nicht darin, mit virtuellen Frauen oder Männern Liebe zu machen. Vielleicht ist es eher so etwas wie ein interaktives Kamasutra. Paare erhalten Anregungen und Vorschläge, was sie zusammen erleben könnten, um das Liebesleben in Schwung zu bringen.
      Alexa

      Sowas in der Art kam mir auch in den Kopf als ich die Überschrift gelesen hatte. So ein Erotic Spiel für zwei. Wie sollte es auch anders gehen? Für „virtuellen sex“ ist Kinect nicht wirklich geeignet. Da müsste dann schon Zubehör dabei (wobei es mich eh wundert das sowas nicht schon für die ps2 herausgekommen ist). Es gibt so viele überflüssige Spiele (Gabelstabler Simulation etc.) die nichts mit Sex zu schaffen haben. Ob es sich zu Ihnen gesellt oder nicht wird sich zeigen. Man kann doch nicht schon alles im vorraus schlecht machen, wartet erstmal ab was dabei rumkommt. Was ich mir auch gut vorstellen kann, dass dieses Spiel einem fantasielosen/eingeschlafenem Paar wieder auf die Sprünge helfen kann. Wie dem auch sei, ich lass mich mal überraschen was da noch kommt.

    • #465766
      FinalDoom12345
      Teilnehmer

      Also wenn Kinect dafür genutzt wird, dann ist es in meinen Augen total durchgefallen.. Hat alles seine Grenzen

    • #465772
      Ynot
      Teilnehmer

      @Ipo90 241068 wrote:

      „Kinect Erotics über 1 Millionen mal verkauft !“

      ..aber keiner hat es 🙄

      geil! 😀

      aber so wird es sein..

    • #465762
      Anonym
      Gast

      jetzt meckern alle über das spiel aber nachher holt es sich doch jeder und spielt es dann schlimmstenfalls über seinen 2.account. ich warte aber lieber auf avatar gangbang:lol:

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.