Kinect – Kinectimals


Startseite Foren Xbox 360 Kinect – Kinectimals

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227241
      MONTROX
      Teilnehmer

      Süße, kleine, knuddelige… Raubkatzen! Das ist das Thema von Kinectimals. Mit Hilfe der modernen Body Tracking-Technologie könnt ihr euch ab jetzt einen Tiger oder einen der anderen 19 Katzen als Haustier halten und mit ihm spielen und noch viel mehr.

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_kinectimals_2812.html

      xbox_360_kinectimals_1276617310_2812.jpg

    • #462139
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Auch wenn ich bestimmt nicht die Zielgruppe für dieses Spiel bin, hat es mir beim kurzen Anspielen gestern schon recht gut gefallen. Super Grafik und die kleinen Viecher sind wirklich zu süß. Spielerisch sind es zwar auch nur Minispiele, aber die Interaktion mit dem kleinen Tier ist irgendwie schon recht unterhaltsam.
      Von den Eindrücken, die ich bisher von Trailern, Demos etc. habe einer der drei besten Launchtitel. Ich kann es wirklich empfehlen. Vor allem wer Kinder hat, kann diese mit dem Titel bestimmt begeistern.

    • #462130
      MONTROX
      Teilnehmer

      Als ich es angetestet habe hats mir auch ganz gut gefallen.
      Kaufen werd ichs nicht da ich es wohl nicht spielen würde.

      Trotzdem ists nett gemacht und eine gute Idee.
      Für Kinder und so manche Frauen sicher intressant.

    • #462145
      -bu187-
      Teilnehmer

      also für kinder und frauen ganz nett!!! aber nix für männer!!! 2 min gespielt und ganz schnell wieder ausgemacht 🙂

    • #462143
      stephank2711
      Teilnehmer

      Wobei die Kätzchen (mir vor allem als Katzenliebhaber) wirklich gut aufgemacht sind. Kenns bisher nur von Bildern und Videos, da siehts sehr nett aus, meine bessere Hälfte schielt schon ein wenig drauf 😀

    • #462131
      MONTROX
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Wobei die Kätzchen (mir vor allem als Katzenliebhaber) wirklich gut aufgemacht sind. Kenns bisher nur von Bildern und Videos, da siehts sehr nett aus, meine bessere Hälfte schielt schon ein wenig drauf 😀

      Weihnachten ist nicht mehr weit 😉

    • #462144
      stephank2711
      Teilnehmer

      Aber der Wunschzettel, sowohl meiner, als auch der meiner Frau, ziemlich lang 😉 Mal abwarten, vielleicht liegts ja mit unterm Baum 😀

    • #462136
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der schwarze Panther ist einfach knuffig. Manche minispiele finde ich unmöglich schwer. Zb. das Frisbee Spiel in dem man Ziele am Baum treffen muss. Alles in allen hab ich den Kauf bisher nicht bereut und solange man die KOnsole auf englisch stellt klappen in den meisten Fällen auch die Sprachkomandos. leider muss man doch etwas lauter sprechen bis das Mikrofon btw. das Spiel das Kommando aufnehmen. Denn so undeutlich ist mein Englisch meine ich nicht.

    • #462142
      Anonym
      Inaktiv

      Mhm Also Das Game is richtig Geil gemacht!
      Und Verstehen tut er mich auch ohne das was auf English umgestellt wurde!Weil Kinectimal kann Deutsch Verstehen!! Mach einfach mal wieder ne Audiokalibrierung dann lüppt das auch!!

    • #462137
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dann kam das erst mit einem (angekündigten) Update. Zum Release-Tag funktionierte es noch nicht auf deutsch.

    • #462132
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Hab mir nu auch ausgeliehn und find gar net mal so schlecht..nervig nur dieses Hummel Vieh ^^

      Aber wieso funtzt bei euch Spracherkennung in dem Spiel? Bei mir stand es wurde deaktiviert im Spiel weils hier noch net gehn würde :/

      Aber das Spiel ist nicht nur für Frauen und Kinder ^^ Die mini Spiele bringen einen ganz schön ins Schwitzen teilweise 😀

    • #462138
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ob die dt. Erkennung funktioniert weiß ich nicht. La baem meint ja es ginge schon. Hab die Spracherkennung bisher nur bei englischen Settings probiert und da funktionierte es soweit. Vielleicht war dein Mikro nicht aktiviert für das Spiel.

    • #462133
      Summtrulli
      Teilnehmer

      eigentlich schon ^^ weil komischerweise konnte ich dem putzigen ding auch nen Namen geben …was mich ja schon wieder etwas gewundert hat da voher da stand das es halt nicht unterstützt wird ^

    • #462129
      Z0RN
      Administrator

      Nur die „Namensgebung“ funktioniert in allen Sprachen. Sonstige Befehle sind nur auf englisch, mit englischen Konsoleneinstellungen nutzbar.

    • #462134
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Ah wonderbra dann muss ich das doch mal testen ^^

      Ich stand hier und hab verzweifelt versucht mein Tier zu rufen 😀

    • #462147
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Die Spracherkennung hab ich nur zum Namen geben genutzt dann nicht mehr wusste das aber auch nicht das es funzt wenn man die Konsole auf Englisch stellt. xD

      Klasse Spiel nicht nur für Kinder und Frauen allerdings viel viel zu einfach hab in 2 Tagen die 1000G geholt. 😆

    • #462152
      Devil Wotan
      Teilnehmer

      Super Spiel und nicht nur für Männer….ich habe mich erstmal durchgebissen und dann hat es echt Spaß gemacht die Herausforderungen auch zu schaffen.

