NAT Problem Speedport W503V


Startseite Foren Fragen & Antworten NAT Problem Speedport W503V

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227387
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich weiß es gibt schon ein paar Threads dazu aber Ich dachte mir Ich mache eins für mein Problem auf…

      erstmal zur Technik habe wie oben im Titel beschrieben ein Speedport W503V Router seit heute habe ich meine 360 mit dem W-Lan Adapter verbunden alles wunderbar komme in Xbox Live und auch eine gute verbindung…habe auch alle nötigen Ports freigegeben und mehrere seiten in Google angesteuert aber er will einfach nicht NAT Öffnen…ab undzu hab ich es geschafft es zu öffnen aber dann nach dem neustart der 360 verbindet er sich erst gar nicht in xbox live und nach erneutigem neustarten komm ich wieder in xbox live aber NAT ist wieder geschlossen..war vorher über eine netzwerkbrücke online da ging alles wunderbar nur wenn noch der T-Home scheiß an war war es fast unmöglich vernünftig zu spielen…aber das tut ja alles nix zur sache..also wer erfahrung mit dem W503V hat der soll mir doch bitte sagen wie man es hinbekommt das Nat immer offen ist..

    • #463355
      Cloudoc
      Teilnehmer

      google doch mal

      sorry ich konnts mir nicht verkneifen 😆 cycrus kann sowas verzeihen 😉

      immer dieser nat mist. es hört sich aber so an als hättest du da schon einiges an erfahrung. so weiß ich leider auch nich mehr was ich noch erzählen könnte, scheint router definiert zu sein, also nix allgemeines sondern speziell für dein ding da :/

    • #463366
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      google doch mal

      sorry ich konnts mir nicht verkneifen 😆 cycrus kann sowas verzeihen 😉

      immer dieser nat mist. es hört sich aber so an als hättest du da schon einiges an erfahrung. so weiß ich leider auch nich mehr was ich noch erzählen könnte, scheint router definiert zu sein, also nix allgemeines sondern speziell für dein ding da :/

      jaja da dacht ich ja entlich kann mir einer helfen aber nein dann kommst du aber dir verzeih ich natürlich alles.. 😉

    • #463356
      Cloudoc
      Teilnehmer

      helf dir doch selbst =P

      nein ich werd mich natürlich um hilfe bemühn, du siehst doch ich pushe diesen thread hier, das wird schon 🙂

    • #463371
      MCepio
      Teilnehmer

      Guckst du HIER

      Hab genau den selben Router, die Seite hat mir geholfen also sollt´s dann auch bei dir klappen, such eben ein wening dann findest du dass passende auf der Seite. 😉

      Hoffe, dass ich helfen konnte, falls was sein sollte kannste ja fragen! 😉

      EDIT: Der Weg der mir geholfen hat, ist Lösung 4 Netzwerkports öffnen
      Wenn du die Xbox freigeben möchtest, dann wird sie meinstens als PC-123-456 oder sowas angegeben, also nicht wundern wegen dem ->PC !

    • #463357
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei vielen sind es auch die ports die nich offen sind, dann öffnen sie diese und es ist schonmal besser, nur sein problem is, er hat das schon alles hinter sich, doch nach 360 neustart is wieder alles strikt, meine vermutung is dass sich wieder irgendwas verstellt dabei, zieht vielleicht ne andere IP oder sowas

    • #463367
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin gerade dabei noch was auszuporibieren melde mich dann obs geholfen hat wenn nicht dann hab ich schon fast alles bei google durch…

    • #463358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      liebe gemeinde bereitet euch auf den größten strom und internetausfall aller zeiten vor…

      god shave the queen..

    • #463372
      MCepio
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      liebe gemeinde bereitet euch auf den größten strom und internetausfall aller zeiten vor…

      god shave the queen..

      😯 Dann ist der Weltuntergang schon 2010?! 😯

    • #463359
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ne, der herscht schon seit dem 18.3.2008 =D
      (insider xD )

    • #463368
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich geb mein bestes damit ihr alle einen langsamen und qualvoll…ehm ich meine einen schnellen und schmerzfreien tot habt..naja wengistens ihr habt spaß…so egal wie ich es eingebe es funktioniert einfach nicht ich werd morgen mal nen paar screenshots machen vielleicht hilft das ja nen experten (nicht Cloudoc) weiter…aber für heut hab ich erstmal die nase voll.. :patsch:

    • #463373
      MCepio
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Ne, der herscht schon seit dem 18.3.2008 =D
      (insider xD )

      Aja, was ist da denn passiert? 😀

    • #463360
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn du screens hast schau ichs mir mal an.

