NBA Live 08 vs. NBA 2k8


Startseite Foren Xbox 360 NBA Live 08 vs. NBA 2k8

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220058
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Demo ist da….bestes NBA Live seit ewigkeiten

      Edit. So die NBA 2k8 Demo ist jetzt auch da…und soviel sei gesagt HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER 🙂

    • #345031
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kannst du mir auch sagen ob die fifa 08 demo auch da is? sorry für die frage aber komm grad nich on mit der box…

    • #345036
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      nein ist sie nicht

    • #345032
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, dann wars wohl doch am 8. oder so. Thanx^^ (oder im laufe des tages 😉 )

      werd mir die NBA Demo auch ma laden, wenn ich wieder live bin…

    • #345029
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Was kann man denn Spielen, ein Viertel oder ein ganzes Spiel?

    • #345033
      Cloudoc
      Teilnehmer

      2 Viertel ^^

      Is zwar alles ganz schön und so, grafik is auch nich schlecht, aber die spielgeschwindigkeit is ja ziemlich lahm 😉 ja ich weiß is ja auch kein street homecourt oder so ^^ aber groß unterscheiden tun sich die EA titel ja nich oder? 8)

    • #345037
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      2 Viertel ^^

      Is zwar alles ganz schön und so, grafik is auch nich schlecht, aber die spielgeschwindigkeit is ja ziemlich lahm 😉 ja ich weiß is ja auch kein street homecourt oder so ^^ aber groß unterscheiden tun sich die EA titel ja nich oder? 8)

      mittlerweile schon….definitiv eines der realistischsten bball games ever.

    • #345040
      XtremeRocK
      Teilnehmer

      hab die demo auch schon ein paar mal gezockt und mich hauts net um ich denke NBA 2k8 wird auf jeden fall besser war ja auch im 2k7 so. 2k macht einfach das bessere gameplay als ea und das ist ja schließlich das wichtigste in nem game trotz der guten grafik von nba live
      Aber EA macht schon gute schritte nach vorn aber ich finde da muss noch mehr kommen.
      was ich aber richtig klasse finde dass man in NBA Live 08 internationale mannschaften nehmen kann so ist es bestimmt cool mal mit Okulaja zu slamen!!!

    • #345034
      Cloudoc
      Teilnehmer

      immer liegt EA hinten in Vergleichen, Fifa vs PES, NBA Live 08 vs. NBA 2k8 , tut mir aber leid 😉 aber da ich ja NBA 2K8 oder besser gesat 7 eh noch nich gespielt hab kann ich das nich 100pro sagen ^^°

    • #345028
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ich find die Demo ehrlichgesagt ziemlich scheiße.

      Ist viel zu lahm, Steels und Blocks gehen viel zu einfach.

      greetz
      cs

    • #345035
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wie gesagt lahm find ichs auch. aber das muss ja nunmal so sein. is ja auch kein street hier^^

    • #345038
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      so nba 2k8 ist jetzt auch da…..hat sich echt einiges getan…..gottsei dank nur zum positiven.

    • #345030
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Die Demo zu NBA 2K8 finde ich echt gut, sehr realistisch. Fand NBA 2K7 schon gut. 😀

    • #345042
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      Nba2k8 fand ich besser als nba live

      macht einfach mehr spaß 😀

    • #345039
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      der schwierigsgrad ist denke ich ziemlich gering bei der 2k demo…und das es langsamer ist finde ich sehr sehr gut…..denn bei 2k7 war es ja nen gelaufe bis man bekloppt wurde.

    • #345041
      david engel
      Teilnehmer

      Kann man bei 2k8 den Franchise-Modus wieder zu zweit spielen?

    • #345043
      Anonym
      Inaktiv

      fifa 08 ist voll der reinfall finde ich aber nba coole sache

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.