Lost Planet: Colonies


Startseite Foren Xbox 360 Lost Planet: Colonies

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221648
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ja, hab grad mal gesearched und nix gefunden, also mach in den Thread mal auf 😀 …
      Und hab dann auch gleich mal die erste Frage: Hat schonmal jemand den Singleplayer gesehen? Denn ich fand den MP von LP schon nich alzu gut, also würde ich gerne was vom SP wissen, denn der hat bei LP ja schon ziemlich gerockt. Was ich bisher gelesen hab scheint ja nix anderes zu sein als die Kampange von LP

    • #381212
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Ich glaub die haben nur den mp verändert

    • #381211
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BlitzKonrad wrote:
      Ich glaub die haben nur den mp verändert

      Erstmal informieren… 🙄

      Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer werden erweitert. Multiplayer um neue Maps, Waffen, Modi und die Möglichkeiten jetzt auch auf Seite der Akriden zu spielen.
      Singleplayer wird um ein paar Mission erweitert. Inwiefern diese jetzt die Story weiterführen, die Vorgeschichte erzählen oder sich mitten ind er eigentlichen Story befinden kann ich dir nicht sagen.

    • #381213
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Ist das zum kaufen oder herunterladen???

    • #381210
      Z0RN
      Administrator

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_lost_planet_colonies_multiplayer_und_singleplayer_action_7388.html

      Wer sucht der findet!
      News, Bilder und Videos – alles in der News oben 😉

      1209737233_6.jpg

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.