Mass Effect

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect

Dieses Thema enthält 505 Antworten und 65 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 505)
  • Author
    Artikel

Salzgitterboy
    Mitglied

Mass Effect

masseffect.jpg

Features
    Mass Effect™ ist ein Action-Rollenspiel mit Science-Fiction-Hintergrund von BioWare, dem erfolgreichen und von der Kritik gelobten Rollenspielentwickler von Jade Empire™, Star Wars®: Knights of the Old Republic™, Neverwinter Nights und der Serie Baldur’s Gate. Das handlungsbezogene Gameplay von Mass Effect nimmt den Spieler gefangen und fesselt ihn mit seiner fantastischen optischen Wiedergabetreue.
    Mass Effect, veröffentlicht von Microsoft Games Studios, ist nur für das Xbox 360™ Videospiel- und Entertainment-System erhältlich. Als Verteidiger des galaktischen Friedens, ist es eure Mission, die Armeen eines legendären, zum Schurken gewordenen Agenten aufzuhalten. Während ihr euer Eliteteam durch feindliche fremde Welten führt, entdeckt ihr, dass die Bedrohung in Wahrheit noch viel größer ist, als sich überhaupt jemand vorstellen konnte.

Preisgekrönter Entwickler:
    BioWare ist wieder da! Und zwar mit Mass Effect, einem innovativen Action-Rollenspiel der nächsten Generation. Kämpft um den Frieden einer bedrohten Galaxis und erforscht dabei ein riesengroßes Universum.

Erforscht das Universum:
    200 Jahre in der Zukunft taucht ihr in Mass Effect in eine enorme und vielfältige Galaxis ein, in der ihr neue Welten entdeckt und erforscht. Eure Entscheidungen und Handlungen beeinflussen und formen das Schicksal allen Lebens in dieser Galaxis.

Packende Storyline:
    Mass Effect nutzt die Hardware der nächsten Generation von Xbox 360 voll aus und bietet mit auffälliger, fotorealistischer High-Definition-Grafik, lebensechten Charakteren mit Persönlichkeit und einer reichhaltigen Handlung in bester BioWare-Tradition eine unglaublich mitreißende und fesselnde Rollenspielerfahrung.

Screenshots und Videos findet ihr auf Xboxdynasty

Was glaubt ihr wie es wird?
    MfG Salzgitterboy

Quelle: http://www.xbox.de

kroenen74
    Participant

das ding wird wie ne granate einschlagen,ich hoff doch,es kommt mal bald.ich hab da jetzt voll bock drauf,das game zu zocken.

DE eisbaer
    Participant

Freu mich auch schon auf das Game.

Anonym

Komisch das es erst jetzt nen Thread dazu gibt 😕

Code Geass ZERO
    Participant

Also grafisch etc. macht es wirklich was her. Und hat auch einen sehr guten Umfang, was bisher beschrieben wurde. Nur leider wird es wohl nur Singleplayer sein. Schade. Man hätte in dem Genre ruhig mal einen Multiplayer einbauen können um sich von der breiten Masse abzuheben.

Auf jeden Fall dürfte das Spiel sehr interessant sein.

XDGio
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Komisch das es erst jetzt nen Thread dazu gibt 😕

das ist falsch.. es gibt bereits einen thread aus dem Jahre 2005..aber da unser Salzgitterboy immer noch nicht gerallt hat, dass man die Suchfunktion benutzen kann, hat er einen neuen eröffnet..btt 😉
    ich finds au super.. vor allem die Taktik Shooter Elemente mit den Rollenspielelementen zusammen 😉

DE eisbaer
    Participant

Hab gelesen das die Kämpfe wie gewohnt rundenbasiert aber auch in Echtzeit vom Spieler gesteuert ablaufen können. Wieder einmal ein Spiel das dem Spieler wieder viele Freiheiten lässt. Außerdem soll sich das Universum via Xbox Live erweitern lassen (wahrscheinlich mit Points).

MONTROX
    Keymaster

genau, falls es wen intressiert:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=1400&highlight=mass+effect

hab den aber geschlossen und lass jetzt diesen hier offen.

intressant das spiel.