    • #463353
      MONTROX
      Teilnehmer
      MCepio wrote:
      Cloudoc wrote:
      Ne, der herscht schon seit dem 18.3.2008 =D
      (insider xD )

      Aja, was ist da denn passiert? 😀

      schau mal auf das anmeldedatum das unter cycrus namen steht 😉

      und endlich ist unser modem/router cheftechniker im thread :doppeldaumen:

    • #463374
      MCepio
      Teilnehmer

      Wer genau ist damit gemeint 😀

    • #463354
      MONTROX
      Teilnehmer

      Pizzaopa,
      er hat schon vielen mit solchen problemen geholfen.

    • #463361
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      MCepio wrote:
      Cloudoc wrote:
      Ne, der herscht schon seit dem 18.3.2008 =D
      (insider xD )

      Aja, was ist da denn passiert? 😀

      schau mal auf das anmeldedatum das unter cycrus namen steht 😉

      und endlich ist unser modem/router cheftechniker im thread :doppeldaumen:

      Genial, das wird mein neuer Benutzertitel 😀

    • #463375
      MCepio
      Teilnehmer

      [spoiler:9d47fb1d28]Ersteinmal musst du auf die Konfigurationsseite -> Passwort für Router eingeben.

      tut1h.png[/spoiler:9d47fb1d28]

      [spoiler:9d47fb1d28]Auf Netzwerk

      tut2r.png[/spoiler:9d47fb1d28]

      [spoiler:9d47fb1d28]tut4c.png

      Musst den passenden „PC“ suchen und auswählen damit die Regel wirksam werden(du musst den PC[XBOX360] für jede Regel benennen)[/spoiler:9d47fb1d28]

      [spoiler:9d47fb1d28]Regel definieren(Ports sind im Link ganz unten)Bei mir sind die Regel nach COD6 benannt, kann man auch anders nennen

      tut3p.png

      DER LINK FÜR DIE PORTS[/spoiler:9d47fb1d28]

      Du musst halt ein wenig suchen.

      Nun ist es vollbracht! 😉

    • #463362
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Schön mit Mac und IP-Adresse gepostet ^^

    • #463376
      MCepio
      Teilnehmer

      So besser?

    • #463363
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ich einen Spoiler um die Bilder mache, hat das etwas zu bedeuten! Nämlich um die Leute zu schonen bei dennen es länger lädt, und ausserdem nimmt das extrem viel Platz ein.

      Und lass das bitte lieber jemanden machen, der sich damit einigermaßen auskennt, danke trotzdem das du helfen willst. Aber zuviele Köche verderben den Brei.

    • #463369
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      So hier nun die bilder..

      cs3obmlq.jpg

      w3lx5q3j.jpg

      doy46h7r.jpg

      IP und Mac Addy wurden natürlich geschwärzt hab nicht von jeder regel ein bild gemacht aber in der übersicht sieht man ja alle ports die ich geöffnet habe bzw. port weiterleitung es macht auch kein unterscheid wenn ich die ports bei port Öffnung (Dynamisch) eingebe…es spielt auch keine rolle ob ich jeden port einzelnt in einer regel aufmache oder alle in einer zusammen..wie gesagt das erste mal klappt es dann ja aber wenn ich die 360 neustartet hab ich wieder ein gemäßigtes NAT..und es ist fast nicht möglich z.b CoD Black Ops online zu zocken…p.s spielt es eine rolle ob das Dynamische DNS an oder aus ist..?!

    • #463364
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Trags mal bei dynamischer Portöffnung ein.

    • #463370
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Trags mal bei dynamischer Portöffnung ein.

      wie ich geschrieben habe hab ich das ja auch schon probiert hat die selbe wirkung wenn dann die 360 anschmeiße bzw. nachdem ich alles eingegeben habe ein verbindungstest mache ist alles einwandfrei starte ich die 360 dann neu ist das NAT wieder gemäßigt..das ist ja das hauptproblem ich mein ich kann ja nicht jedesmal wenn ich die 360 anschmeiße alles wieder neu eingeben werd ich ja blöd im kopf..auch das neustarten meines routers hilft nicht..Edit: läuft ja auch erst nicht seitem ich den W-Lan Adapter habe vorher über Netzwerkbrücke lief alles einwandfrei..

    • #463365
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht, kannst du bei deinem Router UPNP anschalten, bzw DMZ? versuch das mal. Ansonsten WPA – Schlüssel von dem Adapter checken, IP + Mac.

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.