NAT und Speedport w701V


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass NAT und Speedport w701V

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220819
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Moinsen Leute,
      kann es sein, das ich mit diesem Scheißdreckmodem mein NAT nicht öffen kann??? Habe mit den inzwischen mit 4 Pfeifen von T-Com gesprochen, aber die wissen nicht mal wie man Xbox schreibt. Dann habe ich mit Microsoft gesprochen, die konnten mir sagen, wir ich die drei nötigen Ports freischalte, allerdings ist mein NAt immer noch gemäßigt. Ich solle doch bitte den UPNP aktivieren, aber bei dem Scheißdreck HI-End Router der T-Com ist das nicht möglich.

      Hat irgendeiner sein NAT geöffnet, obwohl er mit dieser Geisel der Menschheit von T-Com gestraft ist?

      Mfg
      Iron Becks

    • #360519
      nsa EA Jogi
      Teilnehmer

      Grüß DIch,

      ich hatte das gleiche Problem wie du. Hab Aufgrund von ner Vertragsänderung auch den W701V bekommen. Leider hast du an dem Gerät nicht wirklich viele Einstellmöglichkeiten. Mir wurde dann dazu geraten, den W700 zu holen, da der mehrere Einstellmöglichkeiten bietet. Einfach dort anrufen und sagen, dass du den Vorgänger (w700) brauchst, weil du bestimmte Einstellmöglichkeiten benötigst.

      Ich hab aber wieder meinen alten Linksys Router dran. Weil es bei uns so ist, dass 2 Boxen dran hängen und nicht jeder Router beide NAT´s auf offen bekommt. Außerdem bin ich sowieso nicht gerade der Freund von T-Com Zeugs.

      Gruß

    • #360520
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also ich habe das Speedport W 701V von der Telekom und mein NAT steht auf offen.

    • #360518
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Na bitte geht doch! Aufgrund meiner überragenden Fähigkeiten in diversen Bereichen, ist es mir geglückt mein NAt bei meinen Scheißdreck Speedport zuöffen.

      Hier nun für die Leute die bei Google in das Suchfeld:Scheiß NAT öffen mit Scheißdreck Speedport Scheiß W 701 Dreck V eingegeben haben.

      1.Internet-Explorer öffnen
      2.IP Adresse des Routers eingeben 192.168.1.2
      3.Konfig starten
      4.Linke Seite Netzwerk klicken
      5.Nat und Portregeln klicken
      6.Auf Neue Regel anlegen drücken
      7.Bezeichnung eingeben (z.B. Xbox) und das Kästchen aktiv einschalten.
      8.Protokoll auf UDP einstellen
      9.IP Adresse der Xbox eingeben ( steht in der Netzwerkeinstellung der Box)
      10.Bei umgeleitete Ports nun 88 bei Öffentlich sowie Privat eingeben.
      11.Wieder auf neue Regel erstellen gehen.
      12. Alles so machen wie vorhin. Aber bei den Ports nicht die 88 eingeben, sondern 3074.
      13.Und nochmal neue Regel eingeben.
      14. Protokoll auf TCP lassen. und bei den Ports wieder 3074 eingeben.
      15.Nun alles Speichern. Router und Xbox einmal ganz ausschalten.
      16.Xbox und Router wieder einschalten. Xbox Live Verbindung testen.
      17. NAT ist offen.

      Wer es geschafft hat mit dieser Anleitung sein NAT zuöffen soll ein Bild von einer heißen Perle hierrein posten ( aber bitte angezogen,sind auch Kinder im Forum unterwegs).

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.