Dark Cyberfreak
    Participant

KOTOR 2 war schon cool! Wird sicher interessant und ein anspruchsvolles Rollenspiel mit viel SciFi. Hoffentlich auch mit Koop (wär cool).

Salzgitterboy
    Mitglied
    MONTROX wrote:

intressant das spiel.

Ja aber wenn man da etwas reinschreibt kommt gleich wieder ( Musst du alte Threads wiederbeleben? :daumenrunter:

Code Geass ZERO
    Participant
    Salzgitterboy wrote:
    MONTROX wrote:

intressant das spiel.

Ja aber wenn man da etwas reinschreibt kommt gleich wieder ( Musst du alte Threads wiederbeleben? :daumenrunter:

Wäre doch unsinnig. Schließlich wäre es ein Thread zu einem Spiel was erst noch erscheint.

MONTROX
    Keymaster

es kommt immer draufan um welchen thread es geht und wie das kommentar dazu ausfällt.

im funcorner einen thread ausgraben und nur lol dazuschreiben find ich sinnlos, aber bei einem spiel kann man gerne weitermachen.

aber das ganze ist auch immer ermessenssache.

aber jetzt wieder ontopic plz

Anonym

Ich muss euch mal was erzählen…:ugly:

Wisst ihr, ich hatte letzte Nacht geträumt ich würde mir Mass Effect für den PC kaufen, dann eine Sicherheitskopie auf einer externen Festplatte speichern und dann zusätzlich nochmal auf einem DS-Modul *lol*. Und weil das Spiel auf meinem Uralt-PC geruckelt hat, hab ichs auf meinem DS gezockt :ugly:³

eAxis PhoenixX
    Participant

herzlichen glückwunsch…..du hast schon nen bisschen langeweile oder?? Also immoment machst du salzgitterboy ordentlich konkurenz.

Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich?

Anonym

GamePr0 sagt Juni,
    Amazon sagt 15. Juni (beides Deutschland) 😀

DE eisbaer
    Participant

Das wird der absolute Sommerkracher 😆

Ich freu mich drauf ….

ClassicRs
    Participant

Ich hoff dann mal das die Spielzeit endlich mal bissl länger ist und das es auch durchgehend Bock macht….
    Bei Tony Hawks P8 ist die Spielzeit zwar lang aber immer das gleiche 😥
    Und zur Spielzeit von GoW im SP muss ich jawohl nix mehr sagen… oder? 😆

DE eisbaer
    Participant
    ClassicRs wrote:
    Ich hoff dann mal das die Spielzeit endlich mal bissl länger ist und das es auch durchgehend Bock macht….

Also ich hab mal gehört das du wohl min. 70h beschäftigt sein sollst.

Ich hab aber auch gelesen das evtl. auf mitte September verschoben wird.

Ray Muzyka von Bioware wrote:
    „Ich denke, dass man so ungefähr 40 Stunden brauchen wird, um die Hauptstory durchzuspielen, was für unsere Verhältnisse ziemlich gut ist. Wenn man allerdings auch abseits des Storypfades spielt, sollten noch weitere 20-30 Stunden Spielzeit drin sein – abhängig davon, wieviel man so erledigt, in welcher Reihenfolge etc.“

ClassicRs
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    ClassicRs wrote:

Also ich hab mal gehört das du wohl min. 70h beschäftigt sein sollst.

Ich hab aber auch gelesen das evtl. auf mitte September verschoben wird.

Ray Muzyka von Bioware wrote:
    „Ich denke, dass man so ungefähr 40 Stunden brauchen wird, um die Hauptstory durchzuspielen, was für unsere Verhältnisse ziemlich gut ist. Wenn man allerdings auch abseits des Storypfades spielt, sollten noch weitere 20-30 Stunden Spielzeit drin sein – abhängig davon, wieviel man so erledigt, in welcher Reihenfolge etc.“

Das wäre mal richtig fett! 40 Std ist einiges und dann auch noch 20-30 Std für die nebenstory… geil! Wird gekauft 😎

T2D Crank
    Mitglied

Trailer sind n1 wie immer hoffe ich wie die meisten auf eine demo 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 505)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.