OutRun2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele OutRun2

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216438
      Anonym
      Inaktiv

      hey, wer hat das Game alles?und hätte lust ma online zu kommen?ist n Lustiger Arcade racer von Sega…
      bei Saturn gabs ja am Montag, alle Sega spiele für 5€, darunter OR2…und heute habe ich gesehn, das es immer noch 5€kosten…und es sind viele deutsche unterwegs…alles die Saturn-Käufer

      also, ruhig mal holln, für 5€ macht das n riesen Gaudi…
      zu info, das game hat vor nem Jahr noch 60€gekostet!

    • #259771
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dummer Weise war das Game vor einem Jahr noch garnicht erschienen, aber was solls.

    • #259768
      Anonym
      Inaktiv

      lol…ja sicher war es erschienen!
      Out Run 2
      wollen wa wetten?

    • #259772
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dann schau doch mal in unseren Streetdates…

    • #259769
      Anonym
      Inaktiv

      komm ich wette um ein spiel mit dir…meinste die Streetdates sind alle richtig auf der Seite…
      blamiert

    • #259774
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V7046/qid=1128078704/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7977517-2957606

      30. September 2004. Interceptor hat recht so ziemlich, denn heute ist der 30. September 2005 *ggg* 😉

    • #259773
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dann stimmt unser Streetdate nicht, aber ich hatte trotzdem recht. 😀 Gestern war erst der 29. September. *freudeamrechthabenhab* :lool:

    • #259775
      dzs Moerte
      Teilnehmer

      also ich wurde mir das game für 5euro holen macht wirklich laune auch offline viele verschiedene spielmodi und so weiter. online lagt es zwar ein bissel aber das geht ansonsten

      Alos kaufeen

    • #259767
      Z0RN
      Verwalter
      GR Moerte wrote:
      also ich wurde mir das game für 5euro holen macht wirklich laune auch offline viele verschiedene spielmodi und so weiter. online lagt es zwar ein bissel aber das geht ansonsten

      Alos kaufeen

      RICHTIG! 😀

    • #259770
      Anonym
      Inaktiv

      sauber Z0RN, es gibt ja sogar ne Ladder

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.