KVM Switch für Xbox One S


Startseite Foren Fragen & Antworten KVM Switch für Xbox One S

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #867348
      fmertens
      Teilnehmer

      Hallo,

      meine Frau möchte gerne Maus und Tastatur (beides Razer, USB) an einer Xbox One S anschließen, aber auch mit den gleichen Geräten am PC arbeiten.

      Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, welcher Switch dafür geeignet ist?

      Viele Grüße und schon mal vielen Dank

      Frank

    • #867795
      snickstick
      Teilnehmer

      Probier mal „UGREEN 4 Ports USB 3.0 Teilen USB Switch für 2 PCs 2 In 4 Out Umschalter“
      Hab den grad bei Amazon gefunden. Weis aber nicht ob die Xbox das mit dem Umschalten so hinkriegt, habs auch noch nicht ausprobiert aber wenns nicht klappt kannst es ja einfach wieder zurück schicken.
      Falls du es ausprobierst schreib mal ruhig ob`s geklappt hat.

    • #867880
      fmertens
      Teilnehmer

      Den hatte ich auch schon gesehen. Danke Dir. Bin mir nur unsicher, ob ein Switch generell an der Box funktioniert. Aber auch da hast Du Recht. Probieren geht über studieren. ?
      Und wenn es jetzt nach meiner Frau ginge, sollten alle Spiele mit Maus und Tastatur gespielt werden können und dann könnte ich ihren PC einmotten. ?
      Ich werde dann hier berichten, wie der Feldversuch gelaufen ist. Danke noch mal.?

      P.S.: Ich habe jetzt mal zum Testen, den „Aten US224-AT“ bestellt. Wird Samstag geliefert. Ich werde berichten…?

    • #868094
      fmertens
      Teilnehmer

      … und hier der „Bericht“:
      Funktioniert tadellos!
      Einfache Einrichtung, einfach stecken und glücklich sein. Das Umdchalten, klappt gut. Leicht zeitverzögert, damit man (oder besser ich alter Mann) nicht durcheinander kommt.
      Fazit: Preis-Leistung top, kein unnötiger Schnickschnack, macht genau, was er soll, nämlich umschalten, und das ganze für 18 Euro bei Amazon. Ergo: Daumen hoch..

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.