Mass Effect

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect

Dieses Thema enthält 505 Antworten und 65 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 505)
  • Author
    Artikel
  • #218921

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Mass Effect

    masseffect.jpg

    Features
    Mass Effect™ ist ein Action-Rollenspiel mit Science-Fiction-Hintergrund von BioWare, dem erfolgreichen und von der Kritik gelobten Rollenspielentwickler von Jade Empire™, Star Wars®: Knights of the Old Republic™, Neverwinter Nights und der Serie Baldur’s Gate. Das handlungsbezogene Gameplay von Mass Effect nimmt den Spieler gefangen und fesselt ihn mit seiner fantastischen optischen Wiedergabetreue.
    Mass Effect, veröffentlicht von Microsoft Games Studios, ist nur für das Xbox 360™ Videospiel- und Entertainment-System erhältlich. Als Verteidiger des galaktischen Friedens, ist es eure Mission, die Armeen eines legendären, zum Schurken gewordenen Agenten aufzuhalten. Während ihr euer Eliteteam durch feindliche fremde Welten führt, entdeckt ihr, dass die Bedrohung in Wahrheit noch viel größer ist, als sich überhaupt jemand vorstellen konnte.

    Preisgekrönter Entwickler:
    BioWare ist wieder da! Und zwar mit Mass Effect, einem innovativen Action-Rollenspiel der nächsten Generation. Kämpft um den Frieden einer bedrohten Galaxis und erforscht dabei ein riesengroßes Universum.

    Erforscht das Universum:
    200 Jahre in der Zukunft taucht ihr in Mass Effect in eine enorme und vielfältige Galaxis ein, in der ihr neue Welten entdeckt und erforscht. Eure Entscheidungen und Handlungen beeinflussen und formen das Schicksal allen Lebens in dieser Galaxis.

    Packende Storyline:
    Mass Effect nutzt die Hardware der nächsten Generation von Xbox 360 voll aus und bietet mit auffälliger, fotorealistischer High-Definition-Grafik, lebensechten Charakteren mit Persönlichkeit und einer reichhaltigen Handlung in bester BioWare-Tradition eine unglaublich mitreißende und fesselnde Rollenspielerfahrung.

    Screenshots und Videos findet ihr auf Xboxdynasty

    Was glaubt ihr wie es wird?
    MfG Salzgitterboy

    Quelle: http://www.xbox.de

    #326072

    kroenen74
    Participant

    das ding wird wie ne granate einschlagen,ich hoff doch,es kommt mal bald.ich hab da jetzt voll bock drauf,das game zu zocken.

    #326265

    DE eisbaer
    Participant

    Freu mich auch schon auf das Game.

    #325974

    Anonym

    Komisch das es erst jetzt nen Thread dazu gibt 😕

    #326086

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also grafisch etc. macht es wirklich was her. Und hat auch einen sehr guten Umfang, was bisher beschrieben wurde. Nur leider wird es wohl nur Singleplayer sein. Schade. Man hätte in dem Genre ruhig mal einen Multiplayer einbauen können um sich von der breiten Masse abzuheben.

    Auf jeden Fall dürfte das Spiel sehr interessant sein.

    #326083

    XDGio
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Komisch das es erst jetzt nen Thread dazu gibt 😕

    das ist falsch.. es gibt bereits einen thread aus dem Jahre 2005..aber da unser Salzgitterboy immer noch nicht gerallt hat, dass man die Suchfunktion benutzen kann, hat er einen neuen eröffnet..btt 😉
    ich finds au super.. vor allem die Taktik Shooter Elemente mit den Rollenspielelementen zusammen 😉

    #326266

    DE eisbaer
    Participant

    Hab gelesen das die Kämpfe wie gewohnt rundenbasiert aber auch in Echtzeit vom Spieler gesteuert ablaufen können. Wieder einmal ein Spiel das dem Spieler wieder viele Freiheiten lässt. Außerdem soll sich das Universum via Xbox Live erweitern lassen (wahrscheinlich mit Points).

    #326065

    MONTROX
    Keymaster

    genau, falls es wen intressiert:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=1400&highlight=mass+effect

    hab den aber geschlossen und lass jetzt diesen hier offen.

    intressant das spiel.

    #326084

    Dark Cyberfreak
    Participant

    KOTOR 2 war schon cool! Wird sicher interessant und ein anspruchsvolles Rollenspiel mit viel SciFi. Hoffentlich auch mit Koop (wär cool).

    #326085

    Salzgitterboy
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    genau, falls es wen intressiert:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=1400&highlight=mass+effect

    hab den aber geschlossen und lass jetzt diesen hier offen.

    intressant das spiel.

