Nervige Pop Ups auf CD?!

Startseite Foren Off Topic Nervige Pop Ups auf CD?!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hill5ize Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #764415

    HaLoFaN91
    Participant

    Moin zusammen,

    halte mich ja recht gerne auf CD auf, weil echt super news gibt und die community auch Spaß macht. Aber leider kommen mir dabei immer total nervige Pop Ups in die Quere a la „Virus gefunden“ oder „Sie haben gewonnen“ bla blub.
    legt mir dann immer das ganze smartphone lahm, bis ich s irgendwie schaff, den Tab zu killen…
    geht’s anderen da auch so?
    @z0rn: habt ihr darüber Kenntnis und könnt ggf. Was dagegen machen? gehe mal stark davon aus, dass die nicht von euch stammen?!
    Wäre super, wenn sich da was täte.
    Grüße

    #764416

    mezzofox
    Participant

    Mit CD meinst du vermutlich XD – XboxDynasty. Ich habe da am Handy eigentlich keine PopUps, aber seit ein paar Tagen hängt sich der Handy-Browser immer wieder mal auf während ich auf der Seite surfe.
    Nach Neustart geht dann wieder alles. – Aber PopUps, oder Meldungen bekomme ich keine.

    #764419

    DerLinse
    Participant

    @mezzofox das gleiche Problem habe ich auch. Was Hast du für ein smartphone? :/

    #764422

    mezzofox
    Participant

    Samsung Galaxy Alpha. Habe aber erst seit ca. einer Woche Probleme.

    #764453

    HaLoFaN91
    Participant

    Klar,xd ^^war die autokorrektur.
    hab auch ein Samsung a3 16….Werde dann immer weitergeleitet und dann geht nichts mehr….echt nervig sag ich euch.v.a.wenn man Grad nen Kommentar schreibt und nach dem Posten wirst auf diesen scheiß geleitet….

    #764499

    Hill5ize
    Participant

    Ich habe weder auf den HAndy noch auf den PC Pop Ups.
    Okay am PC hab ich auch nen Addblocker.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.