Multigaming Clan sucht Mitstreiter zum XBOX ONE zocken


Startseite Foren Archiv Clandynasty Multigaming Clan sucht Mitstreiter zum XBOX ONE zocken

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229407
      Anonym
      Inaktiv

      Wir die Kingdom-4-Gamers suchen noch Spieler für unsere Gemeinschaft. Wie die Überschrift schon verrät spielen wir in vielen Bereichen. An aktiven Spielen werden im Moment Destiny, CoD AW und Forza gespielt. Für die Zukunft werden bei uns auf jeden fall noch Star Wars Battlefront und Black Ops 3 dazukommen. Unser Clan hat momentan eine Stärke von 35 Mitgliedern, bei uns findet man immer einem zum spontanen Zocken auch in anderen Bereichen. Wir sind untereinander in WhatsApp Gruppen verbunden, um uns optimal zu organisieren. Wenn ihr Lust habt, mal bei uns mit zu spielen meldet euch einfach per Mail bei mir.

      [email protected]

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.