Nero Burning Rom

Startseite Foren Off Topic Nero Burning Rom

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #224371

    EktomorfRoman
    Participant

    Hi Leute wollt mir grad mal ein paar Cds brennen für den Burtzeltag und der macht mir die Audio Tracks immer kaputt die hängen immer. Und bei nero zeigt der immer an : Die Aufnahmequalität kann durch Das nicht verwenden der Just Speed Option beeinflusst werden .. wo kann ich dass denn wieder einstellen ich glaub ich hab nero 7 also ein älteres

    gruß Roman

    #427197

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber brenn doch einfach mit dem Windows Media Player.

    #427196

    EktomorfRoman
    Participant

    ja supi hab ich gemacht mim wm player =) läuft super jetzt

    ka. was mit nero los ist und habs dann gelöscht und irgendwas bei chip geladen .. aber dann brauchst du dann ne serial für die test version voll fürn arsch

    aber mim wm player klappt das ziemlich gut =)

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.