    • #462149
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Habe mir das Spiel für knapp 18 Euro beim Amazon Adventskalender gekauft und es kam gestern an. Ich war sofort total begeistert, macht echt Spaß mit den kleinen süßen Fellnasen rumzutollen. 😆

      Hab zwar noch nicht so viel gesehen und gemacht, aber was ich in Kinectimals erlebt habe, hat mir gefallen.

      Alexa

    • #462127
      Anonym
      Gast

      *hehe* hab mich auch sofort verliebt,obwohl ich später in ner anderen Katze noch mehr verliebt habe ^-^

      Ahja in der Computer Bild Spiele ist nen Scan für ne Fischkatze drin..die sieht au ganz sweet aus 😀

    • #462150
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      *hehe* hab mich auch sofort verliebt,obwohl ich später in ner anderen Katze noch mehr verliebt habe ^-^

      Ahja in der Computer Bild Spiele ist nen Scan für ne Fischkatze drin..die sieht au ganz sweet aus 😀

      Hab mich bei meinem ersten Tier für den schwarzen Panther entschieden und hab mich verliebt. 😆 Ich warte schon gespannt darauf, wenn ich das Shirt freischalte, das wird dann sofort angezogen.

      Danke für die Erinnerung, die wollte ich mir am Freitag vom Einkaufen mitbringen. Hoffentlich gibt es die bei uns noch.

      Alexa

    • #462128
      Anonym
      Gast

      Ja das Shirt is schon cool…weiß grad aber net wann ichs bekomm hab… XD

      Ahja weiss denn hier schon jmd. ob man weitere Tiere als DLC nachbekommt….weil da sind ja auch ne menge freie hütten auf der Inse?

      Quote:
      Danke für die Erinnerung, die wollte ich mir am Freitag vom Einkaufen mitbringen. Hoffentlich gibt es die bei uns noch.

      Habsie heute leider auch vergessen…habs bei Xbox Inside gesehen ^^

    • #462146
      DureaL
      Teilnehmer
    • #462140
      bommel87
      Teilnehmer

      Weiß jemand wieviele Tiere es genau gibt?
      Habe es jetzt bis zum Ende durch, aber hab ja noch die Hoffnung, dass es noch irgendwelche versteckten Dinge gibt, aber hab alles ausgegraben usw aber hab die Hoffnung, dass es vllt noch mehr gibt.
      Aso hab auch in jedem Spiel Gold.
      Weiß da jemand genaueres?

    • #462135
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Ich hab noch nen Bild gefunden der hat mir nen schwarzen Plüsch Panther beschwert und nen komischen Ball ^^

      Hab mir auch diese BKing Spielzeuge aus Amerika kommen lassen aber dadurch bekommt man nur Spielzeug für seine Tiere :/

      Ich denke mal es wird soviele Tiere geben wie Hütten im Dorf sind 🙂 Und Die meisten Tiere gibts wohl nur durch solche aktionen oder wenn bald die Plüschtiere verkauft werden wie sie bei der SE beiliegen

    • #462148
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Hab zwar auch die Limited Edition, aber durch Google bekommt man ja alle derzeitigen Katzen kostenlos.

      Das sind ja meiner Meinung nach lediglich Fischkatze, King Cheetah und Malteser Tiger.

      Wenn einer mehr findet bitte posten…

    • #462141
      bommel87
      Teilnehmer

      Also ich weiß das es noch DLC gibt, wenn du bei bestimmten Läden vorbestellt hat. Aber mehr noch nicht.
      Beim Ende wars ja recht cool, ne neue Insel, da ha ich mich doch gefragt ob es nicht vllt sogar ne Erweiterung geben wird, mit neuen Abenteuern und neuen Katzen oder Bären wären auch cool! 🙂 Oder Kinectimals 2…

      Pre-order DLC:
      Black and red striped tiger – Gamestop
      Black and blue striped tiger – Best Buy
      Black-Striped Gold Bengal Tiger – Amazon.com

      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=278642
      hier sind Bilder von allen.

      So, meine Komplette Liste auf deutsch

        Blauer Tiger
        Afrikanischer Löwe
        Säbelzahntiger
        Schwarzer Panther
        Gepard
        Schwarzer Panther aus Plüsch
        Königstiger
        Sunda-Nebelparder
        Weißer Jaguar
        Siirischer Tiger
        Afrikanischer Leopard
        Rotluchs
        Serval
        Königsparder
        Königstiger aus Plüsch
        Fischkatze
        Afrikanischer Leopard aus Plüsch
    • #462151
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Mal eine kleine Frage an alle, die Kinectimals spielen oder gespielt haben.

      Ich muss für die Uni eine Analyse zu Kinectimals machen.

      Ich habe dort erwähnt, dass man aus mehreren Tieren wählen kann und viele Möglichkeiten zur Individualisieren hat zwecks Halsband usw. Würde gerne einige präzise Beispiele nennen, die belegen, dass sich die Geschmäcker tatsächlich unterscheiden. Ihr würdet natürlich weder mit Gamertag noch Namen erwähnt, wenn ihr das nicht wollt 😀

      Danke schon einmal für eure Hilfe.

      Nun meine Frage an euch, welches Tier habt ihr zu Beginn gewählt? Wer es noch weiß, könnte mir noch schreiben, welches Halsband oder welche Inneneinrichtung er gewählt hat.

      Alexa

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.