Kostenlose Avatar Artikel


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Kostenlose Avatar Artikel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226817
      Xuraki
      Teilnehmer

      Auf dem Amerikanischen Marktplatz gibt es ein kostenloses „Arcade Game“ (welches allerdings zum suchen von Spielen ist). Beim starten dieses Spieles bekommt man einen Xbox LIVE-Hoodie, außerdem gibt es einen Drache, diesen habe ich beim durchstöbern der Spiele erhalten

      Das Spiel heißt Destination Arcade und ist wie nicht anderst zu erwarten bei den Arcade Spielen aufgelistet

      edit: Ich seh grad das ich in den normalen Xbox Bereich und nich in den 360 gepostet hab 😳 kann der Beitrag vbitte verschoben werden 🙄 ?

    • #458618
      PizzaOpa
      Teilnehmer
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.