    Ja aber wenn man da etwas reinschreibt kommt gleich wieder ( Musst du alte Threads wiederbeleben? :daumenrunter:

    #326087

    Code Geass ZERO
    Participant
    Salzgitterboy wrote:
    MONTROX wrote:
    genau, falls es wen intressiert:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=1400&highlight=mass+effect

    hab den aber geschlossen und lass jetzt diesen hier offen.

    intressant das spiel.

    Ja aber wenn man da etwas reinschreibt kommt gleich wieder ( Musst du alte Threads wiederbeleben? :daumenrunter:

    Wäre doch unsinnig. Schließlich wäre es ein Thread zu einem Spiel was erst noch erscheint.

    #326066

    MONTROX
    Keymaster

    es kommt immer draufan um welchen thread es geht und wie das kommentar dazu ausfällt.

    im funcorner einen thread ausgraben und nur lol dazuschreiben find ich sinnlos, aber bei einem spiel kann man gerne weitermachen.

    aber das ganze ist auch immer ermessenssache.

    aber jetzt wieder ontopic plz

    #325975

    Anonym

    Ich muss euch mal was erzählen…:ugly:

    Wisst ihr, ich hatte letzte Nacht geträumt ich würde mir Mass Effect für den PC kaufen, dann eine Sicherheitskopie auf einer externen Festplatte speichern und dann zusätzlich nochmal auf einem DS-Modul *lol*. Und weil das Spiel auf meinem Uralt-PC geruckelt hat, hab ichs auf meinem DS gezockt :ugly:³

    #326244

    eAxis PhoenixX
    Participant

    herzlichen glückwunsch…..du hast schon nen bisschen langeweile oder?? Also immoment machst du salzgitterboy ordentlich konkurenz.

    Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich?

    #325976

    Anonym

    GamePr0 sagt Juni,
    Amazon sagt 15. Juni (beides Deutschland) 😀

    #326267

    DE eisbaer
    Participant

    Das wird der absolute Sommerkracher 😆

    Ich freu mich drauf ….

    #326324

    ClassicRs
    Participant

    Ich hoff dann mal das die Spielzeit endlich mal bissl länger ist und das es auch durchgehend Bock macht….
    Bei Tony Hawks P8 ist die Spielzeit zwar lang aber immer das gleiche 😥
    Und zur Spielzeit von GoW im SP muss ich jawohl nix mehr sagen… oder? 😆

    #326268

    DE eisbaer
    Participant
    ClassicRs wrote:
    Ich hoff dann mal das die Spielzeit endlich mal bissl länger ist und das es auch durchgehend Bock macht….
    Bei Tony Hawks P8 ist die Spielzeit zwar lang aber immer das gleiche 😥
    Und zur Spielzeit von GoW im SP muss ich jawohl nix mehr sagen… oder? 😆

    Also ich hab mal gehört das du wohl min. 70h beschäftigt sein sollst.

    Ich hab aber auch gelesen das evtl. auf mitte September verschoben wird.

    Ray Muzyka von Bioware wrote:
    „Ich denke, dass man so ungefähr 40 Stunden brauchen wird, um die Hauptstory durchzuspielen, was für unsere Verhältnisse ziemlich gut ist. Wenn man allerdings auch abseits des Storypfades spielt, sollten noch weitere 20-30 Stunden Spielzeit drin sein – abhängig davon, wieviel man so erledigt, in welcher Reihenfolge etc.“
    #326325

    ClassicRs
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    ClassicRs wrote:
    Ich hoff dann mal das die Spielzeit endlich mal bissl länger ist und das es auch durchgehend Bock macht….
    Bei Tony Hawks P8 ist die Spielzeit zwar lang aber immer das gleiche 😥
    Und zur Spielzeit von GoW im SP muss ich jawohl nix mehr sagen… oder? 😆

    Also ich hab mal gehört das du wohl min. 70h beschäftigt sein sollst.

    Ich hab aber auch gelesen das evtl. auf mitte September verschoben wird.

    Ray Muzyka von Bioware wrote:
    „Ich denke, dass man so ungefähr 40 Stunden brauchen wird, um die Hauptstory durchzuspielen, was für unsere Verhältnisse ziemlich gut ist. Wenn man allerdings auch abseits des Storypfades spielt, sollten noch weitere 20-30 Stunden Spielzeit drin sein – abhängig davon, wieviel man so erledigt, in welcher Reihenfolge etc.“

    Das wäre mal richtig fett! 40 Std ist einiges und dann auch noch 20-30 Std für die nebenstory… geil! Wird gekauft 😎

    #326352

    T2D Crank
    Mitglied

    Trailer sind n1 wie immer hoffe ich wie die meisten auf eine demo 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 505)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.